Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Totalschaden_w
5241 Beiträge
17.04.2012 13:15
oh gottchen ihr lieben,ich musste gerade so herzhaft lachen.powerspermium,ihr seid drollig.und wisst ihr was?am liebsten würd ich wieder mit euch hibbeln,es ist ja sooo spannend.
17.04.2012 13:21
Zitat von TrulliTrulla:

oh gottchen ihr lieben,ich musste gerade so herzhaft lachen.powerspermium,ihr seid drollig.und wisst ihr was?am liebsten würd ich wieder mit euch hibbeln,es ist ja sooo spannend.

Nix da, du hast genug gehibbelt
Freu dich, dass du es geschafft hast
17.04.2012 15:19
Zitat von TrulliTrulla:

Ja das ist echt der Hammer mit dem Powerpserma das sagt mein Mann auch immer! Ach mein Powersperma das wird schon!

Sei froh das du nicht mehr hibbelst!
Ich könnte drauf verzichten aufs hibbeln würde lieber auf kugeln umsteigen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986202/647312?1334667854

ich kann ja noch nicht viel zu den anderen Kurven sagen bin ja noch nicht so geübt!

Darling
3925 Beiträge
17.04.2012 15:41
Zitat von Funkentanz:

Zitat von TrulliTrulla:

Nix da, du hast genug gehibbelt
Freu dich, dass du es geschafft hast

genau!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.04.2012 17:08
@schwubbs: klar fällt da nix nehm ja auch noch bis morgen abend das utro dann fällt sie ....
DAs bin den Slipeinalgen hätte ich dir auch sagen können, habs vergessen *schäm*

*
Wie geht es euch anderen?
bibbi26
39445 Beiträge
17.04.2012 18:08
Juhuu ihr lieben

@schwubbs ich drück dir die daumen

@amely sie ist schön ruhig und geht runter

@leseratte wow sieht gut aus

@darling sieht aus wie anlauf musst mal die nächsten tage abwarten

@audi wau bist du kalt brrrrr

@sonja ran an den mann

@nils sie geht runter

@me https://www.mynfp.de/display/view/vp4menf8lh5n/
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.04.2012 18:31
Hallo Mädels,

ich lese nach wie vor sehr interessiert bei euch mit und hätte noch mal ein paar Fragen an euch: Es führen recht wenige von euch ihre Zykluskurve über urbia und irgendjemand (sorry, weiß leider nicht mehr wer ) hat geschrieben, dass er von urbia wieder weggegangen ist, weil die den ES immer falsch berechnet haben. Passte also der Zeitraum bei urbia nicht zu euren Ovus bzw. zu eurem Gefühl???

Ich selbst weiß leider nicht, wann der ES in meinem aktuellen Zyklus war. Könnt ihr da an meiner Kurve was anderes erkennen, als den angegebenen ES-Zeitraum???

Das ganze Tempimessen und Kurven interpretieren ist echt noch ziemlich neu für mich. Ich habe gestern mal einen Test gemacht (so einen billigen von OneStep), der einen gaaaanz hauchzarten rosa Balken zeigt. CB sagt aber eindeutig negativ. Was sagt meine aktuelle Temperatur aus? Sie ist ja vor ein paar Tagen echt stark abgesackt. Nun ist sie jeden Morgen gleich.

LG
Melli
17.04.2012 18:54
Zitat von Darling:

Sooo... und um dem die Krone aufzusetzen hab ich die Werte jetzt auch noch in myNFP eingetragen...

alle sagen was anderes...

myNFP: https://www.mynfp.de/display/view/zoczrebogyqm/

Urbia:

wunschkinder:

Ich glaube eher WuKI hat recht! Die anderen sehen nur, dass nach einem kurzen Anstieg die Tempi 3 Tage oben war. Dass die danach nur noch zickizacki hoch und runter ging, beachten die anderen Systeme leider nicht
17.04.2012 18:57
Zitat von diekleene:

Zitat von Sonja83:

Mädels, mal eine Frage!
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich (im Gegensatz zu der Meinung meines FA) noch keinen ES hatte, sonder kurz davor stehe.
Wie oft ihr denn so?
Also wir haben Do., da FA dachte Freitag, Samstag wäre ES. Tempi sank allerdings immer weiter. Also haben wir so nochmal . Tempi sank gestern und heute nochmal. Meint ihr das reicht?
wir herzeln wann wir lust haben, aber soll ja im moment eig auch nicht unbedingt schwanger werden wegen meiner hormone
ansonsten herzeln wir auch nach lust und laune, das ist aber recht oft aber is auch nicht schlimm wenn es mal ne woche nix passiert im bett
also wir gehen da ganz entspannt ran hibbeln ja nun schon fast 3 jahre, da kommt es auf den monat mehr oder weniger auch ne mehr an

Mein Arzt hat uns auch alle 2-3 Tage empfohlen. Die Spermien brauchen immer einen Tag um "alt genug" und "kräftig genug" zu werden.
Aber wenn es einen überkommt, dann ist das halt so
17.04.2012 18:58
Zitat von Darling:

Zitat von Sonja83:

Zitat von Darling:

Zitat von Sonja83:

Zitat von Darling:

ich glaub bei kinderwunsch wird "empfohlen" alle 2-3 tage zu herzeln...

Dann bin ich ja ganz gut dabei

Hehe ja ich auch

Wenn dein Ticker stimmt, musst du ja gar nicht mehr lange bis zum Test warten!

ich befürchte der stimmt aber nicht... meine kurve ist diesen monat sehr merkwürdig und durcheinander und jedes internetportal sagt zu meinen werten was anderes aber einfach mal abwarten und himbi- und frauenmantel-tee trinken

Du trinkst beides???
Vor dem ES soll man nur Himbi und nach dem ES nur Frauenmantel trinken...
17.04.2012 19:54
Zitat von Leseratte-Brianna:

@schwubbs: klar fällt da nix nehm ja auch noch bis morgen abend das utro dann fällt sie ....
DAs bin den Slipeinalgen hätte ich dir auch sagen können, habs vergessen *schäm*

*
Wie geht es euch anderen?

DU weisst genau, wie ich das meine
AHHHH gut zu wissen! Ich hab heute nämlich schon überlegt, ob ich se doch besser wieder schlucken soll... Nicht, dass es nicht wirkt, wenn es so läuft *sorry*
Bibbi: drücke Dir die Daumen für einen baldigen ES
Amely_21_03_09
86 Beiträge
17.04.2012 20:00
Zitat von Engelchen1711:

hm dann weiß ich auch nicht weiter, wann musst du wieder hin
wenn die Mens nicht kommt?

@Engelchen1711: ich hätte jetzt am 13.4 meine regel bekommen müßen,bis jetzt immer noch nichts
soll jetzt 2-3 wochen abwarten,wenn sie dann immer noch nicht da ist,dann soll ich hin und dann wird wahrscheinlich blut abgenommen
17.04.2012 20:36
Zitat von Amely_21_03_09:

Zitat von Engelchen1711:

@Engelchen1711: ich hätte jetzt am 13.4 meine regel bekommen müßen,bis jetzt immer noch nichts
soll jetzt 2-3 wochen abwarten,wenn sie dann immer noch nicht da ist,dann soll ich hin und dann wird wahrscheinlich blut abgenommen

Kann sich dein ES verschoben haben? Zeig mal deine Kurve bitte.
*
@Melli... ich war auch bei Urbia und eigentlich ganz zufrieden damit, die
Ovus von OneStep sind meiner Meinung nach Schrott.
17.04.2012 21:08

Zitat von Engelchen1711:

Kannst Du nochmal Deine Kurve und die Kurve davor zeigen?!?
Wann hast DU denn die neue Kurve angefangen? Bei der SB? Vielleicht bist Du noch im letzten Zyklus und noch nicht im Neuen?!?!
Amely_21_03_09
86 Beiträge
17.04.2012 21:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Kann sich dein ES verschoben haben? Zeig mal deine Kurve bitte.
*
@Melli... ich war auch bei Urbia und eigentlich ganz zufrieden damit, die
Ovus von OneStep sind meiner Meinung nach Schrott.

@engelchen1711: hier meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986224/646867?1334689692
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt