Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
01.06.2010 18:52
Danke ihr Lieben.
Ja ich freu mich auch wie Bolle
01.06.2010 18:54
Zitat von frechdachs81:

Kleene: Ich weiß nur, dass PCO eine Form von Eizellreifestörung ist, also das im Eierstock viele kleine Eizellbläschen sind, aber keines wirklich gut ausreift Dadurch sind die Zyklen halt oft sehr lang. Wurde deine SD denn mal gechecked? Lt. meiner FÄ ähneln sich die beiden Probleme symptomal sehr.
Ich erfahre am Montag, woran ich bin und bin schon ganz krabbelig

Dem kann ich nix hinzufügen.
Genau so sieht's aus
SD-Unterfunktion ist einfach und schnell behandelbar, aber bei PCOS weiß ich es leider nicht.
diekleene
53976 Beiträge
01.06.2010 18:54
nina jop spekulationen führen auch irgendwann zum streit
es sieht so aus, das erstma ich mich checken lasse, da in meiner fam so einiges an krankheiten rumschwirrt und auch ich dauernd krank bin
*
ich denk halt das es an mir liegt
aber weisst de wie schwer es is hier nen fa zu finden der nachmittags nach 4 noch was macht glaub auch das ich noch diesen monat gehe (hat ja erst angefangen )
wollt ja erst im juli gehen, aber will ne mehr gucken und sagen bis dahin wartest de
geht ja an die substanz
werden ja auch älter
diekleene
53976 Beiträge
01.06.2010 18:56
Zitat von frechdachs81:

Kleene: Ich weiß nur, dass PCO eine Form von Eizellreifestörung ist, also das im Eierstock viele kleine Eizellbläschen sind, aber keines wirklich gut ausreift Dadurch sind die Zyklen halt oft sehr lang. Wurde deine SD denn mal gechecked? Lt. meiner FÄ ähneln sich die beiden Probleme symptomal sehr.
Ich erfahre am Montag, woran ich bin und bin schon ganz krabbelig

nee wurde noch ne getestet, hoffe das wird dann bei mir gleich mitgemacht, wenn ich zum fa gehe, also klar muss ich sicher sagen, das die da mit drauf gucken soll
diekleene
53976 Beiträge
01.06.2010 18:56
Zitat von Funkentanz:

Danke ihr Lieben.
Ja ich freu mich auch wie Bolle

glaub ich dir
01.06.2010 18:57
Achja noch was zu den beiden Krankheiten, die lassen sich beide schnell diagnostizieren.
Bei SD wird einfach nur Blut abgenommen und die TSH Werte überprüft.
Und beim PCO reicht in der Regel schon ein Ultraschall der Eierstöcke aus.
diekleene
53976 Beiträge
01.06.2010 18:59
Zitat von Funkentanz:

Achja noch was zu den beiden Krankheiten, die lassen sich beide schnell diagnostizieren.

wenigstens was
frechdachs81
5068 Beiträge
01.06.2010 18:59
Mensch Kleene, hier wird es doch jemanden im Forum geben, der aus DD kommt und dir einen GUTEN FA empfehlen kann...
frechdachs81
5068 Beiträge
01.06.2010 19:01
Zitat von diekleene:

Zitat von Funkentanz:

wenigstens was

Genau, ich war Montag zum Blutabnehmen und bekomme nächsten Montag meinen Ultraschall an den Eierstöcken + die Ergebnisse vom vergangenen Montag... deswegen krabbelt es mich ja so...
diekleene
53976 Beiträge
01.06.2010 19:01
das prob is dresden is riesig, wohn in dd und arbeite hier, brauch aber 1 stunde um hin zu kommen
und will ne ne stunde bis zum fa fahren
und die hier in der nähe ham endweder keine guten bewertungen
oder ham nur vormitags auf

in pirna wars einfacher, die mocht ich zwar ne, aber die hat sich mühe gegeben
diekleene
53976 Beiträge
01.06.2010 19:02
Zitat von frechdachs81:

Zitat von diekleene:

Zitat von Funkentanz:

wenigstens was

Genau, ich war Montag zum Blutabnehmen und bekomme nächsten Montag meinen Ultraschall an den Eierstöcken + die Ergebnisse vom vergangenen Montag... deswegen krabbelt es mich ja so...

glaub dir das de ganz aufgeregt bist drück dir die daumen das es "nur" die sd is
frechdachs81
5068 Beiträge
01.06.2010 19:02
Hm, mir fällt gerade nur Calypso mit PCO ein... und die ist ja ss - scheint also auch ganz gut behandelbar zu sein
diekleene
53976 Beiträge
01.06.2010 19:03
stimmt, sie hatte das
bibbi26
39437 Beiträge
01.06.2010 19:18
was denkt ihr über die kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 76815/nummer=4

wie muss der mumu sein vor mens?
Sie hat mir geschrieben gehabt er ist weit oben und fest
01.06.2010 19:21
bibbi-. mhhh nah an der cl. was aber ncihts heißen mag... mein muttermund war mittel und hart. meist ist er mittel oder hoch bei ner schwangerschaft.manchmal ist meiner jetzt aber tief. nur irgendwie trotzdem schlecht zu erreichen. also schlecht abzutasten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt