Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
28.08.2011 17:15
Wenn dein Freund recht hat sollte er Wahrsager werden
kittycat86
2045 Beiträge
28.08.2011 17:32
Zitat von diekleene:

ja wäre toll et wäre bei mir aber wenn dann wahrscheinlich april aber irgendwie glaub ich da ne dran, mumu is zwar schon ewig und 3 tage recht hoch, mal mehr mal weniger nicht zu erreichen und zs is auch schon ewig ne wirklich da und auch so leichte sb hab ich ja immer mal wieder
dann schatzis traum und meine launen, hitze attaken (wie grad auch) und das ständige unwohlsein und müdigkeit
**
will einfach die bestätigung das ich nicht ss bin oder eben von schatzi überredet werden aber ich glaub wenn ich jetzt wieder ss bin, geb ich es auf. so macht das keinen spaß wenn schatzi es vor einem selber weis

mensch ich drück dir die daumen.. und vielleicht kommst du ja schon bald in den april fred... und ja wenn es dein schatz schon vorher weiss dann sollte er ma drüber nachdenken wahrsager zu werden^^
28.08.2011 17:56
@juma sieht klasse aus

@Dori Daumen sind gedrückt

@Würmle daumen sind gedrückt

@Krissi so zeitig ES

@Bibbi bitte Richtung ändern danke

@Engel lach aber ist doch schön da oben egal wieso

@me denke den wert gestern kann ich vergessen

https://www.mynfp.de/display/view/qjkgu50eppuz/
diekleene
53976 Beiträge
28.08.2011 18:04
Zitat von Engelchen1711:

Wenn dein Freund recht hat sollte er Wahrsager werden
ja das sollte er dann aber mal abwarten bin hin und her gerisssen was ich nun glauben soll
diekleene
53976 Beiträge
28.08.2011 18:06
Zitat von kittycat86:

Zitat von diekleene:

ja wäre toll et wäre bei mir aber wenn dann wahrscheinlich april aber irgendwie glaub ich da ne dran, mumu is zwar schon ewig und 3 tage recht hoch, mal mehr mal weniger nicht zu erreichen und zs is auch schon ewig ne wirklich da und auch so leichte sb hab ich ja immer mal wieder
dann schatzis traum und meine launen, hitze attaken (wie grad auch) und das ständige unwohlsein und müdigkeit
**
will einfach die bestätigung das ich nicht ss bin oder eben von schatzi überredet werden aber ich glaub wenn ich jetzt wieder ss bin, geb ich es auf. so macht das keinen spaß wenn schatzi es vor einem selber weis

mensch ich drück dir die daumen.. und vielleicht kommst du ja schon bald in den april fred... und ja wenn es dein schatz schon vorher weiss dann sollte er ma drüber nachdenken wahrsager zu werden^^
danke für die daumen und ja evtl komm ich ja noch, weis nich was ich glauben soll
bei ciara wusste er auch vor mir das ich ss bin und auch das es ne fg wird also da hatte er voll recht
diekleene
53976 Beiträge
28.08.2011 18:07
Zitat von Schattenkind:

@juma sieht klasse aus

@Krissi so zeitig ES

super das die blutung weg ist
der wert gestern würde ich weg nehmen, dann ist sie auch super ruhig
*
und danke für die daumen
28.08.2011 18:09
Zitat von diekleene:

Zitat von Schattenkind:

@juma sieht klasse aus

@Krissi so zeitig ES

super das die blutung weg ist
der wert gestern würde ich weg nehmen, dann ist sie auch super ruhig
*
und danke für die daumen

immer wieder gern

lasse den wert mal drinnen aber denke der fliegt morgen raus
hoffe das es bald ist aber die ist so ruhig da wird es bald was
diekleene
53976 Beiträge
28.08.2011 18:14
drück dir auf jeden fall die daumen
28.08.2011 18:16
Zitat von Schattenkind:

@juma sieht klasse aus

@Krissi so zeitig ES

Ja hast auch einiges später gemessen...
28.08.2011 18:17
Zitat von kittycat86:

Zitat von diekleene:

**

drück dir auch ganz doll die Daumen Doreen
diekleene
53976 Beiträge
28.08.2011 18:18
Zitat von fritzle2010:

Zitat von kittycat86:

Zitat von diekleene:

**

drück dir auch ganz doll die Daumen Doreen
auch dir danke süße
Ledesa2
12007 Beiträge
28.08.2011 22:15
Huhu kurtze meldung von mir
Hab heute morgen nochmal getestet.
Aber das hätte ich mir sparren können.
Der Strich war nur noch zu erahnen.
Also wahr/ist es wohl eine nicht intakte ss.
SB sind seid 30 min. auch da.
Vielleicht war es einfach nicht der richtige zeitpunkt.
Na ja es ist traurig aber ändern kann ich nichts daran.
Ich werde dann jetzt in die hibbelfreie zeit starten.
(Wir verhütten nicht aber wir pochen nicht darauf hin.)
Wir sagen uns jetzt wenn es so kommt ist es ok und wenn nicht soll es halt einfach nicht sein.
Natürlich blein ich bei euch und werde euch weiter hin ganz dolle die daumen drücken.
So schnell werdet ihr mich nicht los .
29.08.2011 07:01
Das ist ja Schade Sandra, hatte so an dich gedacht und gehofft...
...aber schön, dass ihr nicht verhütet und es einfach mit einer großen Portion Gelassenheit versuchen wollt! Drück euch weiterhin die Daumen und unverhofft kommt oft
meine Kurve - https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/
keine Ahnung wo die hin will... entweder bin ich nach der AS empfindlicher geworden, so dass eine andere Messzeit so starke Änderungen bringt oder der HCG-Wert ist kaum gesunken....
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche - ich hab heute meinen ersten Arbeitstag nach der AS....
29.08.2011 07:04
das kann natürlich sein Fritzle, das du dadurch empfindlicher geworden bist..

me: https://www.mynfp.de/display/view/8e7guviwxlq5/
so stimmt die Kurve wohl nu eher
diekleene
53976 Beiträge
29.08.2011 07:05
Zitat von fritzle2010:

Das ist ja Schade Sandra, hatte so an dich gedacht und gehofft...
...aber schön, dass ihr nicht verhütet und es einfach mit einer großen Portion Gelassenheit versuchen wollt! Drück euch weiterhin die Daumen und unverhofft kommt oft
meine Kurve - https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/
keine Ahnung wo die hin will... entweder bin ich nach der AS empfindlicher geworden, so dass eine andere Messzeit so starke Änderungen bringt oder der HCG-Wert ist kaum gesunken....
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche - ich hab heute meinen ersten Arbeitstag nach der AS....
ich reich dir mal eiswürfel
bist echt wieder warm
*
sandra das tut mir leid drücke aber weiterhin die daumen, das ihr auch ein würmchen bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt