Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
07.08.2011 14:51
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von MiSs.Glückt:

Tschuldigung, aber ich wusste nicht mehr wohin mit mir und meinen Gedanken....Nein, diesmal bleibe ich..

gut

wir wollen doch nur das es dir gut geht und wollen dir helfen wenn wir können

Das ist ganz arg lieb von dir....Knuddel...Mir geht es aber auch wieder gut, habe den Kiwu etwas in den Hintergrund gedrängt und war jetzt 2 Wochenenden hintereinander feiern, das tat total gut

ab und an hilft es mal auszubrechen und zu schreien

also schrei
07.08.2011 14:52
Zitat von Ledesa2:

Zitat von MiSs.Glückt:

Sandra, Nunja wie schon gesagt durch den Druck des Kiwu und das es nicht geklappt hat bisher hab ich mich dermaßen innerlich kaputtgemacht, dann hatte ich vor kurzem ne Krise mit meinem Mann und auch noch Ärger hier...war mir in diesem Moment just zu viel

ach mensch süsse lass den kopf nicht hängen ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber das wird schon

Ganz ehrlich?Hättest du mir den Spruch vor ein paar Tagen in meiner Depri Stimmung noch gesagt wäre ich abgegangen wie Schmitz-Katze

ABER das stimmt....Es wird werden
07.08.2011 14:53
Zitat von Jules84:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Jules84:

könnt ihr mir bitte einen rat geben ???
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-werde-noch-verrueckt-0

Du bist gerade mal ES+6/7 da kann der 25er noch gar nicht anzeigen, auf
die 10er würd ich nichts geben, die haben bei mir bei NMT+6 nur megaleicht
angezeigt. Warte bis NMT und teste dann. Außerdem kanns wenn du vorher
testest immer noch mit der Mens abgehen, dann bist du nur traurig, würd
nicht vor NMT testen. Bringt nix. Ansonsten sieht deine Kurve gut aus, wart
einfach ab....

vielen dank für deine antwort.du hast recht ich werde die 7 tage noch warten (MÜSSEN)

Versuch ruhig zu bleiben, ich weiß das ist nicht leicht, aber wenn du dich
verrückt machst klappt noch weniger. Doof aber leider wahr. Wie lange übt
ihr denn schon?
Du kannst dich auch gern hier einreihen
Ledesa2
12007 Beiträge
07.08.2011 15:00
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von MiSs.Glückt:

Sandra, Nunja wie schon gesagt durch den Druck des Kiwu und das es nicht geklappt hat bisher hab ich mich dermaßen innerlich kaputtgemacht, dann hatte ich vor kurzem ne Krise mit meinem Mann und auch noch Ärger hier...war mir in diesem Moment just zu viel

ach mensch süsse lass den kopf nicht hängen ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber das wird schon

Ganz ehrlich?Hättest du mir den Spruch vor ein paar Tagen in meiner Depri Stimmung noch gesagt wäre ich abgegangen wie Schmitz-Katze

Ich weiss wie du dich fühlst ich glaube einige mädels hier können dir nachfühlen
07.08.2011 15:03
Zitat von Ledesa2:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von MiSs.Glückt:

Ich weiss wie du dich fühlst ich glaube einige mädels hier können dir nachfühlen

Japp ....
07.08.2011 15:05
Reikigirl86
1643 Beiträge
07.08.2011 15:11
Zitat von MiSs.Glückt:

Welcome Back.... schön das du doch bei uns bleibst .....*knuddel*
07.08.2011 15:13
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von MiSs.Glückt:

Welcome Back.... schön das du doch bei uns bleibst .....*knuddel*

ach klar, ich habeuch halt gerne
July1988
2872 Beiträge
07.08.2011 19:00
Mal leise Hallo sag....sorry das ich so selten hier bin aber habe so viel Stress privat...es ist wahnsinn....
darf ich mich trotzdem noch ab und an blicken lassen?

Hoffe es hatten schon einige erfolg mittlerweile? Habe nix nachgelesen warn über 2500beiträge
07.08.2011 19:03
Zitat von July1988:

Mal leise Hallo sag....sorry das ich so selten hier bin aber habe so viel Stress privat...es ist wahnsinn....
darf ich mich trotzdem noch ab und an blicken lassen?

Hoffe es hatten schon einige erfolg mittlerweile? Habe nix nachgelesen warn über 2500beiträge

Na klar darfst du. ja sind ein paar Schwanger in der Zeit geworden, aber ich
weiß grad nicht wen du noch mitgekriegt hast und wen nicht?
Wann warst du denn das letzte mal hier, weißt du das noch?
July1988
2872 Beiträge
07.08.2011 19:06
anfang juli war ich das letzte mal hier....*peinlichrotwerd*
was war mit kleene? habe das leider nicht mehr alles mitbekommen?!

bei uns gibt es nichts neues im mom....hatte meine letzte mens sooooo stark mit richtig großen schleimhautablösungen....habe alle 2stunden meinen tampon wechseln müssen...kennt das jemand von euch? Komme normalerweise immer zwischen 5-6stunden mit einem tampon hin und nachts muss ich garnicht wechseln und dieses mal bin ich sogar nachts 2mal wach geworden weil ich ausgelaufen bin....sorry das ich so genau bin aber habe mir da ein bisschen gedanken drum gemacht....kann mir jemand helfen?
07.08.2011 19:12
Zitat von July1988:

anfang juli war ich das letzte mal hier....*peinlichrotwerd*
was war mit kleene? habe das leider nicht mehr alles mitbekommen?!

bei uns gibt es nichts neues im mom....hatte meine letzte mens sooooo stark mit richtig großen schleimhautablösungen....habe alle 2stunden meinen tampon wechseln müssen...kennt das jemand von euch? Komme normalerweise immer zwischen 5-6stunden mit einem tampon hin und nachts muss ich garnicht wechseln und dieses mal bin ich sogar nachts 2mal wach geworden weil ich ausgelaufen bin....sorry das ich so genau bin aber habe mir da ein bisschen gedanken drum gemacht....kann mir jemand helfen?

Hm ich leider nicht so richtig, hast du Tempi gemessen gehabt? Könnte ein
Abgang gewesen sein Aber ich hat meine Mens diesmal auch so doll das
ich nachts 2x wechseln musste.....aber war auch die erste nach der FG
*
Dori hatte ja auch ne Fg. Ihre Mens ist seit dem noch nicht wieder aufgetaucht.
*
Ein paar neue sind bei (Würmchen zb.) aber wer jetzt grad alles neu schwanger
ist kann ich dir grad nicht mal sagen
July1988
2872 Beiträge
07.08.2011 19:18
Ja habe bis letzten Zyklus Tempi gemessen, habe auch nen Tag vorher getestet, also denke nicht, dass ich einen Abgang hatte, der SStest war zumindest negativ....kann es evtl ne Zyste gewesen sein? Und das die der grund war das ich so lange net ss geworden bin....

setze diesen zyklus jetzt mal mit tempi messen aus weil ich mich einfach zu verrückt mache damit....achte jetzt bisel auf schleim und mumu aber lasse das mal ganz entspannt auf mich zu kommen......

das tut mir leid für euch beide, das das in einer fg geendet ist...son mist....gerade euch beiden habe ich es soooo gegönnt weil ihr schon so lange am hibbeln seit....
07.08.2011 19:21
Zitat von July1988:

Ja habe bis letzten Zyklus Tempi gemessen, habe auch nen Tag vorher getestet, also denke nicht, dass ich einen Abgang hatte, der SStest war zumindest negativ....kann es evtl ne Zyste gewesen sein? Und das die der grund war das ich so lange net ss geworden bin....

setze diesen zyklus jetzt mal mit tempi messen aus weil ich mich einfach zu verrückt mache damit....achte jetzt bisel auf schleim und mumu aber lasse das mal ganz entspannt auf mich zu kommen......

das tut mir leid für euch beide, das das in einer fg geendet ist...son mist....gerade euch beiden habe ich es soooo gegönnt weil ihr schon so lange am hibbeln seit....

Könnte auch sein ja. Aber genau wirst du das wohl nicht mehr erfahren,
leider.....
Danke Am Donnerstag krieg ich die ganzen Untersuchungsergebnisse,
hoffentlich auch das Obduktionsergebnis.....
July1988
2872 Beiträge
07.08.2011 19:32
du warst doch schon relativ weit oder? Habe ich das richtig im kopf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt