Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.10.2011 09:41
@schwubbs
Ein positiver Ovu muss leider nicht zwangsläufig auf einen ES hinweisen. Es kann nämlich mehrere LH-Peaks in einem Zyklus geben. Aber zeig mal Kurve, bin mal gespannt.
.
@me
Ja endlich, damit will ich allen Hibblerinnen mit langen Zyklen Mut machen.
diekleene
53976 Beiträge
13.10.2011 09:41
Zitat von Funkentanz:

@schwubbs
Ein positiver Ovu muss leider nicht zwangsläufig auf einen ES hinweisen. Es kann nämlich mehrere LH-Peaks in einem Zyklus geben. Aber zeig mal Kurve, bin mal gespannt.
.
@me
Ja endlich, damit will ich allen Hibblerinnen mit langen Zyklen Mut machen.
vorher geb ich mir die kugel
Baya
5035 Beiträge
13.10.2011 09:47
Huhu

guten Morgen ihr lieben die Sonne scheint soooo schön

Krissi --- ich denke das es ganz normal am Anfang mit den Hormonen ist das sich was verändert vertrau der Klinik und ich drücke ganz fest die Daumen

Fritzle ----- Ich drücke die Daumen sieht gut aus!!!

Würmchen ---- ich würde auch mal ab ZT10 anfangen gespannt bin

Suschen ---- was ist denn da los??? Aber wenn du schon feucht bist....feste puste....

Funkentanz ..... mann mörder langer Zyklus aber geschafft
Bibbi ---- sag mal geht es dir gut mensch bist du kalt

die Kleene ----- also alternative Mittel sind echt gut wenn du was machen möchtest das nehme es wobei ich auch sagen muss ist immer besser wenn man sich von einem Homop. erstmal komplett untersuchen lässt denn es kann ja auch sein das du kein Pulsatilla Typ bist??! Ich trinke seit ein paar Zyklen Tee und muss auch sagen ich habe weniger Mensschmerzen aber mein Zyklus ist ja gottsei dank auch gut.

Meine Kurve macht aber diesen Monat auch was sie will mein zweiter Balken wird auch schon wieder heller war aber auch nicht fett??
Keine Ahnung habe ja morgen FA Termin mal schauen was sie sieht
Schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/614419?1318491583

bebine
2076 Beiträge
13.10.2011 09:54
Nach welchen Regeln hast du die Werte verändert? Hattest du Störfaktoren? Sind nämlich keine eingetragen...
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.10.2011 10:02
Zitat von bebine:

Nach welchen Regeln hast du die Werte verändert? Hattest du Störfaktoren? Sind nämlich keine eingetragen...
Meinst du mich?
diekleene
53976 Beiträge
13.10.2011 10:14
Zitat von Baya:

Huhu

Krissi --- ich denke das es ganz normal am Anfang mit den Hormonen ist das sich was verändert vertrau der Klinik und ich drücke ganz fest die Daumen

Suschen ---- was ist denn da los??? Aber wenn du schon feucht bist....feste puste....

die Kleene ----- also alternative Mittel sind echt gut wenn du was machen möchtest das nehme es wobei ich auch sagen muss ist immer besser wenn man sich von einem Homop. erstmal komplett untersuchen lässt denn es kann ja auch sein das du kein Pulsatilla Typ bist??! Ich trinke seit ein paar Zyklen Tee und muss auch sagen ich habe weniger Mensschmerzen aber mein Zyklus ist ja gottsei dank auch gut.

Meine Kurve macht aber diesen Monat auch was sie will mein zweiter Balken wird auch schon wieder heller war aber auch nicht fett??
Schaut mal:

ich würde sagen evtl is das der erste teil des es anstieges
13.10.2011 10:31
Zitat von Baya:

Huhu

Schaut mal:

Danke schööön-... es zwickt und zwackt auch ordentlich
**
Wenn sie nochmal steigt, dann war es der Tempi-Anstieg *puuuuust*
bebine
2076 Beiträge
13.10.2011 10:34
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bebine:

Meinst du mich?

Ja, sorry ... war zu langsam
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.10.2011 10:54
Zitat von bebine:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bebine:

Meinst du mich?

Ja, sorry ... war zu langsam
Ich war die letzten 2 Wochen des letzten Zyklusses erkältet, habe mir aber gedacht, dass ich es erstmal alles so stehen lasse und schaue was mein Körper draus macht...
Deshalb könnte so gut wie jeder Wert der letzten 2 Wochen im 2.ÜZ einen Störfaktor haben...
Dann kommt dazu, dass mein Themometer nur 1 Stelle hinterm Komma hat und so wie ich es jetzt verändert habe würde es dem 1. Zyklus sehr ähnlich sein und würde passen...
bibbi26
39437 Beiträge
13.10.2011 11:10
@Miss villeicht einnistung

@fritzle ppppppppppppuusssssssssssssst

@würmchen ich drück dir die daumen

@suschen pppppppppussssssssssttttttttttttttt sieht aber nach mens aus

@baya vielleicht es anstieg

@me wenn ich wen vergessen habe dann sorry bin heut nicht so gut drauf heut vor 17 jahren ist meine omi gestorben und ich hing total an ihr
Baya
5035 Beiträge
13.10.2011 12:52
Zitat von bibbi26:

@Miss villeicht einnistung

@fritzle ppppppppppppuusssssssssssssst

@würmchen ich drück dir die daumen

@suschen pppppppppussssssssssttttttttttttttt sieht aber nach mens aus

@baya vielleicht es anstieg

@me wenn ich wen vergessen habe dann sorry bin heut nicht so gut drauf heut vor 17 jahren ist meine omi gestorben und ich hing total an ihr

Süsse knuddel dich mal feste
imaginary_light
12157 Beiträge
13.10.2011 16:52
Zitat von Baya:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Baya:

Huhu ihr süssen

schaue mir morgen in Ruhe eure Kurven an schmeiß mal meine rein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/614419?1318439004

na was meint ihr??

Liebe Grüße Nadine

Geht schön runter. Vll hüpft ja schon bald was. Fleißig Bienchen setzen
*
@Schwubbs.... wir hibbeln seit Ende August 2010 bzw seit dem 1.9. da hab
ich meine Pille abgesetzt.

Ah ok, also ähnlich wie wir Haben Mitte September geheiratet und da ich keine Hormone absetzen musste, konnten wir gleich loslegen. Hätte damals nicht geglaubt, dass es so lang dauern würde. Wie meinte mein Mann damals: ein Schuss, ein Treffer

...nach erfolglosen 10 Zyklen mit einer FG... kommt schnell die Ernüchterung...
...ich stell mir manchmal die Frage, warum müssen andere nur Sperma anschauen und sind schwanger und ich nicht..... was mach ich falsch... ...irgendwie muss man doch zu Blöd zum Schwanger werden sein oder....?
Oh Mädels, wir packen das ganz bestimmt dieses Jahr noch

Ich glaube auch manchmal das ich zu blöd bin
Oh ich hoffe es für uns alles DAUMENDRÜCK!!!

müsste mal nachsehen, wieviel zyklen es bei mir schon sind - auch wenn ich eigentlich nicht mehr aktiv dran arbeite...

oha - hab grad festgestellt, dass es bei mynfp veränderungen gab *g*
sieht schick aus
13.10.2011 18:55
Huhu Mädels
*
Mens scheint diesmal wirklich nicht lange zu bleiben, ist zumindest nicht
sehr stark. Bin nicht böse drum.
*
@Bibbi.... das tut mir leid mit deiner Omi Der Schmerz lässt irgendwie nie
so richtig nach find ich mein Opi ist dies Jahr auch schon 10 Jahr tot
und Omi 4
imaginary_light
12157 Beiträge
13.10.2011 18:57
das glaub ich dir - meine wird auch immer kürzer - doch schwanger? (ich denke nicht... - ich HOFFE nicht Oo... und wenn... auch nicht weiter tragisch... dann isses halt so...)
13.10.2011 18:59
Nee ich glaub nicht das ich doch schwanger bin, der Test war ja negativ.
Aber die Frage hat ich heute schon mal.... naja abwarten Tee trinken....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt