Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
25.01.2012 20:22
Danke ihr süssen

ich finde es soo toll das ihr so mitfiebert melde mich morgen
imaginary_light
12157 Beiträge
25.01.2012 21:32
Zitat von Baya:

Danke ihr süssen

ich finde es soo toll das ihr so mitfiebert melde mich morgen

*hibbel*
diekleene
53976 Beiträge
26.01.2012 04:39
Morgen Mädels
*
baya
drücke dir die Daumen
*
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
keine Ahnung wo die noch hin will hab aber auch gefroren
Melanie82
1152 Beiträge
26.01.2012 07:00
Guten Morgen, könnte ich euch mal eine Frage stellen, ihr seid ja schon länger am messen. Ich mache seit diesen Monat das erste mal ovutest und gleichzeitig messe ich meine basalthemperatur.

gestern abend war mein Ovi das 1 mal fett pos. danach sagt man aber das es 24-36 h bis zum eisprung dauert, was gut wäre da mein mann heute abend erst kommt.
Heute morgen ist meine Temperatur von 36,5 auf 36,8 hochgeschnellt.
Könnte es sein das wir den Eisprung schon verpassst haben???
Mein freund ist auf Montage und wir brobieren es schon im 7ÜZ. Is halt schwierig.

Ich danke euch für eure hilfe
diekleene
53976 Beiträge
26.01.2012 07:02
es könnte sein muss aber nicht. es kann bei manchen auch erst sein wenn der wert zum ersten mal steigt
Melanie82
1152 Beiträge
26.01.2012 07:07
Zitat von diekleene:

es könnte sein muss aber nicht. es kann bei manchen auch erst sein wenn der wert zum ersten mal steigt

aber er steigt ja zum erstenmal war sonst seit Zyklusanfang immer auf 36,6 und dann auf 36,5 und heute schlagartig auf 36,8?????
diekleene
53976 Beiträge
26.01.2012 07:11
ansich spricht das schon für den es, aber es gibt auch Frauen wo erst der wert 1-2 Tage steigt und dann ist es
ich z.b. bin das andere extrem meine tempi braucht 4-5 Tage eh sie steigt obwohl es war
Melanie82
1152 Beiträge
26.01.2012 07:19
Zitat von diekleene:

ansich spricht das schon für den es, aber es gibt auch Frauen wo erst der wert 1-2 Tage steigt und dann ist es
ich z.b. bin das andere extrem meine tempi braucht 4-5 Tage eh sie steigt obwohl es war

Aha und das weiß man durch was? Ovus? Oh man ich hab solche angst das wirs wieder verpassen, jetzt kommt er schon extra nen tag früher
Melanie82
1152 Beiträge
26.01.2012 07:22

so die Ovus hab ich jeden tag mittag und abends gemacht gestern nur abends und das wäre der letzte unten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.01.2012 07:31
Zitat von Melanie82:

so die Ovus hab ich jeden tag mittag und abends gemacht gestern nur abends und das wäre der letzte unten

Wow der sieht aber wirklich mal positiv aus...
einfach herzeln wenn dein Schatz dann da ist vielleicht klappts ja *däumchen sind gedrückt*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.01.2012 07:36
Guten Morgen!

Kleene ein Kurve erwirrt mich immer noch aber ich glaube fest daran das sich bei dir auch langsam mal alles einpendelt und es bei euch auch klappen wird!

me vus wieder stärker obwohl sie im laufe des gestrigen Tages schwächer geworden sind heute morgen stärker als je vorher...
Digitaler noch negativ....teste heute abend noch mal...
wenn das jetzt mein ES habe ich ihn wegen dem Kranksein nicht gut ausgenutzt...viel zu früh *heul*

Tempi sieht langsam nach ES aus*heul* (eigentlich freu ich mich ja aber diesesmal hatte ich nicht drei Tage vorher Mittelschmerz usw.- Menno)

https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
26.01.2012 08:47
Zitat von estrella29:

Achja, hier die überarbeitete Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/jhvajaxpph0w/
also Störfaktoren verursachen meist so Zacken. Vielleicht brauchst Du jetzt einfach Übung darin, zu erkennen, was bei Fir Störfaktoren sein können... Aber am besten lässt sich da eh so ab der 2.-3. Kompletten Kurve sagen, weil man dann auch vergleichen kann.
Mach Dir einfach viele Notizen... Das erleichtert es
26.01.2012 08:48
Zitat von diekleene:

Morgen Mädels
*
baya
drücke dir die Daumen
*
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
keine Ahnung wo die noch hin will hab aber auch gefroren
Brrrrrrrr
26.01.2012 08:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Melanie82:

Wow der sieht aber wirklich mal positiv aus...
einfach herzeln wenn dein Schatz dann da ist vielleicht klappts ja *däumchen sind gedrückt*

Also wenn der Ovu davor der von gestern ist, dann hast Du deinen ES noch!!! Der ist ja sowas von neg. und der nächste direkt Super POS.
Also ich denke, ihr trefft genau!!! Daumen sind gedrückt und
HERZLICH WILLKOMMEN
26.01.2012 08:57
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen!

Kleene ein Kurve erwirrt mich immer noch aber ich glaube fest daran das sich bei dir auch langsam mal alles einpendelt und es bei euch auch klappen wird!

me vus wieder stärker obwohl sie im laufe des gestrigen Tages schwächer geworden sind heute morgen stärker als je vorher...
Digitaler noch negativ....teste heute abend noch mal...
wenn das jetzt mein ES habe ich ihn wegen dem Kranksein nicht gut ausgenutzt...viel zu früh *heul*

Tempi sieht langsam nach ES aus*heul* (eigentlich freu ich mich ja aber diesesmal hatte ich nicht drei Tage vorher Mittelschmerz usw.- Menno)

https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Boa, das wäre aber mal echt sehr früh... Irgendwie glaub ich da noch nicht dran!
Vielleicht ist durch Deine Krankheit auch einfach nur eine Irritation drin.
Drücke auch Dir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt