Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.01.2012 13:53
Mädels, Ihr habt alle wunder- wunderschöne Kurven...
Das Problem: ich kann damit irgendwie noch gar nichts anfangen

23.01.2012 13:54
Zitat von Engelchen1711:
Pusti zeig mal deine Kurve.![]()
*
Und würd vll morgen früh nochmal testen.![]()
Ja ich werde morgen früh auch nochmal Testen, der Test war ja eben aus Jucks gemacht....
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/630381?1327306372 Die Kurve ab Januar
und die vom letzten Zyklus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1327323234
23.01.2012 14:00
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Engelchen1711:
Pusti zeig mal deine Kurve.![]()
*
Und würd vll morgen früh nochmal testen.![]()
Ja ich werde morgen früh auch nochmal Testen, der Test war ja eben aus Jucks gemacht....
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/630381?1327306372 Die Kurve ab Januar
und die vom letzten Zyklus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1327323234
Zumindest erklärt das deinen abhanden gekommenen ES

23.01.2012 14:02
Also nen ES seh ich anhand der Kurven auch nicht, weiß nicht ob ein ES
am 3.Zt schon möglich ist, aber ich denke dann hätte der Test stärker sein
müssen.
*
Drück dir auf alle Fälle die Daumen.
müssen.

*
23.01.2012 14:03
Also Eure Männer können sich sehr glücklich schätzen
... Wenn meiner die vielen Kreuzchen sehen würde...
(ich muss immer grinsen)
.
.
Mal noch was anderes... Wenn ich so unterschiedlich aufstehe, geht messen dann überhaupt? hab ca 8 mal im monat frühschicht und stehe dann um viertel nach 5 auf. ansonsten zwischen halb 9 und halb 10

(ich muss immer grinsen)
.
.
Mal noch was anderes... Wenn ich so unterschiedlich aufstehe, geht messen dann überhaupt? hab ca 8 mal im monat frühschicht und stehe dann um viertel nach 5 auf. ansonsten zwischen halb 9 und halb 10

23.01.2012 14:03
Zitat von Engelchen1711:
müssen.![]()
*
Danke... Ja wie gesagt, ich bin genauso Ratlos... Der FA kann mir mal ein bisschen Klarheit bringen hoffe ich

23.01.2012 14:05
Zitat von Loui83:
Also Eure Männer können sich sehr glücklich schätzen... Wenn meiner die vielen Kreuzchen sehen würde...
![]()
![]()
(ich muss immer grinsen)
.
.
Mal noch was anderes... Wenn ich so unterschiedlich aufstehe, geht messen dann überhaupt? hab ca 8 mal im monat frühschicht und stehe dann um viertel nach 5 auf. ansonsten zwischen halb 9 und halb 10![]()
dann würd ich immer um 5.15 Uhr messen und dann weiterschlafen.
23.01.2012 14:05
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Engelchen1711:
müssen.![]()
*
Danke... Ja wie gesagt, ich bin genauso Ratlos... Der FA kann mir mal ein bisschen Klarheit bringen hoffe ich![]()
oh der Ticker...ich liebe Elefanten....sorry ot ich weiß aber das muss sein bin voll aufgekratzt mit euren ganzen positiven tests....
Also: ohhhhhh
23.01.2012 14:10
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Engelchen1711:
müssen.![]()
*
Danke... Ja wie gesagt, ich bin genauso Ratlos... Der FA kann mir mal ein bisschen Klarheit bringen hoffe ich![]()
oh der Ticker...ich liebe Elefanten....sorry ot ich weiß aber das muss sein bin voll aufgekratzt mit euren ganzen positiven tests....
Ich liebe auch Elefanten

23.01.2012 14:13
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Engelchen1711:
müssen.![]()
*
Ich liebe auch Elefanten![]()
Mein allerliebstes Kuscheltier aus Kinderzeit (jumbo sitzt immer noch auf meinem Bett) ist ein pinkfarbener Elefant mit Strickmützr und Schal
hier schau mal
http://www.steiff.com/de/product_info.php/info/p13 04_Trampili-Elefant-Spieluhr.html
23.01.2012 14:14
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Engelchen1711:
müssen.![]()
*
Ich liebe auch Elefanten![]()
Mein allerliebstes Kuscheltier aus Kinderzeit (jumbo sitzt immer noch auf meinem Bett) ist ein pinkfarbener Elefant mit Strickmützr und Schal
hier schau mal
http://www.steiff.com/de/product_info.php/info/p13 04_Trampili-Elefant-Spieluhr.html
Der ist Toll

23.01.2012 14:15
Zitat von schwubbs:
Morgen Mädels
Reni: Hey wow, dass sieht ja vielversprechend aus!!
Würmchen: Hmmmm sehr komisch...
Pusti: hmmmmm![]()
![]()
![]()
Brianna: nicht spannend ABER SUPER RUHIG![]()
Baya: schön ruhig![]()
Ledesa: Hui... herzlichen Glückwunsch Tante![]()
Und Brrrrrrrrr bist Du kalt! Ist bestimmt der Anlauf zum ES![]()
me: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=4![]()
Danke.
Kann sein ZS ist zwar noch nicht ganz so wie er sein soll spinnbar aber noch etwas trüb aber das kann sich ja schnell ändern.
MS hab ich auch schon na ja mal abwarten.
*
Zu dir: Weiter so *PustPustPust*
23.01.2012 14:16
Zitat von Pusteblume13:
Mädels schaut mal ..... seht ihr auch was?
Mein Foto macht irgendwie heute nur S/W Bilder
Ja seh da was aber ein GW gibt es erst an NMT

23.01.2012 14:27
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Engelchen1711:
müssen.![]()
*
Puste das ist ja der Hammer

Ich bin sehr gespannt was der FA sagt

23.01.2012 14:37
Ich schreib es jetzt einfach, auch wenn ihr mich danach bestimmt kacke findet...
Bei uns im Hibbelthread hat eine Hibblerin auch positiv getestet (mit Billigtests) und deutlicher als der von Pusti...
Schwanger war sie allerdings nicht, der Fa meinte, wenn es um die Zeit de ES gewesen wär, könnte er wohl durch irgendwas was zu stark ausgeschüttet wird falsch positiv anzeigen...
-
Verstehe mich nciht falsch Pusti, wenn es so ist bin ich die letzte die sich nicht freut aber ich habe es halt schon mitbekommen und die Person war so traurig als es dann hieß: nicht schwanger...
*knuddel*
Bei uns im Hibbelthread hat eine Hibblerin auch positiv getestet (mit Billigtests) und deutlicher als der von Pusti...
Schwanger war sie allerdings nicht, der Fa meinte, wenn es um die Zeit de ES gewesen wär, könnte er wohl durch irgendwas was zu stark ausgeschüttet wird falsch positiv anzeigen...
-
Verstehe mich nciht falsch Pusti, wenn es so ist bin ich die letzte die sich nicht freut aber ich habe es halt schon mitbekommen und die Person war so traurig als es dann hieß: nicht schwanger...
*knuddel*
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt