Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.05.2010 21:34
Zitat von jas1812:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von jas1812:
wie bei dir auch, ..ja momentan steht er bei mir auch noch mittig... man wie doof....grrrr....
jap, mein MuMu ist mittlerweile tief, weit offen, noch fest aber ich hab nun auch weiblichen spinnbaren ZS feststellen könnennaja was solls, gehts eben ab in den nächsten Zyklus
![]()
ich ahbe die ganze zeit aua.naja dann auf ein februar baby![]()
ich hab eigentlich nichts, außer blubbern im Darm, SAU schmerzende Brüste und halt den blöden ZS&MuMu

naja im Februar wirds bei mir nix...wegen meinen langen Zyklen würde ich den Monat überspringen und gleich im März landen

18.05.2010 21:41
@Killer
Dann schließ ich mich an
Durchschnittliche Zykluslänge: 45 Tage sagt myNFP bei mittlerweile 9 ausgewerteten Zyklen seit über einem Jahr.
Egal, schwanger werden klappt auch mit langen Zyklen
Dann schließ ich mich an

Durchschnittliche Zykluslänge: 45 Tage sagt myNFP bei mittlerweile 9 ausgewerteten Zyklen seit über einem Jahr.
Egal, schwanger werden klappt auch mit langen Zyklen

18.05.2010 21:57
Zitat von Funkentanz:
@Killer
Dann schließ ich mich an![]()
Egal, schwanger werden klappt auch mit langen Zyklen![]()
hihi ok ^^ ja aber die Zyklen schlauchen schon ganz schön

aber mag kein Möpf nehmen

18.05.2010 22:05
Zitat von nina-isabell:
Zitat von nina-isabell:Ohh verzeihung...bin nicht up to date..war ja beabsichtigt...dann ..Daumen sind fest gedrückt
Zartbitter...hui ein AusrutscherDer sitzt aber gut
Dann zittern wir mal, juhuuuu.
![]()
naja, beabsichtigt nicht direkt... Bin irgendwie davon ausgegangen, dass mein es schon war .... Aber nun bin ich wieder hibbelig...hihi!! Danke für die daumen!!!!
18.05.2010 22:05
Zitat von KillerTasche:
Zitat von jas1812:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von jas1812:
wie bei dir auch, ..ja momentan steht er bei mir auch noch mittig... man wie doof....grrrr....
jap, mein MuMu ist mittlerweile tief, weit offen, noch fest aber ich hab nun auch weiblichen spinnbaren ZS feststellen könnennaja was solls, gehts eben ab in den nächsten Zyklus
![]()
ich hab eigentlich nichts, außer blubbern im Darm, SAU schmerzende Brüste und halt den blöden ZS&MuMuTempi ist auch noch 0,3° über der CL
ach egal....
naja im Februar wirds bei mir nix...wegen meinen langen Zyklen würde ich den Monat überspringen und gleich im März landenes sei denn es passiert ein Wunder und mein Zyklus ist plötzlich nur 30 anstatt 44 Tage
![]()
naja, bei mri wäre es dann ja auch fast märz, mein zyklus ist dann warscheinlich auch 32 tage..
hehe machen usn jetzt voll die sorgen udn am ende kommts ganz anders wie wir jetzt denken..hoffnugn stirbt zuletzt

18.05.2010 22:08
Darf ich kurz nochmal nerven?? Glaubt ihr echt, dass das Herzchen noch reichen könnt????? Die Geschichte dazu ist auf der letzten Seite... Bin grad voll nervös!!
18.05.2010 22:11
zartbitter das können wir dir nciht sagen
bleib mal locker
ich schick dir mal geduld rüber die wirst du die nächsten tage gebrauchen können

ich schick dir mal geduld rüber die wirst du die nächsten tage gebrauchen können

18.05.2010 22:21
Zitat von jas1812:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von jas1812:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von jas1812:
![]()
ich hab eigentlich nichts, außer blubbern im Darm, SAU schmerzende Brüste und halt den blöden ZS&MuMuTempi ist auch noch 0,3° über der CL
ach egal....
naja im Februar wirds bei mir nix...wegen meinen langen Zyklen würde ich den Monat überspringen und gleich im März landenes sei denn es passiert ein Wunder und mein Zyklus ist plötzlich nur 30 anstatt 44 Tage
![]()
naja, bei mri wäre es dann ja auch fast märz, mein zyklus ist dann warscheinlich auch 32 tage..
hehe machen usn jetzt voll die sorgen udn am ende kommts ganz anders wie wir jetzt denken..hoffnugn stirbt zuletzt![]()
richtig das stimmt, die Hoffnung sollten wir erst aufgeben wenn die Pest eingetrudelt ist - CHAKKA

18.05.2010 22:21
ich denke schon Zarti, es KÖNNTE gereicht haben, kann aber nix versprechen

18.05.2010 22:26
Ist schon klar, dass ihr nicht hellsehen könnt!! Ist nur so,dass Charlie aus meinem hibbel-thread denkt, dass der es schon am Zt20 war... Daher die Frage - was glaubt ihr? Mach mir ja nicht so viele hoffnungen, weil wir ja eigentlich ne Pause machen, aber der Tempi Anstieg heut hat mich so verwirrt...
18.05.2010 22:33
wieso glaubt sie das er schon am 20.zt tag war. die tempi ist doch erst gestiegen am zt 23...ich mein man weiß ja nie. aber ich würde auf den 22 oder 23. zt tippen
18.05.2010 22:35
Zitat von jas1812:
wieso glaubt sie das er schon am 20.zt tag war. die tempi ist doch erst gestiegen am zt 23...ich mein man weiß ja nie. aber ich würde auf den 22 oder 23. zt tippen
weil das zu den letzten Zyklen pAssen würde.. Und da hab ich ovus gemacht. Naja, mal abwarten... Danke dir!!
18.05.2010 22:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von jas1812:
weil das zu den letzten Zyklen pAssen würde.. Und da hab ich ovus gemacht. Naja, mal abwarten... Danke dir!!
waren alle deine zyklen denn gleich??
also bei mir war der eisprung zweimal am 16. dann am 17. und der jetzige dann am 18. zt
18.05.2010 22:44
Ne, die waren unterschiedlich lang, aber der es war um den zt19/20...bach keine Ahnung, wieso ich mich drauf verlassen hab.. Egal, sollte es jetz geklappt haben - umso schöner!! Zwar wird's vom Zeitpunkt in 1-2 Monaten besser passen, egal... Glaub eh nicht, dass es klappt.. Wir haben 8 Monate gar nicht verhütet. Wieso sollte es genau jetz klappen?
18.05.2010 22:58
Naja es ist egal, wann der ES in den vorigen Zyklen war, jeder Zyklus wird auf das neue ausgewertet
Das einzige, was man von alten Zyklen beachten sollte, ist das Temperatur-Niveau.
Also z.B. wenn deine Hochlage normalerweise immer 37° hat, dann sollte es stutzig machen, wenn es auf einmal nur noch 36,5° sind.
Mal als krasses Beispiel.

Das einzige, was man von alten Zyklen beachten sollte, ist das Temperatur-Niveau.
Also z.B. wenn deine Hochlage normalerweise immer 37° hat, dann sollte es stutzig machen, wenn es auf einmal nur noch 36,5° sind.
Mal als krasses Beispiel.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt