Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.09.2011 09:05
Zitat von MiSs.Glückt:vielleicht kugeln wir ja zusammen
@ Dori: na dann drücke auh ich dir mal die Daumen für den nächsten ÜZ Maus

auch wenn du dann sicher weiter bist

16.09.2011 09:06
Zitat von MiSs.Glückt:ja ich würde es lassen
Also , ich zeig meine Kurve nicht![]()
Bin schon sowieso am überlegen, ob ich das Messen, wenn ich mich ab heute abend spritzen muss sein lasse..obwohl ich ja bezahlt habe dafür..hmmmm
ich selber fang zwar wieder ein blatt an, allerdings bei wunschkinder, mag im moment nicht zahlen

16.09.2011 09:07
Zitat von diekleene:
Bin schon sowieso am überlegen, ob ich das Messen, wenn ich mich ab heute abend spritzen muss sein lasse..obwohl ich ja bezahlt habe dafür..hmmmm
ich selber fang zwar wieder ein blatt an, allerdings bei wunschkinder, mag im moment nicht zahlen![]()
Naja ich denke das bringt eh nix wenn ich mir die Hormone spritze, aber bleiben darf ich hier trotzdem ja?

16.09.2011 09:10
Zitat von diekleene:
Zitat von fritzle2010:sieht toll aus süße
Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ ...immer noch super ruhig...
solangsam werd ich doch hibblig.. heute Nacht bin ich auch noch aufgewacht und hatte mega durst.. und es ist immer noch so.... war beim letzten Mal das Gleiche......wenn doch schon die eine Wochen rum wären...
![]()
![]()
drück dir die daumen
Danke schön.. aber meinst du so kurz nach der AS könnte es schon klappen...

16.09.2011 09:10
Zitat von MiSs.Glückt:aber na klar
Zitat von diekleene:
ich selber fang zwar wieder ein blatt an, allerdings bei wunschkinder, mag im moment nicht zahlen![]()
Naja ich denke das bringt eh nix wenn ich mir die Hormone spritze, aber bleiben darf ich hier trotzdem ja?![]()

16.09.2011 09:11
Zitat von diekleene:
![]()
auch wenn du dann sicher weiter bist![]()
...ich will aber mitkugeln!!!!

16.09.2011 09:11
Zitat von fritzle2010:klar warum nicht
Zitat von diekleene:
Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ ...immer noch super ruhig...
solangsam werd ich doch hibblig.. heute Nacht bin ich auch noch aufgewacht und hatte mega durst.. und es ist immer noch so.... war beim letzten Mal das Gleiche......wenn doch schon die eine Wochen rum wären...
![]()
![]()
drück dir die daumen
Danke schön.. aber meinst du so kurz nach der AS könnte es schon klappen......dürfte ich an meiner Hochzeit gar nichts trinken...
..aber das würd ich in Kauf nehmen...
![]()

16.09.2011 09:12
Zitat von fritzle2010:sehr gerne & engelchen nehmen wir auch mit
Zitat von diekleene:
![]()
...ich will aber mitkugeln!!!!![]()

16.09.2011 09:12
Zitat von diekleene:
Zitat von MiSs.Glückt:aber na klar
Zitat von diekleene:
Naja ich denke das bringt eh nix wenn ich mir die Hormone spritze, aber bleiben darf ich hier trotzdem ja?![]()
du bist inventar
du darfst gar nicht gehen
![]()
...nein das darfst du nicht.. würd dich ja vermissen!!!

16.09.2011 09:13
Zitat von diekleene:
Zitat von fritzle2010:klar warum nicht
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
drück dir die daumen
Danke schön.. aber meinst du so kurz nach der AS könnte es schon klappen......dürfte ich an meiner Hochzeit gar nichts trinken...
..aber das würd ich in Kauf nehmen...
![]()
hab das schon oft gelesen das man in den ersten 3 monaten nach fg besonders fruchtbar ist
![]()
..das wäre ja ein Lotto gewinn.. aber ob die GMS sich so schnell aufbauen konnte... war ja am 14 ZT noch sehr flach...

..aber mein Gefühl sagt mir auch schon was...

...aber egal wie es ausgeht, es wird immer positiv sein...

16.09.2011 09:14
Ihr seid sowas von lieb alle.... Echt klasse das es solchen lieben Mädels wie euch gibt..Ich wünsche euch von Herzen, das es n nun superschnell klappt und jede einzelne Ihr Glück geniessen kann..
*Tränchenverdrück*
*Tränchenverdrück*
Zitat von diekleene:
Zitat von fritzle2010:sehr gerne & engelchen nehmen wir auch mit
Zitat von diekleene:
![]()
...ich will aber mitkugeln!!!!![]()
![]()
aber natürlich!!!!!

Zitat von Würmchen2009:
Ohne Worte *grml*![]()
https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/
Was soll das denn, spinnt die?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt