Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.08.2011 20:27
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Engelchen1711:Ach Mausi
Werd mir wohl n neuen FA suchen, weiß nur nicht wohin noch, weil der ja
angeblich sooooo toll sein sollvll wenn ich kein Kind will......
![]()
Was war denn genau heute bei dem Termin?
Letztes mal hieß es ich krieg was zur Eizellreife und soll gar nicht warten,
heute hieß es ich soll so lange warten bis die Infusionen durch sind (frühstens
Ende des Jahres

war auch noch nicht da....
11.08.2011 20:28
Nabend Mädels...
Alles ok bei euch? Ich hoffe doch, habe leider nix nachgelesen, ihr seit immer viel zu fleißig
Naja was soll ich erzählen....messe ja im Moment keine tempi weil es mich einfach zu bekloppt macht und ich es irgendwie so langsam aufgebe, das ich nochmal ss werde....Bin jetzt ZT20, aber mein ZS sieht noch nicht nach ES aus...er ist zwar spinnbar (klumpig zäh) aber weiß also nicht wie eiklar oder so in die richtung....
Haben heute geherzelt, aber will mir im Mom keine großen Gedanken dazu machen weil ich denke das es ein ganz gutes Verhütungsmittel ist, wenn man an nichts anderes denkt und UNBEDINGT ss werden will....sind im moment am renovieren und versuche mich damit so ein bisschen abzulenken....
Lg July
Alles ok bei euch? Ich hoffe doch, habe leider nix nachgelesen, ihr seit immer viel zu fleißig

Naja was soll ich erzählen....messe ja im Moment keine tempi weil es mich einfach zu bekloppt macht und ich es irgendwie so langsam aufgebe, das ich nochmal ss werde....Bin jetzt ZT20, aber mein ZS sieht noch nicht nach ES aus...er ist zwar spinnbar (klumpig zäh) aber weiß also nicht wie eiklar oder so in die richtung....
Haben heute geherzelt, aber will mir im Mom keine großen Gedanken dazu machen weil ich denke das es ein ganz gutes Verhütungsmittel ist, wenn man an nichts anderes denkt und UNBEDINGT ss werden will....sind im moment am renovieren und versuche mich damit so ein bisschen abzulenken....
Lg July
11.08.2011 20:54
schnuller,
was machst du für merkwürdige ovus? die können ja nicht stimmen, wenn sie in einem zyklus 2x anschlagen!
ich sehe auch keinen direkten ES aus deiner kurve... wenn, dann tatsächlich erst ZT28. wie war denn ZS? ohne ist es schwierig, das zu beurteilen...
----
schattenkind,
ZS sieht gut aus! *daumendrück*, dass nun ES folgt!!
----
july,
PRIMA PLAN!!!
genauso wird man am besten schwanger! glaub mir, ich hab erfahrung!!
was machst du für merkwürdige ovus? die können ja nicht stimmen, wenn sie in einem zyklus 2x anschlagen!

ich sehe auch keinen direkten ES aus deiner kurve... wenn, dann tatsächlich erst ZT28. wie war denn ZS? ohne ist es schwierig, das zu beurteilen...
----
schattenkind,
ZS sieht gut aus! *daumendrück*, dass nun ES folgt!!

----
july,
PRIMA PLAN!!!

genauso wird man am besten schwanger! glaub mir, ich hab erfahrung!!

11.08.2011 20:55
Zitat von majulima:
schnuller,
was machst du für merkwürdige ovus? die können ja nicht stimmen, wenn sie in einem zyklus 2x anschlagen!![]()
![]()
Doch das geht, es können in einem Zyklus mehrere LH-Peaks sein, deshalb find ich persönlich Ovus auch unsicher.
11.08.2011 20:57
Zitat von Funkentanz:
Zitat von majulima:
schnuller,
was machst du für merkwürdige ovus? die können ja nicht stimmen, wenn sie in einem zyklus 2x anschlagen!![]()
![]()
Doch das geht, es können in einem Zyklus mehrere LH-Peaks sein, deshalb find ich persönlich Ovus auch unsicher.
oha...
das einzig wahr ist also nur follikel-tv und BT!?

11.08.2011 21:00
Zitat von majulima:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von majulima:
schnuller,
![]()
oha...
das einzig wahr ist also nur follikel-tv und BT!?![]()
Was ist BT?
Doch NFP ist doch super, man sieht eben nur, dass der ES vorbei, bzw, dass man im Nachhinein den ES "nur" eingrenzen kann, aber den genauen Tag eben nicht weiß. Aber ich finde das ausreichend

11.08.2011 21:01
Zitat von majulima:
schnuller,
![]()
----
schattenkind,
ZS sieht gut aus! *daumendrück*, dass nun ES folgt!!![]()
----
july,
PRIMA PLAN!!!![]()
genauso wird man am besten schwanger! glaub mir, ich hab erfahrung!!![]()
jjaa aber dann werte die kurve net aus

11.08.2011 21:31
Majulima, hat es bei dir auch erst geklappt, als du nicht mehr GANZ SO hibbelig warst?
Sorry wenn du mir die Geschichte schonmal erzählt hast, aber manchmal geht mir das ein oder andere unter hier wenn ich soviel lese

Sorry wenn du mir die Geschichte schonmal erzählt hast, aber manchmal geht mir das ein oder andere unter hier wenn ich soviel lese

11.08.2011 22:36
Danke für die antworten!!! Also beim ersten mal wo die Ovus positiv waren hatte ich rosa zs und spinnbar und beim 2ten mal extrem cremig und auch spinnbar...allerdings den letzen Sonntag hatte ich ganz starke bauchschmerzen konnte nicht laufen und sitzen hatte dies eigentlich sonst noch als es empfunden..kann man denn zum Arzt gehen und sagen ich will ein Ultraschall haben ?
11.08.2011 22:44
funkentanz,
dann musst du aber auch die möglichkeit haben, dich strikt an die regeln zu halten. wie man hier im threat sieht, klappt das bei knapp 50%...
also grad die, die sorgen haben, machen es nur halb...
verstehst du was ich meine?
auch nfp funtioniert eben nicht bei jedem!
dann musst du aber auch die möglichkeit haben, dich strikt an die regeln zu halten. wie man hier im threat sieht, klappt das bei knapp 50%...
also grad die, die sorgen haben, machen es nur halb...
verstehst du was ich meine?
auch nfp funtioniert eben nicht bei jedem!

11.08.2011 22:49
Zitat von July1988:
Majulima, hat es bei dir auch erst geklappt, als du nicht mehr GANZ SO hibbelig warst?![]()
Sorry wenn du mir die Geschichte schonmal erzählt hast, aber manchmal geht mir das ein oder andere unter hier wenn ich soviel lese![]()
ja,
bei lisa hab ich nicht damit gerechnet, hab ja verhütet! *lach*
dann wurde ich danach wieder schwanger und hab das kind verloren. war danach so versteift darauf wieder schwanger zu werden, aber es klappte nicht. als ich dann wieder arbeiten war nach der elternzeit und spirale setzen lassen wollte, wurde ich prompt schwanger!
dann kam also marie.
danach wieder viel probiert, nfp versucht, dies das jenes. FG und aborte hinter mir.
dann wollte ich mir im mai diesen jahres endlich die spirale setzen lassen und wieder arbeiten gehen. und am 7.4. hab ich dann mehr als deutlich pos. getestet und die spirale war gegessen!

sobald ich es an den nagel gehängt, oder nicht damit gerechnet hat, klappte es und zwar ohne komplikationen!

(ich kann schwanger nicht arbeiten in der radiologie, also nicht wundern, wenn das komisch klingen sollte)
12.08.2011 06:07
morgen Mädels
kurven technisch ziehe ich mich jetzt zurück. die ist heut wieder runter gegangen und mein zs nach war mein es. weiß Grad nur ne wann steht in der kurve. bringt ja nix das jetzt weiter zu machen. les aber immer soweit
mit
hoffe ihr seid mir nicht böse
kurven technisch ziehe ich mich jetzt zurück. die ist heut wieder runter gegangen und mein zs nach war mein es. weiß Grad nur ne wann steht in der kurve. bringt ja nix das jetzt weiter zu machen. les aber immer soweit
mit
12.08.2011 06:47
Zitat von diekleene:
morgen Mädels
mit

Aber schön, dass du hier noch mitlesen möchtest! Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass es sehr bald klappt wenn du dich jetzt nicht mehr mit Kurven "verrückt" machst

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt