Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.03.2012 10:01
Zitat von MoMMySkullAholic:
so hier nun meine https://www.mynfp.de/display/view/qwgxpdvre7yh/
Hoch mit dir *PustPustPust*
07.03.2012 12:43
Guten Morgen
Bri: Boa krass... wuusste ich garnicht, dass sowas geht!!!
Und hattest Du jetzt DIESEN Zyklus 2 ES?? Deine Tempi sieht ja nach 1 aus...
Netty: Ich würde das Messen ab jetzt lassen. Es kann vorkommen, dass die Tempi etwas sinkt und dann machst Du Dich nur unnötig verrückt
Bibbi: ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!! Drücke Dir die Daumen für einen BT...
Image:
*knuddel*
Mona:
Me:
Ich glaub, ich hab (mal wieder) ne Blasenentzündung... oder stehe kurz vor knapp davor...
Tempi hab ich ausgeklammert mit 36.91 ... Kann aber auch wieder vom Clomi kommen, wie letzten Zyklus...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=6/userid=69763

Netty: Ich würde das Messen ab jetzt lassen. Es kann vorkommen, dass die Tempi etwas sinkt und dann machst Du Dich nur unnötig verrückt

Bibbi: ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!! Drücke Dir die Daumen für einen BT...

Image:

Mona:

Me:
Ich glaub, ich hab (mal wieder) ne Blasenentzündung... oder stehe kurz vor knapp davor...

Tempi hab ich ausgeklammert mit 36.91 ... Kann aber auch wieder vom Clomi kommen, wie letzten Zyklus...
07.03.2012 13:03
Zitat von MoMMySkullAholic:puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttt ttt
so hier nun meine https://www.mynfp.de/display/view/qwgxpdvre7yh/
07.03.2012 13:05
Zitat von schwubbs:drücke dir die daumen, das du von ner blasenentzündung verschont bleib
Guten Morgen![]()
Netty: Ich würde das Messen ab jetzt lassen. Es kann vorkommen, dass die Tempi etwas sinkt und dann machst Du Dich nur unnötig verrückt![]()
Bibbi: ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!! Drücke Dir die Daumen für einen BT...![]()
Image:*knuddel*
Mona:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Me:
Ich glaub, ich hab (mal wieder) ne Blasenentzündung... oder stehe kurz vor knapp davor...![]()
![]()
![]()
![]()
07.03.2012 13:09
Zitat von diekleene:
Zitat von schwubbs:drücke dir die daumen, das du von ner blasenentzündung verschont bleib
Guten Morgen![]()
Netty: Ich würde das Messen ab jetzt lassen. Es kann vorkommen, dass die Tempi etwas sinkt und dann machst Du Dich nur unnötig verrückt![]()
Bibbi: ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!! Drücke Dir die Daumen für einen BT...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Me:
Ich glaub, ich hab (mal wieder) ne Blasenentzündung... oder stehe kurz vor knapp davor...![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es Dir?
07.03.2012 13:12
Zitat von schwubbs:ok ich versuche es
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Me:
![]()
![]()
![]()
07.03.2012 13:19
Zitat von schwubbs:ich habe schmerz wie sau und blute auch dementsprechend. (sry für die beschreibung) aber logisch, hab ja ewig ne
Zitat von diekleene:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Me:
![]()
![]()
![]()
Wie geht es Dir?
ansonsten gehts mir super

*
hab nur ne freundin die schon 2 fgs hatte (oder 4, hatte schon 4 ma pos sst) und nu mal wieder überfällig ist und ne testen will, mit der begründung sie merkt es doch in 9 monaten

*
wie gehts dir sonst so?
07.03.2012 13:38
Zitat von diekleene:
Zitat von schwubbs:ich habe schmerz wie sau und blute auch dementsprechend. (sry für die beschreibung) aber logisch, hab ja ewig ne
Zitat von diekleene:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Me:
![]()
![]()
![]()
Wie geht es Dir?
ansonsten gehts mir super![]()
*
hab nur ne freundin die schon 2 fgs hatte (oder 4, hatte schon 4 ma pos sst) und nu mal wieder überfällig ist und ne testen will, mit der begründung sie merkt es doch in 9 monatenmanchmal frage ich mich wie man nur so verantwortungslos sein kann
aber naja egal, ich bin im moment egoistisch und mache mir viele gedanken wie es bei mir weiter geht
![]()
*
wie gehts dir sonst so?
Krass... wie man nur so sein kann

Du darfst auch mal egoistisch sein!!! Du denkst sonst immer an alle anderen!
Mir geht's bis auf die Blasenschmerzen gut! Hab ja Urlaub und mache hier Tag für Tag einen Raum nach dem nächsten Blitzeblank. So richtig Frühlingsputz...
Heute waren die Bäder dran

Soo und nu sitze ich auf der Couch, trinke Tee und schaue ein bissi Fern... Gleich noch Bügeln und dann isst gut für heute....
07.03.2012 13:44
ich weiß auch ne wie man so sein kann
aber ich hab festgestellt ich hab nen hang zu gestörten personen
weil sie ist ja ne die einzigste gestörte in meinem umfeld
*
so oft denke ich doch gar nicht an andere
oder fällt mir das nur nicht auf
*
oh ja frühjahrputz müsste ich auch mal machen
also so richtig mit fenster putzen und so. nicht nur das "oberflächliche"

*
so oft denke ich doch gar nicht an andere

*
oh ja frühjahrputz müsste ich auch mal machen

07.03.2012 13:48
wir putzen richtig am samstag da hat schatzi frei denn wenn mich hier einer fensterputzen sieht in der familiy dann jagen die mich jetzt schon

07.03.2012 13:51
Zitat von netty83:
wir putzen richtig am samstag da hat schatzi frei denn wenn mich hier einer fensterputzen sieht in der familiy dann jagen die mich jetzt schon![]()
Wieso?
07.03.2012 14:11
Zitat von schwubbs:ich soll mich ausruhen und wenn ich auf eine leiter klettern würde da könnte doch was passieren
Zitat von netty83:
wir putzen richtig am samstag da hat schatzi frei denn wenn mich hier einer fensterputzen sieht in der familiy dann jagen die mich jetzt schon![]()
Wieso?

07.03.2012 14:42
@mommy pust pust schnell wieder hoch
@schwubbs ohjee ich drück dir die daumen das du keine bekommst
@FA-Termin heute also war alles soweit gut hatte eventuell zwei eierchen beim es weiß zwar immer noch nicht wie er das gesehen hat aber egal .
Er hat US gemacht aber da hat man noch gar nix sehen können ausser ne aufgebaute schleimhaut , bt hat er nicht gemacht wieso weiß ich auch nicht muss nun doch warten wie es weiter geht , ob die mens dann nun kommt oder halt nicht .
Ausschließen kann er aber keine ich bin so gespannt jetzt die kommenden tage.
@schwubbs ohjee ich drück dir die daumen das du keine bekommst
@FA-Termin heute also war alles soweit gut hatte eventuell zwei eierchen beim es weiß zwar immer noch nicht wie er das gesehen hat aber egal .
Er hat US gemacht aber da hat man noch gar nix sehen können ausser ne aufgebaute schleimhaut , bt hat er nicht gemacht wieso weiß ich auch nicht muss nun doch warten wie es weiter geht , ob die mens dann nun kommt oder halt nicht .
Ausschließen kann er aber keine ich bin so gespannt jetzt die kommenden tage.

07.03.2012 15:28
aha mich würde mal interessieren wie die fa´s auf 2 eichen kommen
drücke dir mega die daumen

07.03.2012 16:40
Schwubbsi du hast deine "BÄDER" geputzt? Wohnst du in nem Palast?

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt