Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
30.05.2010 12:00
Danke
Und joaaaa, denke die sitzen gut
30.05.2010 12:44
Zitat von nina-isabell:

Zitat von flowerpainted:

Guten Morgen Mädels!!
*
Versteht ihr das: http://www.mynfp.de/display/view/140516/ ??
*
Bin immernoch in HL. Hab diese menstypischen Druckschmerzen, aber über Nacht nun fast keine Blutung mehr gehabt. Ich bin sehr gespannt, wie der heutige Tag so verlaufen wird und was ich dann morgen aufm Thermometer ablesen werde. Bin total verwirrt!
Also ich hatte es gelegentlich auch schon..1 Tag SB, dann 1 Tag nichts und dann die Mens...so was wie Vorboten auf die Mens. Zur Tempi kann ich dir noch nichts sagen..bei mir ging sie immer erst am 2. Menstag runter.

mhhh.. also bei mir geht die tempi ja auch erst ndach der mens runter, vondaher..ich aheb generell nur immer 1-2 tage geblutet. aknn man also nciht vergleichen.
vielleicht machste dienstag doch ncohmal nen test, wenn die mens nciht da ist. also nciht wieder kommt. es gibt ja auch welche die schwnager sind un ne schmiernlutung haben, oder so wie nina schon geschrieben hat, ein vorgeschmack auf die mens
ich drück dir weiterhin die daumen. weil die tempi ist ja noch supiii
30.05.2010 12:46
Zitat von Lija87:

Danke Mona
Sie ist am verheilen Tut jetzt zwar mehr weh als vorher aber gut.... mal schauen ob wirs mitm herzeln net doch noch hinkriegen heute.... will den Zyklus einfach noch net abschreiben
Obwohl es jetzt auch scho zu spät sein kann.... naja mal schauen und hoffen ^^
Vllt. hast du ja Glück und dein ES kommt endlich mal früher

wie herzelt ihr denn dann.. also wenn cih so aua ahbe, hätte cih ekien lust. da reibt man doch immer dran lang
30.05.2010 12:47
Zitat von Nimoeh:

oha, das sieht aber echt fies aus. hatte mal ne kleine verbrennung vom backofen am arm. das tat schon höllisch weh, nachdem beim duschen die haut abgegangen ist. will mir gar nich vorstellen, was für schmerzen du haben musst. gute besserung.

meine kurve hat heut endlich die ersehnte steigung gemacht
meint ihr die herzen sitzen gut?
http://www.mynfp.de/display/view/144252/

joa die herzen sitzen perfektoooo
30.05.2010 12:52
Zitat von jas1812:

Zitat von Lija87:

Danke Mona
Sie ist am verheilen Tut jetzt zwar mehr weh als vorher aber gut.... mal schauen ob wirs mitm herzeln net doch noch hinkriegen heute.... will den Zyklus einfach noch net abschreiben

wie herzelt ihr denn dann.. also wenn cih so aua ahbe, hätte cih ekien lust. da reibt man doch immer dran lang

Wuff wuff
30.05.2010 12:57
Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

Zitat von Lija87:

Danke Mona

Wuff wuff

das tät mir aber trotzdem weh ich bin so schmerzempfindlich...
ich komme garnciht emhr zum herzeln...
meine tochter amcht gerade ne phase durch... ich bleibe 24 stunden wach ... abends kommt sie immer ausem bett raus, dann wirds auch mal 22 uhr oder später. morgens steht sie dann 7 uhr auf. nachts wird öfter mal gemeckert udn mittagsschlaf ist nun auch ne qual,. ahbe sie gerade 5 mal wieder zu bett gebracht, nun ahbe ich keine lust mehr...
30.05.2010 13:01
Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

Zitat von Lija87:

Danke Mona

Wuff wuff
Das nenne ich mutig, auch von deinem Mann
Ich hab mir Donnerstag muskelkater und muskelzerrung im Oberschenkel geholt und selbst da durfte er schon nicht dran, weil ich kaum aufstehen konnte wenn du das durchziehen solltest: respekt!
30.05.2010 13:05
Jaaaaa
TSCHAKKA ich schaffe das
Weiß net, bin im 5. ÜZ und langsam will ich dass es endlich klappt.... Auch wenn ich stille... ich hatte ja bisher fast jedesmal nen ES und des eine mal nur deshalb net, weil ich meine Blutung so früh bekommen hatte....
So langsam werd i ungeduldig
Aber nachm ES mess ich auch net mehr... macht mich nur irre
30.05.2010 13:06
Jas: Das glaub ich dir, da hätt i auch keine Lust mehr... Ich frag mich grad, wann Mausi wieder wach wird ^^ Die schläft scho 2 Std. kenn i mittags garnet von ihr
frechdachs81
5068 Beiträge
30.05.2010 14:05
Lija: Autsch, das sieht ja mal echt fies aus - und fühlt sich wahrscheinlich noch viel schlimmer an Meine Bewunderung, diesen ÜZ trotzdem nicht abzuhaken, hast du... ich kann nicht herzeln, wenn mir was weh tut - ES kommt bestimmt noch.
+++
Flower: Hm, bei mir geht die Temperatur erst mit der Mens nach unten, bzw. geht noch ein bisschen im Zick-Zack. Musst mal einfach abwarten und im Auge halten, für eine Einnistungsblutung ist es aber wohl zu spät Ich kann aber verstehen, dass einen eine kurze und wenige Blutung total Hoffnung macht
+++
KillerTasche: Süße ich finde das voll top, dass du dich nicht verrückt machen willst. Zumindest musst du dir keinen Kopf machen, dass die Herzchen vielleicht mal nicht ausreichen Geh gelassen an die Sache ran, Süße
+++
HoneyBaby: Du bist neu bei uns, oder? Na dann:
Deine Temperatur ist noch ziemlich lange oben geblieben, oder? Hoffentlich geht das Temperaturniveau jetzt auf tiefere Ebene und nimmt Anlauf für einen gut auswertbaren ES
+++
Kleene: Wie geht es dir, Süße? Wie ist die Stimmung bei euch? Glaubst du, ihr könnt einfach weitermachen wie bisher, oder ist was anders Wie sieht es denn jetzt mit einem Arzttermin aus... wenn meine Ärztin mir sagt, ich hab eine Follikelreifestörung - dann kannst du das auch haben, immer so ein auf und ab in der Reifephase... Also los Süße, keine Angst haben - sondern mach dich auf die Suche nach einem Arzt, der dich ernst nimmt. Hey, es geht hier um deinen Traum vom Baby... *lieb knuff*
+++
Feli: Wenn du Angst hast, vom Arzt Dinge zu hören, die du nicht hören willst, kann ich das verstehen . Gerade wenn man nochmal einen Partner findet, mit dem man das Glück des Elternsein nochmal erleben möchte, stell ich mir das verd***t nervenaufreibend vor. Aber noch den Mut nicht aufgeben, ja?
+++
Ich bin gerade voll aufgekratzt, weil ich ja morgen früh zum Blutabnehmen gehe... hoffentlich ist es nur die Schilddrüse - drückt mir die Daumen. Ich leide schon seit Wochen unter totaler Lustlosigkeit in allen Bereichen Ich fühle mich momentan auch gar nicht wohl in meiner Haut. Ich entwickel momentan Kopflexe, wie nie zuvor Ich war sonst immer ein Pummel mit Humor und Charme... aber momentan hab ich null Charisma und nicht die Lust und Kraft etwas daran zu ändern Und mein Mann wird jetzt schon von meinen Freundinnen beim Flirten ertappt
Also wenn ich jetzt wegen irgendwelchen hormonell bedingten Problemen eine offizielle Hibbelpause einlegen kann, bin ich glatt froh darüber - vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit. Ich habe mich gestern zum ersten Mal gefragt, ob es überhaupt das Richtige war, meinen Mann zu heiraten?! Ist alles nicht gerade förderlich für ein Wunschkind, oder? Ich glaube ich werde mir da in den nächsten Tagen in Ruhe ein paar Gedanken zu machen und dann mit ihm mal dieses unbequeme Thema anschneiden...
feli16
1730 Beiträge
30.05.2010 14:17
Zitat von frechdachs81:

Feli: Wenn du Angst hast, vom Arzt Dinge zu hören, die du nicht hören willst, kann ich das verstehen . Gerade wenn man nochmal einen Partner findet, mit dem man das Glück des Elternsein nochmal erleben möchte, stell ich mir das verd***t nervenaufreibend vor. Aber noch den Mut nicht aufgeben, ja?
+++
Ich bin gerade voll aufgekratzt, weil ich ja morgen früh zum Blutabnehmen gehe... hoffentlich ist es nur die Schilddrüse - drückt mir die Daumen. Ich leide schon seit Wochen unter totaler Lustlosigkeit in allen Bereichen Ich fühle mich momentan auch gar nicht wohl in meiner Haut. Ich entwickel momentan Kopflexe, wie nie zuvor Ich war sonst immer ein Pummel mit Humor und Charme... aber momentan hab ich null Charisma und nicht die Lust und Kraft etwas daran zu ändern Und mein Mann wird jetzt schon von meinen Freundinnen beim Flirten ertappt
Also wenn ich jetzt wegen irgendwelchen hormonell bedingten Problemen eine offizielle Hibbelpause einlegen kann, bin ich glatt froh darüber - vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit. Ich habe mich gestern zum ersten Mal gefragt, ob es überhaupt das Richtige war, meinen Mann zu heiraten?! Ist alles nicht gerade förderlich für ein Wunschkind, oder? Ich glaube ich werde mir da in den nächsten Tagen in Ruhe ein paar Gedanken zu machen und dann mit ihm mal dieses unbequeme Thema anschneiden...

Ich werde sicher nicht aufgeben...
muß morgen 14.00 zur FÄ...
und seit gestern bin ich mal wieder so richtig "scheinschwanger"... das nerft mich sooooo... ich bin ja gerade mal bei ES+5, obwohl ich der Meinung bin, dass der ES schon am ZT 9 war... hab ihn das erste mal richtig gespürt... dann wäre ich jetzt ES+6... auch noch nicht so weit, dass ich da was merken könnte...

Deine Situation ist im Monent auch alles andere als einfach...

Deine Symtopme klingen aber auch echt nach Schildrüsenproblemen... vielleicht kann dir da ganz schnell geholfen werden... ich drücke dir ganz fest die Daumen...

flowerpainted
569 Beiträge
30.05.2010 14:20
Also ich würde jetzt behaupten, dass die Mens jetzt da ist und den neuen (7.) ÜZ eingeleitet hat.
*
Dann hoff ich mal, dass es in diesem Zyklus nicht wieder 7 Wochen werden.
*
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
*
ps. Habs erstaunlich gut verkraftet... aber das Jahr ist ja auch noch lang genug, um unser Ziel (in 2010 schwanger zu werden) zu realisieren!
frechdachs81
5068 Beiträge
30.05.2010 14:27
Feli: Ganz schön früher ES dann. Hast du morgen US? Kann mir vorstellen, dass das für dich momentan sehr belastend und auch schwierig ist. Aber warten wir mal als erstes morgen ab, ja?!
*drück dich mal*
+++
Hm, meinst du echt mein körperliches Unwohlsein ist ein SD-Symptom? Ansonsten hab ich halt Haarausfall mit Pipetten und arge Hautprobleme... aber das stört mich mal echt am wenigsten, im Vergleich zu den Gedanken, die mir momentan so ins Hirn schießen und sich nicht austreiben lassen....
feli16
1730 Beiträge
30.05.2010 14:45
Zitat von frechdachs81:

Ganz schön früher ES dann. Hast du morgen US? Kann mir vorstellen, dass das für dich momentan sehr belastend und auch schwierig ist. Aber warten wir mal als erstes morgen ab, ja?!
*drück dich mal*
+++
Hm, meinst du echt mein körperliches Unwohlsein ist ein SD-Symptom? Ansonsten hab ich halt Haarausfall mit Pipetten und arge Hautprobleme... aber das stört mich mal echt am wenigsten, im Vergleich zu den Gedanken, die mir momentan so ins Hirn schießen und sich nicht austreiben lassen....

Mein Es ist immer so am 10ZT, aber diesmal hatte ich heftiges Ziehen und Schmerzen im re Unterbauch... da waren wir gerade im Bad... und ich konnte mich nicht mehr Bewegen... war komisch, und das hatte ich so noch nie... und am 10ZT ist die Temperatur hochgegangen... könnte also irgendwie hinkommen...

http://www.mynfp.de/display/view/144278/

mit Haarausfall hab ich keine Erfahrungen... aber die Müdigkeit und so spricht schon sehr für Schildrüsenproblem...

Aber es ist natürlich auch so, wenn man nicht fit ist, dass einem dann viele "kleine" Probleme viel viel größer vorkommen, als sie vielleicht sind... ich kenne das nur zu gut von mir... und je mehr man drüber nachdenkt, umso schlimmer kommt einem alles vor... auch das kann mit der Schildrüse zusammenhängen...

frechdachs81
5068 Beiträge
30.05.2010 14:56
Zitat von feli16:

Mein Es ist immer so am 10ZT, aber diesmal hatte ich heftiges Ziehen und Schmerzen im re Unterbauch... da waren wir gerade im Bad... und ich konnte mich nicht mehr Bewegen... war komisch, und das hatte ich so noch nie... und am 10ZT ist die Temperatur hochgegangen... könnte also irgendwie hinkommen...

http://www.mynfp.de/display/view/144278/

mit Haarausfall hab ich keine Erfahrungen... aber die Müdigkeit und so spricht schon sehr für Schildrüsenproblem...

Aber es ist natürlich auch so, wenn man nicht fit ist, dass einem dann viele "kleine" Probleme viel viel größer vorkommen, als sie vielleicht sind... ich kenne das nur zu gut von mir... und je mehr man drüber nachdenkt, umso schlimmer kommt einem alles vor... auch das kann mit der Schildrüse zusammenhängen...

Also das der ES ziemlich früh ist, ist glaub ich nicht so schlimm, oder? Das wichtigste ist, dass ein ES stattfindet und dass die zweite Zyklushälfte lang genug ist - und das ist bei dir der Fall - ich glaube bei dir geht noch einiges, nicht verzagen
Was wird denn nun morgen beim Arzt gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt