Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.10.2011 19:47
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

mädels ich brauch mal euren rat/hilfe ich war heute den ganzen tag unterwegs und hatte die ganze zeit ein komisches gefühl untenrum und als ich eben nach hause gekommen bin war mein schwarzer schlüper weiß war jede menge weißer zs musste mir nin neun schlüpi anziehen und ne einlage rein tun. Habt ihr ne idee was da bei mir los ist?

Süsse teste mal ,vieleicht weisst du dann den Grund.
Meine Daumen hast du

hey du auch nochmal hier wie schön wie geht es euch beiden?
ich hab gestern einen gemacht aber da war nur ne haarlinie drauf war auch was zu früh bin heute ja erst bei ES+10 werde montag testen

Danke uns gehts wunderbar, ich bin fast täglich hier und sehe mir eure Kurven an ,nur schreib ich nicht mehr sooooooo oft
lg
kerstin

das freut mich ich vermiss dich hier aber ganz arg
merlin2003
6838 Beiträge
22.10.2011 19:51
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

mädels ich brauch mal euren rat/hilfe ich war heute den ganzen tag unterwegs und hatte die ganze zeit ein komisches gefühl untenrum und als ich eben nach hause gekommen bin war mein schwarzer schlüper weiß war jede menge weißer zs musste mir nin neun schlüpi anziehen und ne einlage rein tun. Habt ihr ne idee was da bei mir los ist?

Meine Daumen hast du

ich hab gestern einen gemacht aber da war nur ne haarlinie drauf war auch was zu früh bin heute ja erst bei ES+10 werde montag testen

Danke uns gehts wunderbar, ich bin fast täglich hier und sehe mir eure Kurven an ,nur schreib ich nicht mehr sooooooo oft
lg
kerstin

Och süssssssssssse ,komm doch mal in den chat
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.10.2011 19:56
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Meine Daumen hast du

lg
kerstin

da steht der chat ist defekt
merlin2003
6838 Beiträge
22.10.2011 19:57
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Meine Daumen hast du

lg
kerstin

da steht der chat ist defekt

ich bin drin
imaginary_light
12157 Beiträge
22.10.2011 20:34
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von imaginary_light:

so ausgelaufen bin ich auch schon des öfteren *lach*
aber leider hat es bei mir nie sein sollen...

echt? ich hab um den ES immer viel zs aber nicht so viel wie heute das war ne suppe puhh sah aus wie eine hand voll creme

ok... soviel vielleicht dann doch nicht
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.10.2011 20:41

Zitat von angel_hug_in:

echt? ich hab um den ES immer viel zs aber nicht so viel wie heute das war ne suppe puhh sah aus wie eine hand voll creme

hehe kommst du auch in den chat?
imaginary_light
12157 Beiträge
22.10.2011 20:47
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von angel_hug_in:

hehe kommst du auch in den chat?

ne, sorry - bin heut zu langsam...
chat auf handy mit meinem mann und dann auf laptop noch MC? das wird zu viel..
22.10.2011 20:55

Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

me: https://www.mynfp.de/display/view/ywfogczmebsp/
letzter Wert stimmt vielleicht nicht, das ne Stunde später gemessen und echt schlecht geschlafen (doofe Matratze, echt *grummel*?

ich liebe mein wasserbett
auch wenn ich zeitweilen schlecht schlafe... liegt aber bestimmt net am bett...

Gegen ein Wasserbett hätte ich auch nix einzuwenden
Mich ärgert nur, dass wir für die Matratze vor nem Jahr fast nen 1000€ hingeblättert haben und die jetzt schon ne Kuhle hat. Ich liege ja wirklich sehr gern nah bei meinem Mann, aber immer zusammen kullern und dann Rückenweh vom durchhängen haben ist nicht schön...

mensch, da hättet ihr lieber noch weng gespart und euch dann ein gescheites wasserbett geleistet...

22.10.2011 20:56
Zitat von angel_hug_in:

Das hab ich immer im 2. Teil meines Zykluses. Allerdings nicht so weich sondern eher krümelig *sorry*.
Hmmmm Es bleibt spannend
22.10.2011 20:59
Ach Mädels ihr seit so lieb und ich so blöd und antworte nicht....
In den letzten Tagen hat sich so einiges getan bei uns und ich weis grad gar nicht wohin mit all meiner Wut, Erleichterung, Endtäuschung, und und und .....
ALSO:
1.: Ich hab mich und meine Familie doch tatsächlich beleidigen lassen müssen und konnt nicht mal gegen agieren, da ich sonst flieg und nicht weis wohin...
2.: Hat sich genau einen Tag später ergeben, das wir jetzt ab 1.11.11 endlich ne Wohnung haben. Vertrag wird am Montag unterschrieben.
3.: Muss ich mir wohl die letzte Woche hier bei unseren "Freunden" wohl noch so einiges gefallen lassen....
und 4.: Bin ich wohl gerade im begriff meine Mens zu bekommen... *nerv* Heisst dann also auf in Zyklus 13/14 (bin mir grad nicht sicher). ABER ein gutes hat dies: Meine Zyklen werden kürzer seit ich hier bin in Deutschland. (bin heut bei ZT 40).

Spätestens wenn ich in meiner eigenen Wohnung dann internet habe, werde ich wieder regelmässig hier sein und mich wieder richtig beteiligen an den Beiträgen.

Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Glück das es DER Zyklus ist und ihr älle Kugeln könnt.

imaginary_light
12157 Beiträge
23.10.2011 02:23
Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

me: https://www.mynfp.de/display/view/ywfogczmebsp/
letzter Wert stimmt vielleicht nicht, das ne Stunde später gemessen und echt schlecht geschlafen (doofe Matratze, echt *grummel*?

ich liebe mein wasserbett
auch wenn ich zeitweilen schlecht schlafe... liegt aber bestimmt net am bett...

Gegen ein Wasserbett hätte ich auch nix einzuwenden
Mich ärgert nur, dass wir für die Matratze vor nem Jahr fast nen 1000€ hingeblättert haben und die jetzt schon ne Kuhle hat. Ich liege ja wirklich sehr gern nah bei meinem Mann, aber immer zusammen kullern und dann Rückenweh vom durchhängen haben ist nicht schön...

mensch, da hättet ihr lieber noch weng gespart und euch dann ein gescheites wasserbett geleistet...

nicht weinen deswegen *knuddel*
imaginary_light
12157 Beiträge
23.10.2011 02:24
Zitat von fantaboy:

Ach Mädels ihr seit so lieb und ich so blöd und antworte nicht....
In den letzten Tagen hat sich so einiges getan bei uns und ich weis grad gar nicht wohin mit all meiner Wut, Erleichterung, Endtäuschung, und und und .....
ALSO:
1.: Ich hab mich und meine Familie doch tatsächlich beleidigen lassen müssen und konnt nicht mal gegen agieren, da ich sonst flieg und nicht weis wohin...
2.: Hat sich genau einen Tag später ergeben, das wir jetzt ab 1.11.11 endlich ne Wohnung haben. Vertrag wird am Montag unterschrieben.
3.: Muss ich mir wohl die letzte Woche hier bei unseren "Freunden" wohl noch so einiges gefallen lassen....
und 4.: Bin ich wohl gerade im begriff meine Mens zu bekommen... *nerv* Heisst dann also auf in Zyklus 13/14 (bin mir grad nicht sicher). ABER ein gutes hat dies: Meine Zyklen werden kürzer seit ich hier bin in Deutschland. (bin heut bei ZT 40).

Spätestens wenn ich in meiner eigenen Wohnung dann internet habe, werde ich wieder regelmässig hier sein und mich wieder richtig beteiligen an den Beiträgen.

Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Glück das es DER Zyklus ist und ihr älle Kugeln könnt.

ohje, was ist denn passiert? *knuddel*
darfst dich gern bei uns auskotzen

ach ja: solltest übrigens gleich i-net bestellen, weil das meist 4 Wochen dauert, bis man es hat...
diekleene
53976 Beiträge
23.10.2011 06:12
Morgen ihr lieben
Kino gestern Abend war toll
zur kurve. ich bin mir nicht sicher ob der wert stimmt. aber wenn ja muss sie Morgen weiter steigen
https://www.mynfp.de/display/view/mth4qinwxug9/
diekleene
53976 Beiträge
23.10.2011 06:13
Morgen Mädels
https://www.mynfp.de/display/view/mth4qinwxug9/
ich einmal gespannt ob der wert stimmt. Kino gestern war toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt