Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
02.11.2011 21:29
@schwubbs .. ja das mit dem Schlafwandeln ist so ne sache........ wirklich nachts in der Gegen rumgerannt bin ich glaub ich erst 4-5 Mal .... Dafür setzt ich mich wenn ich schlafe immer im Bett hin .. mach meine decke wieder ordentlich sortiere die Kissen oder mach auch mal das Licht an meinem Nachttisch an was mein Mann natürlich stört.

Ausserdem rede ich viel im Schlaf was dann hier oder da auch mal für einen kleinen lacher bei meinem mann sorgt,

Da ich im Kindergarten arbeite und das teilweise auch mit nach Hause trage wenn es mal wieder stressig war....... hab ich letztens aus einem Traum heraus ... ganz streng gesagt... " Du räumst jetzt sofort auf" Mein mann fühlte sich dadurch animiert einfach mal ganz frech NÖ zu sagen und mich dann auszulachen .... von dem ich dann auch wach geworden bin ...... und ihn verständnislos angsehen habe..... erst nachdem er mir erklärt hat was war konnte ich auch darüber lachen ....

LG Julia
imaginary_light
12157 Beiträge
02.11.2011 21:34
@ schwubbs: wollte heut nen termin beim FA ausmachen, hab schon während der arbeitszeit ständig angerufen... jedesmal hieß es: "leider sind alle elitungen belegt" -.-
und dann 10 oder 5 vor 12: "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an" - ach ja? und wenn ich mal fünf minuten früher von der arbeit gehe, gibts eins auf das dach...
02.11.2011 21:35
Oh mano, alles nicht so einfach.
02.11.2011 22:33
Zitat von Engelchen1711:

Danke Schwubbs
*
Boar ist mir schlecht. geil

Der erste Mensch, der sich über Übelkeit freut
02.11.2011 22:34
Zitat von Tanjalein:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MiSs.Glückt:

soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

@ all: ich bleibe euch doch erhalten, egal wie lange es dauern wird, ich werde es auch schaffen

So gefällst du mir schon wieder viel besser
*
@merlin..... wie süß
*
@Tanjalein.... es kann sein das dein ES jetzt erst war. Meine Tempi ging
auch erst immer während der Mens runter.

Mich hat es nur so gewundert, weil ich ja keinen Eisprung Zyklus von mir kenne...

Das meine Temperatur so hoch ging und nun so hoch bleibt.

Ist mir schon fast peinlich das ich da so ahnungslos bin.

Muss dir nicht peinlich sein Und einmal ist immer das erste mal mit nem ES

Ja, das stimmt wohl. Bin schon froh das ich warscheinlich nen ES hatte.. irgendwie ist mir Übel... so ein richtiges Übelkeitsgefühl...

Übelkeit spricht auch für Deinen ES
HA, dann hast Du nächsten Monat ja ne richtig gute Chance

Danke fürs liebe Willkommen heißen!

Wieso hab ich dann ne richtig gute Chance? Meinste jetzt hab ich endlich mal regelmäßig nen Eisprung? Naja durch Clomi sollte ich ja einen bekommen.

Macht Clomi der Temperaturmessung was aus? Hat da wer Erfahrung mit gemacht?

Wie gesagt, kenne das ja garnicht das ich nen ES habe..

Ja genau! Jetzt bekommst Du endlich ES
Phuuu, mit Clomi kenne ich mich leider (oder besser zum Glück) nicht aus
02.11.2011 22:36
Zitat von Reikigirl86:

@schwubbs .. ja das mit dem Schlafwandeln ist so ne sache........ wirklich nachts in der Gegen rumgerannt bin ich glaub ich erst 4-5 Mal .... Dafür setzt ich mich wenn ich schlafe immer im Bett hin .. mach meine decke wieder ordentlich sortiere die Kissen oder mach auch mal das Licht an meinem Nachttisch an was mein Mann natürlich stört.

Ausserdem rede ich viel im Schlaf was dann hier oder da auch mal für einen kleinen lacher bei meinem mann sorgt,

Da ich im Kindergarten arbeite und das teilweise auch mit nach Hause trage wenn es mal wieder stressig war....... hab ich letztens aus einem Traum heraus ... ganz streng gesagt... " Du räumst jetzt sofort auf" Mein mann fühlte sich dadurch animiert einfach mal ganz frech NÖ zu sagen und mich dann auszulachen .... von dem ich dann auch wach geworden bin ...... und ihn verständnislos angsehen habe..... erst nachdem er mir erklärt hat was war konnte ich auch darüber lachen ....

LG Julia

Geil....
Aber auch echt krass!!!
Wie sowas wohl zu Stande kommt?!?!
02.11.2011 22:37
Zitat von imaginary_light:

@ schwubbs: wollte heut nen termin beim FA ausmachen, hab schon während der arbeitszeit ständig angerufen... jedesmal hieß es: "leider sind alle elitungen belegt" -.-
und dann 10 oder 5 vor 12: "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an" - ach ja? und wenn ich mal fünf minuten früher von der arbeit gehe, gibts eins auf das dach...

ARRRRRG
So ein sch....
imaginary_light
12157 Beiträge
02.11.2011 22:43
Zitat von schwubbs:

ARRRRRG
So ein sch....

da geb ich dir recht *grml*
02.11.2011 23:41
Ok, dann werd ich wohl einfach mal schauen und schön weiter Tempi messen. Dann kann ich euch fleißig berichten wie die Tempi mit Clomifen ist.

Ich bin echt mal auf meinen ersten Clomifen Zyklus gespannt, dann sollte der ES viel früher sein und mein ganzer Zyklus kürzer. Das wäre genial!
imaginary_light
12157 Beiträge
03.11.2011 05:28
Guten morgen zusammen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich will endlich meine Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.mynfp.de/display/view/fwa3g91meb7q/
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 06:24

Guten morgen zusammen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich würde noch paar Tage warten
und dann nochmal testen
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 06:25
Morgen ihr lieben
ich bin mal gespannt was die kurve Morgen macht
evtl bin ich ja vom Herzen gestern Abend so warm
https://www.mynfp.de/display/view/mth4qinwxug9/
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 06:27
Morgen ihr lieben

https://www.mynfp.de/display/view/mth4qinwxug9/

mal sehen ob sie morgen weiter steigt
imaginary_light
12157 Beiträge
03.11.2011 06:33
Zitat von diekleene:

Guten morgen zusammen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich würde noch paar Tage warten
und dann nochmal testen

aber was soll das bringen? das hieße, dass ich zu einem späteresn zeitpunkt meinen ES hatte und somit definitiv nicht schwanger sein kann... wie gesagt, meine eingetragenen herzen stimmen so...

zu deiner kurve: *puuuuuuuuust*
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 06:40
Mhh aber sie müsste dann ja mal runter gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt