Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.01.2012 10:23
Zitat von Leseratte-Brianna:ach musst du nichT
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:die ist schön ruhig
Guten Morgen:
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
Meine Periode ist heute an Tag drei und nur noch total schwach (sehr ungewöhnlich) meint ihr es liegt an den Ovaria comp. die ich nehme oder an dem häftigen Antiobiotika ?? Das soll man nicht bei SS oder Kinderwunsch einnehmen und daher hab ich in der Apotheke gefragt ob ich es nehmen kann...die meinten ja, da ich mens hab und bis ES wäre es raus aus dem Körper und jetzt mach ich mir gedanken
![]()
![]()
wegen ovaria comp hab ich keine ahnung
ja rhig sind meine Kurven Gott sei dank *g*
Macht das auswerten viel leichter![]()
Das mit meiner mens ist ja eigentlich schön....aber irgendwie macht man sich in der KIwu-Zeit ständig nen Kopf wegen irgendwas...![]()

ich weiß es ist schwer, nicht ständig nachzudenken
22.01.2012 10:24
Zitat von Würmchen2009:wünsche dir gute besserung
Zitat von diekleene:Ja denke ich auch irgendwie, habe in der Nacht geschwitzt...
Zitat von Würmchen2009:evtl war ja der wert von gestern gestört
@dori man man deine Kurve aber momentan ist sie wirklich schön![]()
@ovaria compheißt das so
damit kenne ich mich leider gar nciht aus, sry
![]()
-
-
@me https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/
![]()
![]()
![]()
*
ja meine kurve wird jetzt schön, hoffentlich kommt bald mein es, mag ne mehr![]()
Außerdem glaube ich das eh alle Werte gestört sind, weil ich immer noch krank bin![]()
naja mal sehen wie deine kurve die nächste tage wird
22.01.2012 10:30
Danke Doreen! Ich hoffe auch, dass alles gut wird (bei mir und bei dir
). Na klar schaue ich hier weiter vorbei!! Ich will doch wissen, wie es bei euch weiter geht und will euch weiter Däumchen drücken!!
*
Würmchen ich kann dich verstehen. Würde mir glaub ich genauso gehen, dass ich ANgst hätte den ES zu verpassen. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass deine Tempi durch das Kranksein immer noch bissle gestört ist. Ich denke, der ES kommt erst noch!!

*
Würmchen ich kann dich verstehen. Würde mir glaub ich genauso gehen, dass ich ANgst hätte den ES zu verpassen. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass deine Tempi durch das Kranksein immer noch bissle gestört ist. Ich denke, der ES kommt erst noch!!
22.01.2012 10:42
Seid Ihr süß
Doreen: Ach herrje, das ist ja echt schon lange.
. das mit der FG tut mir sehr leid, aber es wird bestimmt bald
und ja, die erste Zeit werde ich mit Sicherheit zusätzlich verhüten (obwohl ich das eigentlich gar nicht leiden kann
... aber da ich eh an einer Hand abzählen kann, wie oft ich im Monat mal Lust hab, kommt es auf die paar mal nicht an... Einer der Gründe, warum ich auch absetzen wollte
)
Also die erste Hälfte ab ca Tag 7 ist riskant, wenn man seine Kurve nicht kennt oder?
.
bebine, vielen Dank für den Link, da werd ich mich mal einlesen
. Ist ja doch schon kompliziert.
Es wär kein Weltuntergang, falls es daneben gehen sollte, sonst würde ich das Risiko glaub ich nicht eingehen,aber ich möchte wenn möglich noch 1,5 Jahre warten und dann freu ich mich mit Euch zu hibbeln...
.
Und bis dahin freue ich mich einfach mit Euch
.
Hexe, Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich
.
bei den Kurven kann ich leider noch nict mitdiskutieren

Doreen: Ach herrje, das ist ja echt schon lange.

und ja, die erste Zeit werde ich mit Sicherheit zusätzlich verhüten (obwohl ich das eigentlich gar nicht leiden kann

Also die erste Hälfte ab ca Tag 7 ist riskant, wenn man seine Kurve nicht kennt oder?
.
bebine, vielen Dank für den Link, da werd ich mich mal einlesen

Es wär kein Weltuntergang, falls es daneben gehen sollte, sonst würde ich das Risiko glaub ich nicht eingehen,aber ich möchte wenn möglich noch 1,5 Jahre warten und dann freu ich mich mit Euch zu hibbeln...
.
Und bis dahin freue ich mich einfach mit Euch

.
Hexe, Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich

.
bei den Kurven kann ich leider noch nict mitdiskutieren

22.01.2012 10:45
Zitat von diekleene:
das freut mich hexe![]()
![]()
![]()
schicker ticker![]()
Hihi danke

22.01.2012 10:46
klar wird es wieder
*
genau ab zt 7 sollte man verhüten
sry hab mir grad ne alles gemerkt

*
genau ab zt 7 sollte man verhüten

sry hab mir grad ne alles gemerkt

22.01.2012 10:47
Zitat von hexe29:das glaub ich dir
Zitat von diekleene:
das freut mich hexe![]()
![]()
![]()
schicker ticker![]()
Hihi dankeEigentlich wollte ich damit noch warten. Konnte es mir aber nicht verkneifen
Hui, ab morgen ist dann schon der 2. Monat... Ich raff das echt noch gar nicht. Ich denke, es dauert noch bis ich das alles realisiere.

wann willst de zum fa gehen?
22.01.2012 10:58
Zitat von diekleene:
Zitat von hexe29:das glaub ich dir
Zitat von diekleene:
das freut mich hexe![]()
![]()
![]()
schicker ticker![]()
Hihi dankeEigentlich wollte ich damit noch warten. Konnte es mir aber nicht verkneifen
Hui, ab morgen ist dann schon der 2. Monat... Ich raff das echt noch gar nicht. Ich denke, es dauert noch bis ich das alles realisiere.
aber das machst du auch noch
![]()
wann willst de zum fa gehen?
Ich ruf auf jeden Fall morgen direkt an, um zu fragen wie das ist wegen BV. Meine FÄ hätte mir an dem Tag, als die FG später festgestellt wurde, auch ein BV ausgestellt. Dieses Mal möchte ich aber direkt eins. Möchte diesbezüglich kein Risiko eingehen. Arbeite ja in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und 1. möchte ich das Risiko einer Infektion umgehen und 2. den ganzen (psychischen) Stress, der momentan bei uns auf der Arbeit herrscht. Ich muss da einfach ans Krümelchen denken!!
22.01.2012 11:03
kann ich verstehen das du ein bv haben magst
ich werde mir das nächste mal ein bv für schwere tätigkeiten besorgen
als ich ss war, musste ich gerade ne 80kg puppe auf note waschen und war auch so alles stressig
mal sehen wie es beim nächsten mal wird

ich werde mir das nächste mal ein bv für schwere tätigkeiten besorgen
als ich ss war, musste ich gerade ne 80kg puppe auf note waschen und war auch so alles stressig
mal sehen wie es beim nächsten mal wird

22.01.2012 11:56
Ich kanns auch verstehen... Ich bin vom Geschäft aus in der 12. Woche freigestellt worden
(wegen Rontgen, Patientenkontakt etc) ... Momentan arbeite ich im Altenheim in der Pflege nebenbei, wie das dann beim nächsten mal wird, weiß ich auch noch nicht. Die Leute sind teilweise schon schwer und krank...
Lieber vorsichtiger sein, bevor man sich Vorwürfe macht

Lieber vorsichtiger sein, bevor man sich Vorwürfe macht

22.01.2012 12:05
Morgen
bibbi: kommt drauf an, wie stark er ist. Hast Du so früh schonmal einen gemacht? Ich würde es einfach beobachten... Beim Orakeln kann der 2. Strich ja auch stärker werden und man ist nicht schwanger...
Baya: Danke für´s Daumendrücken
Loui: Herzlich willkommen
und
Kann übrigens sein, dass sich Dein Mumu jetzt erst verändert. Er wurde ja durch die Pille immer gleich gehalten...
Und hier nochmal alles zur Verhütung mit NfP https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp/verhueten- mit-nfp/
Reni: Wann hast Du das denn jetzt abgesetzt? Heute? Nicht dass das der Grund für die ruhige Kurve ist momentan... Wäre ja möglich... Wenn MP bei Dir schon solche Auswirkungen hatte
*
Brianna: Ich hatte auch mal so ein AB... es ist wirklich so schnell wieder raus. Du bist ja schliesslich auch noch krank, da kann sich der Körper schonmal etwas verändern im Zyklus. Mach Dir keine Gedanken! Mit dem OC kenne ich mich leider auch nicht aus. Was ist das denn?
Hexe: Schalalalalalalalaaaalaaaaa
Ab wann darf eigentlich gratuliert werden? Biste schon nach NMT???
Ich freu mir so für Dich
Da würd´ich auch ein BV wollen! Krasse Stelle. Ich bin (ursprünglich) Dipl. Heilpädagogin... Ich weiss wovon Du sprichst
Würmchen: Wat´n nu los???? Jetzt schon ES??? Oder hattest Du irgendwelche Zipperlein? Oder gestern???
me: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763 bin heut ne Stunde später aufgewacht... dafür aber auch ne Stunde später ins Bett gegangen... hmmmm... Habs trotzdem mal geklammert...

bibbi: kommt drauf an, wie stark er ist. Hast Du so früh schonmal einen gemacht? Ich würde es einfach beobachten... Beim Orakeln kann der 2. Strich ja auch stärker werden und man ist nicht schwanger...

Baya: Danke für´s Daumendrücken

Loui: Herzlich willkommen

Kann übrigens sein, dass sich Dein Mumu jetzt erst verändert. Er wurde ja durch die Pille immer gleich gehalten...
Und hier nochmal alles zur Verhütung mit NfP https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp/verhueten- mit-nfp/
Reni: Wann hast Du das denn jetzt abgesetzt? Heute? Nicht dass das der Grund für die ruhige Kurve ist momentan... Wäre ja möglich... Wenn MP bei Dir schon solche Auswirkungen hatte

*
Brianna: Ich hatte auch mal so ein AB... es ist wirklich so schnell wieder raus. Du bist ja schliesslich auch noch krank, da kann sich der Körper schonmal etwas verändern im Zyklus. Mach Dir keine Gedanken! Mit dem OC kenne ich mich leider auch nicht aus. Was ist das denn?
Hexe: Schalalalalalalalaaaalaaaaa

Ab wann darf eigentlich gratuliert werden? Biste schon nach NMT???

Da würd´ich auch ein BV wollen! Krasse Stelle. Ich bin (ursprünglich) Dipl. Heilpädagogin... Ich weiss wovon Du sprichst

Würmchen: Wat´n nu los???? Jetzt schon ES??? Oder hattest Du irgendwelche Zipperlein? Oder gestern???
me: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763 bin heut ne Stunde später aufgewacht... dafür aber auch ne Stunde später ins Bett gegangen... hmmmm... Habs trotzdem mal geklammert...
22.01.2012 12:16
Hallo Mädels,
seid mir nicht böse, schreibe später oder spätestens morgen wieder etwas zu euren Kurven...
.
Meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/630381?1327230788
seid mir nicht böse, schreibe später oder spätestens morgen wieder etwas zu euren Kurven...
.
Meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/630381?1327230788

22.01.2012 12:17
Zitat von Loui83:entweder du bekommst direkt ein bv oder sie müssen dich in die verwaltung stecken
Ich kanns auch verstehen... Ich bin vom Geschäft aus in der 12. Woche freigestellt worden(wegen Rontgen, Patientenkontakt etc) ... Momentan arbeite ich im Altenheim in der Pflege nebenbei, wie das dann beim nächsten mal wird, weiß ich auch noch nicht. Die Leute sind teilweise schon schwer und krank...
Lieber vorsichtiger sein, bevor man sich Vorwürfe macht![]()
ich bin auf grund meiner ausbildung auch im altenheim gewesen und da war auch eine die grad ss geworden war

22.01.2012 12:20
Zitat von schwubbs:
Reni: Wann hast Du das denn jetzt abgesetzt? Heute? Nicht dass das der Grund für die ruhige Kurve ist momentan... Wäre ja möglich... Wenn MP bei Dir schon solche Auswirkungen hatte![]()
deine sieht gut aus

*
ich hab heute alles abgesetzt, also eig dürften da noch keine auswirkungen sein, die ist ja schon seit tagen ruhiger

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt