Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
16.09.2011 09:05
Zitat von MiSs.Glückt:

@ Dori: na dann drücke auh ich dir mal die Daumen für den nächsten ÜZ Maus
vielleicht kugeln wir ja zusammen
auch wenn du dann sicher weiter bist
16.09.2011 09:05
Kann mir nochmal jemand sagen wofür Utrogest gut is?
diekleene
53976 Beiträge
16.09.2011 09:06
Zitat von MiSs.Glückt:

Also , ich zeig meine Kurve nicht

Bin schon sowieso am überlegen, ob ich das Messen, wenn ich mich ab heute abend spritzen muss sein lasse..obwohl ich ja bezahlt habe dafür..hmmmm
ja ich würde es lassen
ich selber fang zwar wieder ein blatt an, allerdings bei wunschkinder, mag im moment nicht zahlen
16.09.2011 09:07
Zitat von diekleene:

Zitat von MiSs.Glückt:

Bin schon sowieso am überlegen, ob ich das Messen, wenn ich mich ab heute abend spritzen muss sein lasse..obwohl ich ja bezahlt habe dafür..hmmmm
ja ich würde es lassen
ich selber fang zwar wieder ein blatt an, allerdings bei wunschkinder, mag im moment nicht zahlen

Naja ich denke das bringt eh nix wenn ich mir die Hormone spritze, aber bleiben darf ich hier trotzdem ja?
16.09.2011 09:10
Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ ...immer noch super ruhig...
solangsam werd ich doch hibblig.. heute Nacht bin ich auch noch aufgewacht und hatte mega durst.. und es ist immer noch so.... war beim letzten Mal das Gleiche.... ..wenn doch schon die eine Wochen rum wären...
sieht toll aus süße drück dir die daumen

Danke schön.. aber meinst du so kurz nach der AS könnte es schon klappen... ...dürfte ich an meiner Hochzeit gar nichts trinken... ..aber das würd ich in Kauf nehmen...
diekleene
53976 Beiträge
16.09.2011 09:10
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von diekleene:

Zitat von MiSs.Glückt:

ja ich würde es lassen

Naja ich denke das bringt eh nix wenn ich mir die Hormone spritze, aber bleiben darf ich hier trotzdem ja?
aber na klar du bist inventar du darfst gar nicht gehen
16.09.2011 09:11
Zitat von diekleene:

Zitat von MiSs.Glückt:

...ich will aber mitkugeln!!!!
diekleene
53976 Beiträge
16.09.2011 09:11
Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ ...immer noch super ruhig...
solangsam werd ich doch hibblig.. heute Nacht bin ich auch noch aufgewacht und hatte mega durst.. und es ist immer noch so.... war beim letzten Mal das Gleiche.... ..wenn doch schon die eine Wochen rum wären...

Danke schön.. aber meinst du so kurz nach der AS könnte es schon klappen... ...dürfte ich an meiner Hochzeit gar nichts trinken... ..aber das würd ich in Kauf nehmen...
klar warum nicht hab das schon oft gelesen das man in den ersten 3 monaten nach fg besonders fruchtbar ist
diekleene
53976 Beiträge
16.09.2011 09:12
Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

Zitat von MiSs.Glückt:

sehr gerne & engelchen nehmen wir auch mit
Zitat von diekleene:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von diekleene:

Zitat von MiSs.Glückt:

ja ich würde es lassen

aber na klar du bist inventar du darfst gar nicht gehen

...nein das darfst du nicht.. würd dich ja vermissen!!!
16.09.2011 09:13
Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

klar warum nicht hab das schon oft gelesen das man in den ersten 3 monaten nach fg besonders fruchtbar ist

..das wäre ja ein Lotto gewinn.. aber ob die GMS sich so schnell aufbauen konnte... war ja am 14 ZT noch sehr flach...
..aber mein Gefühl sagt mir auch schon was... ...hoffentlich täuscht es sich nicht...
...aber egal wie es ausgeht, es wird immer positiv sein...
16.09.2011 09:14
Ihr seid sowas von lieb alle.... Echt klasse das es solchen lieben Mädels wie euch gibt..Ich wünsche euch von Herzen, das es n nun superschnell klappt und jede einzelne Ihr Glück geniessen kann..

*Tränchenverdrück*

16.09.2011 09:14
Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

Zitat von MiSs.Glückt:

sehr gerne & engelchen nehmen wir auch mit

aber natürlich!!!!!