Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.10.2011 16:36
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von NatNat:
Hallo Mädels!
Engelchen hat mir den Thread empfohlen. Darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich habe einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus. mein letzter war 68 Tage lang und jetzt hab ich mich in diesem Zyklus entschlossen, Tempi zu messen.Hier mal gleich meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1319466295
mal was zu mir: ich bin 21 Jahre alt, bin mit meinem Schatz im verflixten 7. Jahr und wir haben im Februar standesamtlich und im Mai kirchlich geheiratet. Im MÄrz haben wir uns entschlossen, eine kleine Familie zu gründen.Hatte leider auch schon eine FG im August ca. iin der 7. ssw mit Zwillingen.
Mal sehen, wann es wieder klappt.
![]()
herzlich willkommen![]()
danke.

24.10.2011 16:37
Willkommen bei uns natnat
Klar darfst du dich anschließen.
Warst du schon mal beim FA wegen den unregelmäßigen Zyklen?
*
Ein paar von uns nehmen Pulsatilla dagegen (diekleene, Fritzle und ich).

Warst du schon mal beim FA wegen den unregelmäßigen Zyklen?
*
Ein paar von uns nehmen Pulsatilla dagegen (diekleene, Fritzle und ich).
24.10.2011 16:54
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von fritzle2010:
Oh ist deine kleine Maus süß *schwärm* - nochmals herzlichen Glückwunsch - drück dich!![]()
**
Mädels seit mir nicht böse, wenn ich jetzt die mehr als 300 Beiträge nicht nachlese - gab es positive Tests, bzw. andere Neuigkeiten?
Fritzle Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Hoffe wir bekommen bilder zu sehen.
Danke schön, aber ich denke, dass ich Bilder hier nicht einstellen möchte, da ich nicht will, dass diese alle sehen können, ich hoffe du verstehst das.
Ja klar versteh ich das.
Aber dennoch schade da ich mir so gerne Hochzeitsbilder anschaue.![]()
Das glaub ich dir aufs Wort.. ich bin schon ganz gespannt, auf die Bilder vom Fotograf![]()
Wie gehts dir?
soweit ganz gut und dir
24.10.2011 16:56
Zitat von NatNat:
Hallo Mädels!
Engelchen hat mir den Thread empfohlen. Darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich habe einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus. mein letzter war 68 Tage lang und jetzt hab ich mich in diesem Zyklus entschlossen, Tempi zu messen.Hier mal gleich meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1319466295
mal was zu mir: ich bin 21 Jahre alt, bin mit meinem Schatz im verflixten 7. Jahr und wir haben im Februar standesamtlich und im Mai kirchlich geheiratet. Im MÄrz haben wir uns entschlossen, eine kleine Familie zu gründen.Hatte leider auch schon eine FG im August ca. iin der 7. ssw mit Zwillingen.
![]()

24.10.2011 16:58
NatNat Willkommen bei uns in der Runde!
.
fritzle2010
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

.
fritzle2010

24.10.2011 17:39
Oh vielen Dank Mädels für die lieben und vielen Glückwünsche
**
Doreen, das ist natürlich etwas schräg
..aber so musst du dich nicht all zu großartig umgewöhnen...
**
Sandra mit gehts ganz gut, hab nächste Woche Montag NMT und mir geht es absolut gut, keinerlei Anzeichen oder welche aus denen man was rausinterpretieren könnte...
..morgen Früh hat mich der Alltag wieder....
**
Natnat - herzlich Willkommen bei uns

**
Doreen, das ist natürlich etwas schräg

**
Sandra mit gehts ganz gut, hab nächste Woche Montag NMT und mir geht es absolut gut, keinerlei Anzeichen oder welche aus denen man was rausinterpretieren könnte...

**
Natnat - herzlich Willkommen bei uns

24.10.2011 17:40
Zitat von NatNat:huhu willkommen bei uns
Hallo Mädels!
![]()

mit der fg tut mir sehr leid

da seid ihr ja schon voll lange zusammen

temp ist schön unten
24.10.2011 17:44
Zitat von fritzle2010:
Doreen, das ist natürlich etwas schräg..aber so musst du dich nicht all zu großartig umgewöhnen...
![]()
auf was jetzt bezogen
sry weis ne mehr was ich geschrieben hatte

24.10.2011 17:45
Mens wo bist Du?
Hmm also entweder zu frü getestet oder die mens hat sich verlaufen und findet den weg nicht zu mir

Hmm also entweder zu frü getestet oder die mens hat sich verlaufen und findet den weg nicht zu mir

24.10.2011 17:48
Zitat von angel_hug_in:zeig mal deine kurve bitte
Mens wo bist Du?![]()
Hmm also entweder zu frü getestet oder die mens hat sich verlaufen und findet den weg nicht zu mir![]()
24.10.2011 17:58
Zitat von diekleene:
Mens wo bist Du?![]()
Hmm also entweder zu frü getestet oder die mens hat sich verlaufen und findet den weg nicht zu mir![]()
https://www.mynfp.de/display/view/gsbkg4viawt8/
den wert heute beachte ich nicht weil ich sch... geschlafen habe.
hab danach noch ein bisschen bubu gemacht und zack war die tempi wieder auf 36,9
24.10.2011 18:18
Zitat von diekleene:
Zitat von fritzle2010:
Doreen, das ist natürlich etwas schräg..aber so musst du dich nicht all zu großartig umgewöhnen...
![]()
auf was jetzt bezogen
sry weis ne mehr was ich geschrieben hatte![]()
auf den Nachnamen

24.10.2011 18:21
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von diekleene:
Mens wo bist Du?![]()
https://www.mynfp.de/display/view/gsbkg4viawt8/
den wert heute beachte ich nicht weil ich sch... geschlafen habe.
hab danach noch ein bisschen bubu gemacht und zack war die tempi wieder auf 36,9
Wenn der ES so war, wie angezeigt, dann wärst du jetzt bei ES+12, somit hätte die Mens auch noch ca. 2 Tage zeit... die Mens kommt immer ca. 14-16 Tage nach dem ES
24.10.2011 18:25
Zitat von siiri87:
Guten Morgen ihr lieben!
.
@diekleene *puuuussst* Aber schön ruhig ist sie ja.
.
@Würmchen Ich würde den Wert von 5 Uhr nehmen und wie Ledesa schon schrieb, eine Notiz dazu machen.
*puuuuuuuuuuuust*![]()
.
@Ledesa Ich bin überfragt bei deiner KurveAber ich *puste* mal kräftig!
.
@imaginary_light Verhütung? Verhütest du mit NFP? Nun bin ich verwirrt ob ich pusten soll, damit sie weiter steigt oder nicht![]()
![]()
.
@ich
Sie ist weiter gestiegen![]()
https://www.mynfp.de/display/view/2otlznaxtl91/
Ich fühl seit ein paar Tagen etwas komisches im UL, als würde mein UL zerspringen![]()
Blödes warten manchmal![]()
erst mal: tolle kurve, genau so soll sie bleiben

danke, dass du so genau liest

tja... bin selbst weng... wie soll ich sagen?
einerseits sollte ich jetzt nicht schwanger werden, aber freuen würde ich mich trotzdem irgendwie XD
ist also mehr oder minder eine beispielkurve, bei der man irgendwie hofft, s zu sein, aber auch nicht böse ist, wenn man die mens bekommt ^^
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt