Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.02.2012 12:29
Zitat von Würmchen2009:
So hier mein Kürvchen![]()
Ich habe zwar meistens das Gefühl, dass die Texte zu den Kurven nciht gelesen werden aber ich schreibs trotzdem auf![]()
Also ich habe heute 2 Messwerte, einmal 36,45 und 36,70...
Der 1. war um 7Uhr der 2. war um 9:45Uhr, ins Bett gegangen bin ich zwischen 2und3, sonst eher gegen Mitternacht, die Zeit von 7-):45 habe ich wieder geschlafen, bin auch nciht aufgestanden...
Habe trotzdem den niedrigeren genommen, will mich nicht selbst verkackeiern, mal schauen was morgen ist, es ist so kacke, deine Kurve zeigt dir den ES schon an, man selbst hat auch das Gefühl, dass der ES schon war aber die aktuellen Werte können da einfahc nciht stimmen, aaahhhh![]()
https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
Vielleicht war dein ES tatsächlich noch nicht... du hast ja viele Temperaturwerte ausgeklammert, obwohl du z.B. zwischen den Zyklustage 8-10 ungefähr die gleiche Höhe hattest...
Wie war denn dein ZS.. war der tatsächlich schon hochfruchtbar?
Ich würd einfach abwarten...

08.02.2012 12:49
Zitat von fritzle2010:Ja die Werte sind ausgeklammert wegen meiner Erkältung, die fing ja schon im letzten Zyklus an...
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe zwar meistens das Gefühl, dass die Texte zu den Kurven nciht gelesen werden aber ich schreibs trotzdem auf![]()
Der 1. war um 7Uhr der 2. war um 9:45Uhr, ins Bett gegangen bin ich zwischen 2und3, sonst eher gegen Mitternacht, die Zeit von 7-):45 habe ich wieder geschlafen, bin auch nciht aufgestanden...
Habe trotzdem den niedrigeren genommen, will mich nicht selbst verkackeiern, mal schauen was morgen ist, es ist so kacke, deine Kurve zeigt dir den ES schon an, man selbst hat auch das Gefühl, dass der ES schon war aber die aktuellen Werte können da einfahc nciht stimmen, aaahhhh![]()
Vielleicht war dein ES tatsächlich noch nicht... du hast ja viele Temperaturwerte ausgeklammert, obwohl du z.B. zwischen den Zyklustage 8-10 ungefähr die gleiche Höhe hattest...
Wie war denn dein ZS.. war der tatsächlich schon hochfruchtbar?
Ich würd einfach abwarten.....was sie die nächsten Tage macht...
![]()
Dazu kommt, dass die ausgeklammerten Werte sehr untypisch bei mir sind, die waren immer nur so hoch nachm ES sonst nie...
Und der ZS war an ZT20 am besten, der wirklich Spitze deshalb war ich mri auch so sicher mit dem ES... Aber mal abwarten was kommt
08.02.2012 12:49
Zitat von fritzle2010:Huhuuuuu Krissiiiii
Zitat von Krissi:
Huhu Fritzle und Würmchen![]()
- servus Krissi

08.02.2012 13:59
Zitat von schwubbs:
[....]
Ist nur meine persönliche Theorie![]()
Diese Theorie kann ich unterstützen

wieder Magen-Darm und Bronchitis. Tataaa geklappt

*
Drück euch die Daumen.
08.02.2012 14:00
Zitat von bibbi26:
Morgen Mädels
@leseratte seine geht schön hoch sieht gut aus
@imaginary_light das ist schei.. alles mit einmal knuddel dich mal
@fritzle2010 ich drück dir die daumen
@me nix neues ausser das ich vorhin so ein stechen in der gbm hatte als wenn wer mit ner nadel da rein sticht https://www.mynfp.de/display/view/lo3ocumi6skh/
das hat ich auch

08.02.2012 14:36
Huhu
wollte grüsse da lassen
SInd ja wieder sehr interressante Kurven dabei
Ich bin sooo gespannt wer als nächstes Kugelt hihi Drücke mega die Daumen
wollte grüsse da lassen

08.02.2012 15:32
Na ihr Lieben?
Oh, Mann was für eine Woche. Morgen bekomme ich meine Spirale, bin schon mächtig aufgeregt!
Oh, Mann was für eine Woche. Morgen bekomme ich meine Spirale, bin schon mächtig aufgeregt!
08.02.2012 17:30
Hallo Würmchen!
Ich hatte ja auch schon vor einer Woche gedacht, vom Mittelschmerz und ZS her, das ich schon längst nen Es hätte haben müssen aber dem war ja dann doch jetzt erst so. Und jetzt geht die Temp ja auch hoch. Vielleicht hat sich ja was verschoben?
@die anderen: Danke fürs Daumen drücken!
Ich hatte ja auch schon vor einer Woche gedacht, vom Mittelschmerz und ZS her, das ich schon längst nen Es hätte haben müssen aber dem war ja dann doch jetzt erst so. Und jetzt geht die Temp ja auch hoch. Vielleicht hat sich ja was verschoben?
@die anderen: Danke fürs Daumen drücken!
08.02.2012 18:50
Zitat von Würmchen2009:
Also ich würde auch den Wert nehmen, den DU zur normalen Uhrzeit gemessen hast. Ich hab es mal bei mir ausgetestet. Wenn ich ausschlafe steigt meine Tempi richtig an.
08.02.2012 18:52
Zitat von Baya:
Huhu
wollte grüsse da lassen![]()
SInd ja wieder sehr interressante Kurven dabei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na DU in 3 Tagen

08.02.2012 19:02
Zitat von schwubbs:
Zitat von Baya:
Huhu
SInd ja wieder sehr interressante Kurven dabei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na DU in 3 Tagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja süsse 3 Tage

09.02.2012 05:40
Hihu noch zwei tage....ich fiebere bei jeder von euch so mit freu
@me: ich bin gespannt wo meine Kurve hin weil....staun....wahrscheinlich gibt das am ende nun tiefen Sturz...
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
@me: ich bin gespannt wo meine Kurve hin weil....staun....wahrscheinlich gibt das am ende nun tiefen Sturz...

https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
Zitat von Baya:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Baya:
Huhu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na DU in 3 Tagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja süsse 3 Tage![]()
![]()
bin bin soo gespannt aber auch noch ruhig
![]()
09.02.2012 06:51
Morgen Mädels
*
leseratte
wirst du krank? sieht super ausmachen drücke dir auch ganz doll die Daumen
*
baya
nur noch 2 Tage
*
ich
ruf ja heut fa an. wird wahrscheinlich zwischen 5 &6 werden. Gebärmutterschleimhaut euch dann natürlich bescheid. bin voll nervös

*
leseratte
wirst du krank? sieht super ausmachen drücke dir auch ganz doll die Daumen
*
baya
nur noch 2 Tage

*
ich
ruf ja heut fa an. wird wahrscheinlich zwischen 5 &6 werden. Gebärmutterschleimhaut euch dann natürlich bescheid. bin voll nervös
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt