Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
21.09.2011 10:18
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

Kommt jetzt doch der ES, ZS sieht heute so gut aus wie im ganzen Monat noch nicht
Na wie sag ich sonst auch immer, warten warten und warten
https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/

sieht ja noch nicht nach Mens oder ES aus... ..ach Menno was macht die denn da...
Na wenigstens sieht der ZS nach ES aus, könnt aber alles möglich sein momentan...
Morgen habe ich einen Fa Termin wär schön wenn meine Regel dann ncith da ist, dann kann sie mich untersuchen und schauen ob alles fit für eine SS ist, beim zahnarzt war ich heute, da ist alles supi...
Also kanns nun auch mal schnaggeln

...auf der anderen Seite ist es ja bei dir "erst" der zweite Zyklus nach dem Absetzten... ..vielleicht muss sich dein Körper erst wieder einpendeln...
Drück dir mal für Morgen ganz doll die Daumen
21.09.2011 10:19
Zitat von suschen2011:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von suschen2011:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von suschen2011:

Guten Morgen!

Hier meine noch unspektakuläre Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=87032,nummer=13

Heute morgen hatte ich ein sehr schmerzhaftes Ziehen im Unterbauch, aber ich kann nicht genau sagen, ob ich von den Darm oder von der Gebärmutter kommt.

Eine Freundin von mir meinte, vielleicht klappt es nicht, weil ich evtl. Vernarbungen in der Gebärmutter habe. Habt ihr davon schon mal was gehört?

deine Kurve ist auf jedenfall schön ruhig
**
Wie lange hibbelt ihr denn jetzt schon?

Ich habe im Mai´10 die Pille abgesetzt.

Mein Freund war gestern wieder bei Urologen. SG war in Ordnung bzw. das 2. ist besser als das 1.
Jetzt warten wir noch auf dem Bericht und ich gehe dann damit zum FA. Der mich dann an die Kiwu überweisen will. Das macht mir aber irgendwie Angst.

Ihr habt aber schon ein Kind oder
Also es gibt schon die Möglichkeit, dass mit den Eileitern oder der Gebärmutter etwas nicht in Ordnung ist, aber das kann man glaub nur durch eine BS prüfen lassen...
Wurde denn bei dir schon mal ein Hormonstatus oder die Schilddrüse ect. geprüft?

Ja, wir haben schon ein gemansames Kind. Er wird am Freitag 5 Jahre alt. Bei ihm hat es nur 2 oder 3 Monate gedauert.
Ich habe eine Schuldrüsenunterfuntkion, aber diese ist gut eingestellt.
Ein kompletter Hormonstatus wurde noch nicht gemacht. Nur einmal bei ES+7 wurde Progesteron abgenommen. Der Wert lag bei 10,1. Mehr wurde noch nicht gemacht.

Vielleicht wäre es wirklich mal sinnvoll eine BS machen zulassen.

Mein FA hat bei mir auch schon ein Hormonstatus gemacht und sie meinte, wenn die Werte im Normalbereich liegen und sonst die Tempikurve unauffällig ist, macht es keinen Sinn, den ganzen Zyklus zu überprüfen... Aber ich denke, dass werden dann die in der KiWu-Klinik bei euch machen... die haben da ja auch andere Möglichkeiten..
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.09.2011 10:21
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

Kommt jetzt doch der ES, ZS sieht heute so gut aus wie im ganzen Monat noch nicht
Na wie sag ich sonst auch immer, warten warten und warten
https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/

sieht ja noch nicht nach Mens oder ES aus... ..ach Menno was macht die denn da...
Na wenigstens sieht der ZS nach ES aus, könnt aber alles möglich sein momentan...
Morgen habe ich einen Fa Termin wär schön wenn meine Regel dann ncith da ist, dann kann sie mich untersuchen und schauen ob alles fit für eine SS ist, beim zahnarzt war ich heute, da ist alles supi...
Also kanns nun auch mal schnaggeln

...auf der anderen Seite ist es ja bei dir "erst" der zweite Zyklus nach dem Absetzten... ..vielleicht muss sich dein Körper erst wieder einpendeln...
Drück dir mal für Morgen ganz doll die Daumen
Ja mal schauen, sie soll ja auch ncith gucken ob alles in Ordnung sit was das schwanger werden angeht, sondern einfach nur mal untersuchen wie man es regelmäßig macht, den Termin habe ich ja eigneltich aus einem anderen Grund aber wenn man schonmal da ist
Zur normalen Kontrolle war ich ja erst im März aber sicher ist sicher
suschen2011
5105 Beiträge
21.09.2011 10:22
Zitat von fritzle2010:

Zitat von suschen2011:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von suschen2011:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von suschen2011:

Guten Morgen!

Hier meine noch unspektakuläre Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=87032,nummer=13

Heute morgen hatte ich ein sehr schmerzhaftes Ziehen im Unterbauch, aber ich kann nicht genau sagen, ob ich von den Darm oder von der Gebärmutter kommt.

Eine Freundin von mir meinte, vielleicht klappt es nicht, weil ich evtl. Vernarbungen in der Gebärmutter habe. Habt ihr davon schon mal was gehört?

deine Kurve ist auf jedenfall schön ruhig
**
Wie lange hibbelt ihr denn jetzt schon?

Ich habe im Mai´10 die Pille abgesetzt.

Mein Freund war gestern wieder bei Urologen. SG war in Ordnung bzw. das 2. ist besser als das 1.
Jetzt warten wir noch auf dem Bericht und ich gehe dann damit zum FA. Der mich dann an die Kiwu überweisen will. Das macht mir aber irgendwie Angst.

Ihr habt aber schon ein Kind oder
Also es gibt schon die Möglichkeit, dass mit den Eileitern oder der Gebärmutter etwas nicht in Ordnung ist, aber das kann man glaub nur durch eine BS prüfen lassen...
Wurde denn bei dir schon mal ein Hormonstatus oder die Schilddrüse ect. geprüft?

Ja, wir haben schon ein gemansames Kind. Er wird am Freitag 5 Jahre alt. Bei ihm hat es nur 2 oder 3 Monate gedauert.
Ich habe eine Schuldrüsenunterfuntkion, aber diese ist gut eingestellt.
Ein kompletter Hormonstatus wurde noch nicht gemacht. Nur einmal bei ES+7 wurde Progesteron abgenommen. Der Wert lag bei 10,1. Mehr wurde noch nicht gemacht.

Vielleicht wäre es wirklich mal sinnvoll eine BS machen zulassen.

Mein FA hat bei mir auch schon ein Hormonstatus gemacht und sie meinte, wenn die Werte im Normalbereich liegen und sonst die Tempikurve unauffällig ist, macht es keinen Sinn, den ganzen Zyklus zu überprüfen... Aber ich denke, dass werden dann die in der KiWu-Klinik bei euch machen... die haben da ja auch andere Möglichkeiten..

Das denke ich auch.
diekleene
53976 Beiträge
21.09.2011 16:04
huhu mädels
sry aber ich schreib nix zu euch, mein hals tut wieder voll weh und mein schädel brummt
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=85922 und bluten tu ich auch noch ein wenig total untyp für mich
21.09.2011 17:24
Zitat von merlin2003:

Ich muss ja sagen ihr habt momnetan wirklich alle sehr schöne Kurven , ich bin gespannt
Drück euch allen ganz fest die Daumen
lg
kerstin

möp ich hab keine schöne Kurve
*
@Fritzle.....sieht toll aus
*
@Ledesa..... viel Spaß mit deiner Tante
*
@bibbi.... wow das nenn ich mal nen Anstieg.... hät ich auch gern.
*
@Merlin..... schönes Bild. Wir arbeiten an der Sicherung
*
@Krissi..... drück dir die Daumen
*
@Suschen.... wir sind doch hier einige die in die KiWu gehen....
*
@Würmchen.....*daumendrück*
*
@Dori.... *Eiswürfelhinstell* Gute Besserung. Hab auch Hals....
*
@me..... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/609725?1316617271
bibbi26
39437 Beiträge
21.09.2011 18:04
@merlin glückwunsch zum Jungen also habt ihr dann vier kiddis

@suschen schön ruhig

@würmchen also laut zs kommt dein es würd ich sagan

@dori gute besserung und eiswürfel rüber reich

@engel pppppppppppusssssssssstttttttttt und nimm dein mann nochmal
21.09.2011 18:25
mal gucken ob ich ihn dazu kriege
*
aber einen Vorteil haben meine "Kurven" auch Ich spar mir
die SS-Tests Sch*** Kurve = schwanger, gute Kurve = nicht schwanger
*
*
Morgen hol ich mir das Rezept für die Infusionen für die Immuntherapie,
werd aber nochmal im KiWu Zentrum vorbei fahren und fragen ob ich
die auch da kriegen kann
bibbi26
39437 Beiträge
22.09.2011 07:35
Morgen da fang ich heut mal an

https://www.mynfp.de/display/view/lsjudiinxxdd/
merlin2003
6838 Beiträge
22.09.2011 07:39
Zitat von bibbi26:

@merlin glückwunsch zum Jungen also habt ihr dann vier kiddis

@suschen schön ruhig

@würmchen also laut zs kommt dein es würd ich sagan

@dori gute besserung und eiswürfel rüber reich

@engel pppppppppppusssssssssstttttttttt und nimm dein mann nochmal

hihi,
erstmal Danke ,
jaaaaaaa ist mein 4tes und letzte Kind, wobei Kinder kann man zu meinen grossen ja fast nicht mehr sagen, sie sind ja schon 16 und 15 und sind von daher froh wenn sie Mama von hinten sehen , die beiden sid schon sehr selbständig und viel allein unterwegs.
Meine Kleine ist 8 und freut sich riesig auf ihren Bruder, endlich ist sie nicht mehr die Kleinste .
lg
kerstin
merlin2003
6838 Beiträge
22.09.2011 07:39
Zitat von bibbi26:

Morgen da fang ich heut mal an

https://www.mynfp.de/display/view/lsjudiinxxdd/

pust pust pust,damit sie schön oben bleibt
merlin2003
6838 Beiträge
22.09.2011 07:40
ahhhhhhhhhhhhh, ich habe heute Buchstabensuppe , wer hat mir die Buchstaben geklaut
merlin2003
6838 Beiträge
22.09.2011 07:41
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von merlin2003:

Ich muss ja sagen ihr habt momnetan wirklich alle sehr schöne Kurven , ich bin gespannt
Drück euch allen ganz fest die Daumen
lg
kerstin

möp ich hab keine schöne Kurve
*
@Fritzle.....sieht toll aus
*
@Ledesa..... viel Spaß mit deiner Tante
*
@bibbi.... wow das nenn ich mal nen Anstieg.... hät ich auch gern.
*
@Merlin..... schönes Bild. Wir arbeiten an der Sicherung
*
@Krissi..... drück dir die Daumen
*
@Suschen.... wir sind doch hier einige die in die KiWu gehen....
*
@Würmchen.....*daumendrück*
*
@Dori.... *Eiswürfelhinstell* Gute Besserung. Hab auch Hals....
*
@me..... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/609725?1316617271

du weisst doch gerade die Sch.... Kurven sind die guten Kurven
22.09.2011 08:37
Bibbi: puuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Guten Morgen Mädels,

Wir fahren gleich in die Kiwu Klinik, berichte euch dann was rauskam ... naja denke mal das da nich viel an eichen zu sehen is weil meine Mens ja gerade erst so weg is...
merlin2003
6838 Beiträge
22.09.2011 08:38
Zitat von MiSs.Glückt:

Bibbi: puuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Guten Morgen Mädels,

Wir fahren gleich in die Kiwu Klinik, berichte euch dann was rauskam ... naja denke mal das da nich viel an eichen zu sehen is weil meine Mens ja gerade erst so weg is...

Ich drück dir trotzdem ganz doll die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt