Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2011 14:18
würmchen,
so lange zyklen sind auch echt oll!
*knuddel*
--
suschen, dann war wohl nun ES!
--
juma,
schick! *puuuuuuuust*
--
schattenkind,
sie wird nun ruhig! das kann ein zeichen dafür sein, dass ES bevor steht.
--
julia,
ich drück die daumen, dass nun auch die tempi schön steigt!!
*knuddel*
--
fritzle,
ach, mir geht es nicht so dolle... aber was soll's. mal gucken, was die andere gyn morgen sagt!
--
engelchen,
*daumendrück*
--
kleinermaik,
hoffentlich klappt es diesmal!!
--
schnuller,
welche ovus nutzt du? benutzt du die schon länger? es gibt auch ovus, die nicht wirklich toll anzeigen.
nach deiner kurve bisher würde ich aber auch nicht schätzen, dass da ein ES war...
--
sirii,
warum sind die 2 herzel verhütet, wenn oben drüber kiwu steht? (sry, wenn das schon erklärt wurde, aber ich kann nicht immer alles nachlesen )
ich finde, wie bei schnuller: sieht gar nicht aus, als wäre da wirklich ES gewesen?!
oder ES war wirklich ZT8/9... aber da fehlen ja leider die werte...
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2011 14:22
juma,
wenn die tempi da oben bleibt, könnte das triphasisch sein. das würde ein gutes zeichen sein. allerdings hatte ich schon sooo viele triphasische kurven und schwanger war ich dennoch nicht. was sicheres ist es also trotzdem nicht!
außerdem hast du ja noch 7 volle tage, die du bis NMT warten musst.
mach dir nie zu große hoffnungen.
*knuddel*
---
sandra,
wie schauts aus? welcher ZT bist du nun? 4 tage bis foli-tv? ich denk an dich!!!
05.08.2011 14:22
Zitat von majulima:

juma,
wenn die tempi da oben bleibt, könnte das triphasisch sein. das würde ein gutes zeichen sein. allerdings hatte ich schon sooo viele triphasische kurven und schwanger war ich dennoch nicht. was sicheres ist es also trotzdem nicht!
---

ja, ich weiß.
man kann sich nicht nur auf die tempi verlassen.

wie geasgt, jetzt einfach mal abwarten, was passiert.

oh mann, immer diese blöde warterei
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2011 14:27
juma,
und weil mich das (grad mit der tempi) echt wahnsinnig gemacht hat. hab ich das tempimessen gelassen und *wups* schwanger!
05.08.2011 14:32
Zitat von majulima:

juma,
und weil mich das (grad mit der tempi) echt wahnsinnig gemacht hat. hab ich das tempimessen gelassen und *wups* schwanger!

wäre mal ne überlegung wert

aber ich mach es ja jetzt erst im 2.zyklus
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2011 14:47
Zitat von juma28:

Zitat von majulima:

juma,

ich hatte ja schon ganz andere storys hinter mir.
am anfang war ich damit noch gelassener und hab durch das tempimessen meinen zyklus und körper besser kennengelernt.
05.08.2011 14:50
Zitat von majulima:

Zitat von juma28:

Zitat von majulima:

juma,

am anfang war ich damit noch gelassener und hab durch das tempimessen meinen zyklus und körper besser kennengelernt.

ja, ich finde, das hilft einem schon sehr.
hab mich z.b. früher immer gefragt wiso so viel ausfluss und warum die veränderun, etc.

jetzt versteh ich das alles viel besser
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2011 14:50
Zitat von juma28:

Zitat von majulima:

Zitat von juma28:

Zitat von majulima:

juma,

ja, ich finde, das hilft einem schon sehr.
hab mich z.b. früher immer gefragt wiso so viel ausfluss und warum die veränderun, etc.

jetzt versteh ich das alles viel besser

genau!
Reikigirl86
1643 Beiträge
05.08.2011 15:14
Huhu Mädels

Ich muss mich gerade mal ausheulen bei euch ..... hab gerade von meiner Mama erfahren .... das meine Oma Leukämie hat...und das wohl schon länger sie es uns aber nicht sagen wollte... bzw sie davon ausgegangen ist... das wir es wissen ................
Ich weiß es nicht was ich denken soll ... das ist alles so sch............ ich bin voll fertig.......... weil meine Oma ist die einzige von meinen Großeltern die noch lebt..... ( vor vier JAhren ist mein Opa gestorben auch an Leukämie)..

HEL Julia
05.08.2011 15:26
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Ich muss mich gerade mal ausheulen bei euch ..... hab gerade von meiner Mama erfahren .... das meine Oma Leukämie hat...und das wohl schon länger sie es uns aber nicht sagen wollte... bzw sie davon ausgegangen ist... das wir es wissen ................
Ich weiß es nicht was ich denken soll ... das ist alles so sch............ ich bin voll fertig.......... weil meine Oma ist die einzige von meinen Großeltern die noch lebt..... ( vor vier JAhren ist mein Opa gestorben auch an Leukämie)..

HEL Julia

oh julia, das tut mir leid.
mein opa ist auch an leukamie gestrorben und meine schwiegermutter an brustkrebs.
das waren wohl die freundlichesten menschen überhaupt.
ich drück dich mal ganz dolle
Ledesa2
12007 Beiträge
05.08.2011 15:32
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Schattenkind:

@würmschen deine ist aber noch unruhig aber kann langsam mal springen
@reki denke das wird bald das es

@me jetzt ist meine kurve tot
https://www.mynfp.de/display/view/h7ggl5efxydm/

Jetzt hat sie sich aber schön beruhigt

ja aber jetzt soll sie aber auch noch springen

Na das wir das eichen bestimmt bald machen
Ledesa2
12007 Beiträge
05.08.2011 15:32
Zitat von Engelchen1711:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/602301

Na die geht ja schön runter
Ledesa2
12007 Beiträge
05.08.2011 15:33
Zitat von kleinermaik:

Guten morgen Mädels!

Heute ist meine Periode eingetrudelt genau 28 ZT naja neue Zyklus neues Glück

Daumen sind für den nexten zyklus gedrückt
Ledesa2
12007 Beiträge
05.08.2011 15:34
Zitat von siiri87:

Halli Hallo
.
@Würmchen2009 Kein Plan was deine Kurve macht
.
@Reikigirl86 Die Kurve wird bestimmt bald hoch gehen!
.
@Schattenkind Was macht die denn? Sich ausruhen damit sie dann ordentlich Anlauf nehmen kann zum ES?
.
@juma28 Als ich das erste mal Schwanger gewesen bin letztes Jahr, hatte ich auch dauernd diesen Mittelschmerz gehabt.
Ich drücke dir soooooooooo sehr die Daumen!
.
@suschen2011 Also Ovutest von ZT 8 find ich persönlich richtig fett positiv
Aber man sagt doch, dass nach einen positiven Ovutest 24-36 Stunden später der ES stattfinet, oder? Wenn ja, dann könnte dies ja dann wieder passen.
.
@kleinermaik
.
@ich
https://www.mynfp.de/display/view/rkhrr27cq16a/

Ovutest sowas von negativ und Weiß, da war der am ZT 9 und 10 mehr positiv und seither nie wieder sowas gehabt!
Am ende bekomme ich genau nach 35 Tagen (also morgen) meine Mens wie das letzte mal!

Ich bin da echt überfragt
Ledesa2
12007 Beiträge
05.08.2011 15:34
Zitat von Engelchen1711:

Boar Mädels ich hab soooooooooooo doll Kopfschmerzen

Das kenne ich leg dich etwas hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt