Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
28.05.2010 12:05
@funkentanz: Ja, deshalb frag ich mich ja, wie tief die sinken kann irgendwann wache ich mit eiszapfen an der Nasenspitze auf
so eine perlenkette hatte ich ja auch direkt vor dem sinken sieht so schön gleichmäßig und ruhig aus... direkt kunstvoll
28.05.2010 12:08
Zitat von Viala:

@funkentanz: Ja, deshalb frag ich mich ja, wie tief die sinken kann irgendwann wache ich mit eiszapfen an der Nasenspitze auf
so eine perlenkette hatte ich ja auch direkt vor dem sinken sieht so schön gleichmäßig und ruhig aus... direkt kunstvoll

joa ich denke der eisprung kommt jetzt bald. weil sosnt biste wirklich ncoh eingefroren
Botticelli
9291 Beiträge
28.05.2010 12:09
so mädesl wollte nur sagen mein utrogest zyklus hat sich erledigt habe so schreckliche schmerzen , sowas hatte ich zu letzt da war ich 14 und so eine aufgebaute schleimhaut wie jetzt hatte ich noch nie, was da gerade alles abgeht...bäh....naja auf in den 8 Üz
28.05.2010 12:10
@Jas: wirklich? mir kommt das echt viel vor
Ich glaube, ich hätte bei so einem Sinken auch erst einmal einen Schock bekommen aber es ist schön, dass die Anzeichen wieder da sind, oder? Morgen steigt sie bestimmt wieder
Calypso251
4644 Beiträge
28.05.2010 12:11
Zitat von nina-isabell:

Das glaub ich...aber bei dir wird man sicher leider auch noch nichts sehen, daher auch kein ET...habe auch nur ein Positiv und ne hochaufgebaute Schleimhaut bekommen/gesehen.
Aber NFP geht ja nach ES daher denke ich das es schon recht genau ist.
Jas hat ein Fred für uns.

Hey süße bei mir war heut schon der fruchtsack (nennt man das so?) zu sehen und am 09.06 muß ich wieder hin sie meint dann sehen wir schon das mäuschen hat sich voll für uns mitgefreut ET hat sie errechnet den 26.01.2011 (am 25.01 hab ich B-day geil ja?)
Bibbi mein rechner mag dein bild net orddentlich hochladen deswegen kann ich dazu net viel sagen
Flower Oh man du machst es aber auch spannend süße bin schon ganz uschig auf sonntag
Juni ein funken hoffnung bleibt ja noch aber sieht auch für mich ganz nach mens aus...
Wünsch euch ein schönes WE ihr süßen werd da net so oft online sein...
zartbitter
46787 Beiträge
28.05.2010 12:12
Zitat von Botticelli:

so mädesl wollte nur sagen mein utrogest zyklus hat sich erledigt habe so schreckliche schmerzen , sowas hatte ich zu letzt da war ich 14 und so eine aufgebaute schleimhaut wie jetzt hatte ich noch nie, was da gerade alles abgeht...bäh....naja auf in den 8 Üz

oh je, du arme!!!!!!!
wie lang war der zyklus??
zartbitter
46787 Beiträge
28.05.2010 12:14
Zitat von Calypso251:

Zitat von nina-isabell:

Das glaub ich...aber bei dir wird man sicher leider auch noch nichts sehen, daher auch kein ET...habe auch nur ein Positiv und ne hochaufgebaute Schleimhaut bekommen/gesehen.
Aber NFP geht ja nach ES daher denke ich das es schon recht genau ist.
Jas hat ein Fred für uns.

Hey süße bei mir war heut schon der fruchtsack (nennt man das so?) zu sehen und am 09.06 muß ich wieder hin sie meint dann sehen wir schon das mäuschen hat sich voll für uns mitgefreut ET hat sie errechnet den 26.01.2011 (am 25.01 hab ich B-day geil ja?)
Bibbi mein rechner mag dein bild net orddentlich hochladen deswegen kann ich dazu net viel sagen
Flower Oh man du machst es aber auch spannend süße bin schon ganz uschig auf sonntag
Juni ein funken hoffnung bleibt ja noch aber sieht auch für mich ganz nach mens aus...
Wünsch euch ein schönes WE ihr süßen werd da net so oft online sein...

hihi, ich hab am 23.01. b-day!! the one and only wasserfrau
Botticelli
9291 Beiträge
28.05.2010 12:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von Botticelli:

oh je, du arme!!!!!!!

20 tage...süß oder??? Habe sonst 29-37....naja Mittwoch bin ich mal bei einem neuen Fa..einer frau...( mag Frauen als Fa´s nicht, bin aber gerne bereit ihr eine chance zu geben und nächste woche zu schwärmen wie toll sie ist )
frechdachs81
5068 Beiträge
28.05.2010 12:16
Oh man, was für eine positive Stimmung hier herrscht
+++

Calypso und Illy,
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit!!!!!

*Lasst doch noch mal ein paar frische Viren da*
+++
Also meine Kurve gibt es erst wieder, wenn es sich lohnt. Mit drei Werten bei der Mens kann man ja nichts anfangen! Außerdem habe ich eine fette Nasenneben- und Stirnhöhlenentzündung... nehme entsprechend Medis und schlafe viel zu viel. Meine Nase ist vom ganzen Schnäuzen schon voll geschwollen, Anisbutter ist jetzt meine beste Freundin

zartbitter
46787 Beiträge
28.05.2010 12:20
Zitat von Botticelli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Botticelli:

oh je, du arme!!!!!!!

20 tage...süß oder??? Habe sonst 29-37....naja Mittwoch bin ich mal bei einem neuen Fa..einer frau...( mag Frauen als Fa´s nicht, bin aber gerne bereit ihr eine chance zu geben und nächste woche zu schwärmen wie toll sie ist )

20 tage???? ok... echt süß
hmm... aber soll utrogest die zweite ZH nicht verlängern?? hmm.. komisch.
uiii - ne frau (hab nur schlechte erfahrung bis jetz).. bin schon auf dein bericht gespannt!!
ob du einen ES hattest, weisst du nicht oder?
zartbitter
46787 Beiträge
28.05.2010 12:22
Zitat von frechdachs81:

Oh man, was für eine positive Stimmung hier herrscht
+++

Calypso und Illy,
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit!!!!!

*Lasst doch noch mal ein paar frische Viren da*
+++
Also meine Kurve gibt es erst wieder, wenn es sich lohnt. Mit drei Werten bei der Mens kann man ja nichts anfangen! Außerdem habe ich eine fette Nasenneben- und Stirnhöhlenentzündung... nehme entsprechend Medis und schlafe viel zu viel. Meine Nase ist vom ganzen Schnäuzen schon voll geschwollen, Anisbutter ist jetzt meine beste Freundin

ohje, du arme!! gute besserung!! bin auch grad bei Zt4... *gäääääähn* aber diesmal schaffen wirs auch, ja?
Botticelli
9291 Beiträge
28.05.2010 12:25
Zitat von zartbitter:

Zitat von Botticelli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Botticelli:

oh je, du arme!!!!!!!

uiii - ne frau (hab nur schlechte erfahrung bis jetz).. bin schon auf dein bericht gespannt!!

ich hatte keinen bin ich mir zu 1000 % sicher..aber ich werde erzählen was bei der frau raus kam und ich kann es mir schon fast denken..naja abwarten und tee trinken
28.05.2010 12:29
Mein Mann fragte mich vorgestern, wo ich ja den Frauenarzt gewechselt hab und diesmal zu einem Mann gehe, warum Frauen lieber zu Frauenärzten gehen.
Der konnte das irgendwie nicht verstehen. Aber bei mir ist es wirklich so. Die Ärztinnen, wo ich war, haben mich immer abgefertigt und nie ernst genommen. Bei einem Mann fühl ich mich irgendwie wohler, gut er muss natürlich sympathisch sein und Kompetenz ausstrahlen.
Also mein neuer Frauenarzt ist super
Ich hoffe nur, das bleibt er auch wenn ich schwanger werde.
28.05.2010 12:30
Zitat von Botticelli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Botticelli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Botticelli:

oh je, du arme!!!!!!!

ich hatte keinen bin ich mir zu 1000 % sicher..aber ich werde erzählen was bei der frau raus kam und ich kann es mir schon fast denken..naja abwarten und tee trinken

du arme
mhhh also irgendwie glaube cih das f´dein fa nur schrott erzählt und man das doch erst nach dem eisprung nimmt. und nciht ab den 10.zt... grrrr...musste mal bei nfp gucken .a lso viele nehmen utrogest erst in der mitte des zykluses oder dann wenn sie positiv getestet haben
ich hoffe die ärztin kann dir mehr helfen
28.05.2010 12:33
Zitat von Funkentanz:

Mein Mann fragte mich vorgestern, wo ich ja den Frauenarzt gewechselt hab und diesmal zu einem Mann gehe, warum Frauen lieber zu Frauenärzten gehen.
Der konnte das irgendwie nicht verstehen. Aber bei mir ist es wirklich so. Die Ärztinnen, wo ich war, haben mich immer abgefertigt und nie ernst genommen. Bei einem Mann fühl ich mich irgendwie wohler, gut er muss natürlich sympathisch sein und Kompetenz ausstrahlen.
Also mein neuer Frauenarzt ist super
Ich hoffe nur, das bleibt er auch wenn ich schwanger werde.

Ich hab meinem Erklärt, dass ich bei einer Frau immer das gefühl hätte/habe, dass sie sich selbst mit mir vergleicht aber ich kann eh nicht mit frauen, das weiß er auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt