Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.08.2011 16:43
Zitat von MiSs.Glückt:
ahja....naja jeder wie er meint...
richtig

18.08.2011 16:45
Zitat von MiSs.Glückt:
Sirii na dann mal hop hop zum Arzt nech???
Morgen hab ich einen Termin

.
Und wegen deiner Frisur... ich werde dir dieses Jahr noch folgen!

Ich bekomme so langsam eine Kriese, wenn ich sooo lange im Bad brauche nur wegen den Haaren

18.08.2011 16:47
Ui, was willste denn schneiden lassen????
Ich finds toll, die Kurzhaarfrisurewn find ich persönlich klasse, weil wie gesagt jedes weib trägt lange haare und mit kürzeren kannste viel mehr machen
Ich finds toll, die Kurzhaarfrisurewn find ich persönlich klasse, weil wie gesagt jedes weib trägt lange haare und mit kürzeren kannste viel mehr machen

18.08.2011 16:51
Zitat von MiSs.Glückt:
Ich finds toll, die Kurzhaarfrisurewn find ich persönlich klasse, weil wie gesagt jedes weib trägt lange haare und mit kürzeren kannste viel mehr machen![]()
Über den Schnitt habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich habe sonst immer lange und glatte Haare gehabt und da wäre mal was ausgefallene nicht schlecht!

18.08.2011 16:53
Zitat von siiri87:
Zitat von MiSs.Glückt:
Ich finds toll, die Kurzhaarfrisurewn find ich persönlich klasse, weil wie gesagt jedes weib trägt lange haare und mit kürzeren kannste viel mehr machen![]()
Über den Schnitt habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich habe sonst immer lange und glatte Haare gehabt und da wäre mal was ausgefallene nicht schlecht!![]()
find ich gut

18.08.2011 16:55
Zitat von Engelchen1711:lol jetzt hast de mich aber erschreckt, dachte erst is ein sst
Hab grad mal n Facelle gemacht, der war noch heller als der OneStep.![]()
Wird wohl also noch dauern mit dem ES![]()
*
*
wegen es is echt doof

18.08.2011 16:56
Zitat von Reikigirl86:och mensch fühl dich mal mega doll geknuddelt
Huhu Mädels
Wollte nur bescheide geben das ich bei den Aprillis raus bin... heute kam pünktlich die Maurer meine Olle ............... weiß noch nicht wie der nexte Zyklus dann laufen wird ob ich noch mal zu meiner FA gehe oder net.... weil es kann ja nicht sein das mir sowas immer passiert....
Ich hoffe ihr verzeiht das ich heute nix zu euren Kürvchen schreib....
HEL Julia
18.08.2011 16:58

Zitat von diekleene:
Huhu Mädels
Wollte nur bescheide geben das ich bei den Aprillis raus bin... heute kam pünktlich die Maurer meine Olle ............... weiß noch nicht wie der nexte Zyklus dann laufen wird ob ich noch mal zu meiner FA gehe oder net.... weil es kann ja nicht sein das mir sowas immer passiert....
HEL Julia
Danke dir.... ja sollt wohl net sein...............

18.08.2011 17:00
huhu ihr lieben
seid mir bitte ne böse, aber im mom hab ich einfach keine lust mir alles anzusehen
habt ja schon sicherlich gemerkt hab mich bissl zurück gezogen. aber mir geht es supi im moment
freu mich auch schon wie bolle auf die schule
seid mir bitte ne böse, aber im mom hab ich einfach keine lust mir alles anzusehen
habt ja schon sicherlich gemerkt hab mich bissl zurück gezogen. aber mir geht es supi im moment
freu mich auch schon wie bolle auf die schule

18.08.2011 17:01
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von diekleene:
Huhu Mädels
HEL Julia
Danke dir.... ja sollt wohl net sein...............![]()
nein schnecke du kannst mich doch ned allein lassen bei den aprili´s...

18.08.2011 17:01
Zitat von Reikigirl86:ja leider
Zitat von diekleene:
Huhu Mädels
HEL Julia
Danke dir.... ja sollt wohl net sein...............![]()

aber würde das auf jedenfall untersuchen lassen, weil is ja ne das erstemal

18.08.2011 17:02
Hab mal eine Frage an euch .... ich weiß zwar ihr seid keine Ärzte aber vllt hat einer von euch ähnliches gehabt...
heute ist ja mein NMT.... heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich minimale Blutung die bis zum Mittag ein bisschen stärker geworden sind...... ( hab heute morgen Utrogest genommen ... da ich von SB ausgegangen bin)
Nun hab ich heute nachmittag nur noch viel wässrigen rosanen Ausfluss mit teilweise dunklen Blutfetzen ...........
aber nicht so stark wie meine Mens und auch nur hellrosa.....
Weiß nicht was ich davon halten sollen...nix halben und nix ganzes
*gr, gr*
entweder soll die Olle ganz weg bleiben oder richtig kommen..........
Um mich abzulenken.... hab ich vorhin für den Urlaub ein Nackenkissen genäht und eine Schlafbrille......
HEL Julia
heute ist ja mein NMT.... heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich minimale Blutung die bis zum Mittag ein bisschen stärker geworden sind...... ( hab heute morgen Utrogest genommen ... da ich von SB ausgegangen bin)
Nun hab ich heute nachmittag nur noch viel wässrigen rosanen Ausfluss mit teilweise dunklen Blutfetzen ...........
aber nicht so stark wie meine Mens und auch nur hellrosa.....
Weiß nicht was ich davon halten sollen...nix halben und nix ganzes
*gr, gr*

Um mich abzulenken.... hab ich vorhin für den Urlaub ein Nackenkissen genäht und eine Schlafbrille......

HEL Julia
18.08.2011 17:07
Heute war er positiv

Schatzi eben so als er nach hause kam (zum Hund) wir spielen nachher
und ich so "ja wir auch"

Jupp bin ich

Zitat von diekleene:
Zitat von Engelchen1711:lol jetzt hast de mich aber erschreckt, dachte erst is ein sst
*
*
wegen es is echt doof*knuddel*
18.08.2011 17:08
zeig mal bildchen
*
wann fliegt ihr? evtl nochmal beim fa vorbei gehen
wer weis was das wieder das ist

*
wann fliegt ihr? evtl nochmal beim fa vorbei gehen

wer weis was das wieder das ist
18.08.2011 17:08
Zitat von Engelchen1711:dann mal viel spaß
Heute war er positivNachher wird noch ein Bienchen gesetzt.....
![]()
Schatzi eben so als er nach hause kam (zum Hund) wir spielen nachher
und ich so "ja wir auch"![]()
![]()
"da sind sie sich aber ziemlich sicher"
Jupp bin ich![]()
Zitat von diekleene:
*
*
wegen es is echt doof*knuddel*

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt