Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
02.03.2012 18:54
Zitat von Miss.Wusel:

Hallo ihr Lieben

War gestern total K.O. und musst ziemlich früh ins Bett ...
Aber soooonst hatte ich gestern Nachmittag bis heute Mittag keine Schmerzen und keine Blutungen mehr, da war ich echt happy...
Aber dann heute auf der Arbeit zum Mittag gings wieder volle Granate los x___x
Zum Glück hatte ich noch ein paar Tabletten mit.

Joaaa...
meine Tempi machte heute einen kleinen Minischwubbs nach oben 36.6 Haha...
Ich hoffe mein Eisprung fällt auf das nächste Wochenende damit ich mit meinem Liebsten schön herzeln kann ^^ hrhr...

hier noch die Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/d8hqnaofyq5w/
*
Jetzt noch zu euch!!!!!

@Dori: ich freue mich so das du dich da wohl fühlst und das es voran geht ganz toll!! ich hab da zwar auch keine Erfahrung aber ich weiß wie es ist wenn Ärzte nicht so toll sind und man sich blöd vorkommt... Gut das du (ihr) jetzt in guten Händen seid

@Bri: Herzeln nach Lust hört sich gut an

@skull: uhh... ich habs erst auch nich so kapiert, aber jetzt wo du das mit dem Stillen und so schreibst ^^ klar... wie lange braucht denn der Körper ungefär um sich dann wieder einzupendeln? Ich weiß von meine Ma das sie mich gestillt hat und dann mit meiner Schwester schwanger geworden ist Damals war noch das Gerücht sehr fest, wenn man stillt, könne man nicht schwanger werden

@netty: wieso denkst du bekommst du deine Mens? Sieht doch gut aus, also geht ja zumin. noch nicht runter...
Ich schieb einfach mal nen Riegel davor Dann kann sie nich runter gehen

@bibi: so schön hoch *___* ich möchte auch wieder ^^ weiter soooo...! *Daumen drück*

Sooo...
Dann werde ich gleich rüber zu meiner Schwester auf die Arbeit fahren denn sie hat Spätdienst ... Mal gucken was da so abläuft ^^
Ist ja auch meine Arbeitsstätte

ABER

vorher werde ich mich auf eine HEIßE (kühle) Affäre mit Ben&Jerry einlassen

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

der anstieg st unbedenklich drücke die daumn das es nächstes we ist
diekleene
53976 Beiträge
02.03.2012 18:56
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Engelchen1711:

wie lange das ungefähr dauert ist vom Körper abhängig
auf jeden Fall muss ich ja vor der Mens einen Eisprung gehabt haben sonst hat man doch keine Mens oder bin ich jetzt falsch davor

Du kannst auch ohne nen ES die Mens kriegen, gibt ja Frauen die nicht
in jedem ÜZ einen ES haben und trotzdem ihre Mens haben, die GM-Schleimhaut
blutet ja trotzdem ab.

achso, ich dachte immer die blutet nur am wenn ein ei vorhanden ist was gesprungen ist peinlich
es gibt aber auch lfrauen, wo nur die mens kommt, wenn es war. ich gehöre auch zu diser spezie
aber gibt eben wie stephie schon sagte auch frauen, die einen regelmässigen zyklus haben, aber nicht jeden zklus nen es
02.03.2012 19:00

Zitat von Engelchen1711:

auf jeden Fall muss ich ja vor der Mens einen Eisprung gehabt haben sonst hat man doch keine Mens oder bin ich jetzt falsch davor

blutet ja trotzdem ab.

achso, ich dachte immer die blutet nur am wenn ein ei vorhanden ist was gesprungen ist peinlich

ist ja nicht so schlimm
02.03.2012 19:02
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

blutet ja trotzdem ab.

es gibt aber auch lfrauen, wo nur die mens kommt, wenn es war. ich gehöre auch zu diser spezie
aber gibt eben wie stephie schon sagte auch frauen, die einen regelmässigen zyklus haben, aber nicht jeden zklus nen es

Du sagst es ... Spezi normalerweise ist das nämlich nicht so
Was ja auch Sinn macht, stelle man sich mal vor das die GM-Schleimhaut
weiter wächst und wächst....irgendwann wär ja kein Platz mehr und die
GMS würde zu alt werden für ne Einnistung (könnt ich mir vorstellen)
diekleene
53976 Beiträge
02.03.2012 19:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

blutet ja trotzdem ab.

Du sagst es ... Spezi normalerweise ist das nämlich nicht so
Was ja auch Sinn macht, stelle man sich mal vor das die GM-Schleimhaut
weiter wächst und wächst....irgendwann wär ja kein Platz mehr und die
GMS würde zu alt werden für ne Einnistung (könnt ich mir vorstellen)
ich bin eben eigen
ich glaub auch ne, das ich bei meinen zyklen schwanger werde und das wachsen ist ja hormonell gesteuert und das ist ja bei mir ja ne toll alles
ich bin schon ganz gespannt was raus komm eig sollte ich ja schon übernächste woche kommen, aber da war nix mehr frei
02.03.2012 19:09
ich drück dir die Daumen das man dir endlich mal hilft.
netty83
12961 Beiträge
02.03.2012 19:13
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels!
erstmal (egoistisch wie ich bin ) meine Kurve!
https://www.mynfp.de/display/view/em1rasb4pm0n/
Könnte auf den ES zugehen denke ich.
Herzeln tun wir nur nach Lust und laune da wir uns mit ner eventuellen GK-Schwäche ja auch um den Verstand**** könnten ohne das es viel bringt.
Und herzeln nach Plan ist nicht so mein Ding.

so nun zu euch meine Damen *knutsch*

@Kleene:
Ui dann bist du mal die einzige hier der ich die Daumen für die Mens drücke, so das es bald losgehen kann mit dem nächsten (Glücks)Zyklus!

@Netty:Sieht do gut aus und schön ruhig! Wer weiß vielleicht hats ja doch geschnackelt....Daumen sind gedrückt

@Bibbi: Sieht doch gut aus

@Schwubbs: Wo bist du und wie geht es dir?

wenn ich wen vergessen hab sorry!

danke für deine daumen aber wir warten ab
du wirst kälter
netty83
12961 Beiträge
02.03.2012 19:14
Zitat von Miss.Wusel:

Hallo ihr Lieben

War gestern total K.O. und musst ziemlich früh ins Bett ...
Aber soooonst hatte ich gestern Nachmittag bis heute Mittag keine Schmerzen und keine Blutungen mehr, da war ich echt happy...
Aber dann heute auf der Arbeit zum Mittag gings wieder volle Granate los x___x
Zum Glück hatte ich noch ein paar Tabletten mit.

Joaaa...
meine Tempi machte heute einen kleinen Minischwubbs nach oben 36.6 Haha...
Ich hoffe mein Eisprung fällt auf das nächste Wochenende damit ich mit meinem Liebsten schön herzeln kann ^^ hrhr...

hier noch die Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/d8hqnaofyq5w/
*
Jetzt noch zu euch!!!!!

@Dori: ich freue mich so das du dich da wohl fühlst und das es voran geht ganz toll!! ich hab da zwar auch keine Erfahrung aber ich weiß wie es ist wenn Ärzte nicht so toll sind und man sich blöd vorkommt... Gut das du (ihr) jetzt in guten Händen seid

@Bri: Herzeln nach Lust hört sich gut an

@skull: uhh... ich habs erst auch nich so kapiert, aber jetzt wo du das mit dem Stillen und so schreibst ^^ klar... wie lange braucht denn der Körper ungefär um sich dann wieder einzupendeln? Ich weiß von meine Ma das sie mich gestillt hat und dann mit meiner Schwester schwanger geworden ist Damals war noch das Gerücht sehr fest, wenn man stillt, könne man nicht schwanger werden

@netty: wieso denkst du bekommst du deine Mens? Sieht doch gut aus, also geht ja zumin. noch nicht runter...
Ich schieb einfach mal nen Riegel davor Dann kann sie nich runter gehen

@bibi: so schön hoch *___* ich möchte auch wieder ^^ weiter soooo...! *Daumen drück*

Sooo...
Dann werde ich gleich rüber zu meiner Schwester auf die Arbeit fahren denn sie hat Spätdienst ... Mal gucken was da so abläuft ^^
Ist ja auch meine Arbeitsstätte

ABER

vorher werde ich mich auf eine HEIßE (kühle) Affäre mit Ben&Jerry einlassen

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

genau schieb mal einen davor aber nen großen
ja ein kl sprung macht sie
diekleene
53976 Beiträge
02.03.2012 19:15
Zitat von Engelchen1711:

ich drück dir die Daumen das man dir endlich mal hilft.
danke dir süße
*
mein gefühl sagt seit monaten das es so sep/ okt klappen wird und ich muss sagen das könnte gut klappen schließlich muss ja erst alles eingestellt werden und das dauert sicher auch etwas
*
und ich hoff ja immer noch auf twins
die endo hat ja auch wieder den verdacht auf pco geäußert, aber da gibts ja auch möglichkeiten
02.03.2012 19:24
egal wann, hauptsache es klappt endlich erfolgreich 2012 natürlich...
diekleene
53976 Beiträge
02.03.2012 19:27
und wenn es 2013 am anfang des jhres ist, ist auch ok, ich weiß aber das ich dann dieses jahr alls getan hab
02.03.2012 20:07
Boa wie gemein!!!!!!!
Jetzt hab ich im Zug ne 3/4 Stunde Eure Beiträge beantwortet und nun iist der gesamte Text weg....
Jetzt schreib ich aber nicht alles noch einmal (mein Mann will gerne mit mir nen Film schauen ), deswegen nur kurz zu Rein:
Ich freue mich sooooo doll für Euch, dass Du endlich mal an jemanden gelangt bist, der offensichtlich Ahnung hat und weiß, was er da tut!!! TOLL
me: meine Mens ist heute mit Pauken und Trompeten eingrauscht. BOA ABER HAMMER Schmerzen
Egal, ich freue mich auf den neuen Zyklus und bin guter Dinge
AUSSERDEM HABE ICH SEIT 2 Stunden UUUUURLAAAAAAAAUB
Da kann man doch nur gute Laune haben, oder?
katleya
30 Beiträge
02.03.2012 20:12
Hey ihr Lieben,

meine Tempi steigt immer weiter! Ist das normal? Wenn ich bis Sonntag keine Blutung habe, teste ich.Hab keinerlei Schwangerschaftssymptome..

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71617,nummer=2

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.03.2012 20:21
Ohje Schwubbsi das ist nicht schön, aber ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus - Urlaub klingt toll!
.
katleya mal abwarten, sieht merkwürdig aus am Ende
katleya
30 Beiträge
02.03.2012 21:01

Ohje Schwubbsi das ist nicht schön, aber ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus - Urlaub klingt toll!
.
katleya mal abwarten, sieht merkwürdig aus am Ende

Jaaaaaaaa finde ich auch! ^^

was das wohl wieder ist...Bin Kerngesund.....komisch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt