Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.05.2010 07:52
Moin Mädels... auch meine Temperatur geht wieder abwärts:
http://www.mynfp.de/display/view/136099/
++++
Nimoeh: Wenn die morgen wieder hoch geht, ist das nicht schlimm - nennt sich "Fall Back Pattern"... guck mal bei 9Monate... da steht was dazu
++++
Nimoeh: Wenn die morgen wieder hoch geht, ist das nicht schlimm - nennt sich "Fall Back Pattern"... guck mal bei 9Monate... da steht was dazu
06.05.2010 07:58

*
Ich will auch endlich einen Anstieg…
*
Das macht mich echt langsam bissl nervös… ich will doch jetzt nicht jeden Zyklus solange warten wie beim letzten.
*
Hier meine immer noch vor sich hin dümpelnde Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/140516/
06.05.2010 08:47
Zitat von frechdachs81:
Hallo Calypso, schön dass du mal wieder hereinschaust![]()
Hm, ich weiß nicht mehr, wann du dich verabschiedet hast...
+++ also Janimaus, Vacky und Luana sind schwanger (ich hoffe ich hab jetzt niemand vergessen? *schäm, ich weiß es gerade nicht*)![]()
+++ außerdem haben wir hier ganz viele neue liebe Tempi-Hibblerinnen![]()
![]()
![]()
+++ ach ja: mein Horrorzyklus hatte nach 63 Tagen ein Ende gefunden, meine FA will der Natur weiterhin nicht vorgreifen - hormonell unterstützen wird sie mich definitiv erst ab November - aber am 19.05. hab ich den nächsten Termin.
Ich weiß ja, dass du darüber die Haare raufst, aber ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie meiner Inneren Uhr die Möglichkeit geben will, selbst noch den Dreh zu bekommen
![]()
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So, aber jetzt zu dir:
Wie geht es dir und deiner Familie? Wird dein PCO nun eigentlich richtig behandelt (gibt es irgendwelche Fortschritte)? Willst du denn irgendwann wieder Temperatur messen, oder belastet das dein Gemüt zu sehr? Erzähl mal ein bisschen![]()
Hallöchen danke für deine liebe zusammenfassung

06.05.2010 08:50
Zitat von frechdachs81:
Moin Mädels... auch meine Temperatur geht wieder abwärts:
++++
Aber wenn ich 4 wochen zurückdenk (da war ich das letzte mal hier) da war sie viel unruhiger als ich muß sagen deine kurven machen sich

Nimoeh ich würd auch abwarten is vllt nur absacker und erholt sich moin wieder?
Lija bei dir puste ich mal kräftig hoch *pppuuuuuuust
06.05.2010 09:29
06.05.2010 10:07
Guten Morgen zusammen...
Jetzt habe ich mir sooooo viele Kurven angesehen... alle so unterschiedlich...
aber wenn ich da meine Kurve betrachte... die schaut aus, als wenn ich ein Lineal verschluckt hätte...
Ok, ich beobachte meine Temperatur erst seit 2 Monaten... und die erste Kurve war echt chaotisch...
Ist meine jetzige Kurve normal?
Habt ihr das auch schon mal so gemessen...???
Liebe Grüße
feli
aber wenn ich da meine Kurve betrachte... die schaut aus, als wenn ich ein Lineal verschluckt hätte...

Ok, ich beobachte meine Temperatur erst seit 2 Monaten... und die erste Kurve war echt chaotisch...
Liebe Grüße
feli
06.05.2010 10:09
Zitat von feli16:
Guten Morgen zusammen...
aber wenn ich da meine Kurve betrachte... die schaut aus, als wenn ich ein Lineal verschluckt hätte...![]()
Liebe Grüße
feli
zeig mal deine kurve, dann kann man das viel besser beurteilen.

06.05.2010 10:09
Zitat von feli16:
Guten Morgen zusammen...
aber wenn ich da meine Kurve betrachte... die schaut aus, als wenn ich ein Lineal verschluckt hätte...![]()
Liebe Grüße
feli
Vielleicht sollte ich auch die Kurve mit anhängen... sorry...

http://www.mynfp.de/display/view/139110/
LG feli
06.05.2010 10:11
Zitat von feli16:
Zitat von feli16:
Guten Morgen zusammen...
Liebe Grüße
feli
Vielleicht sollte ich auch die Kurve mit anhängen... sorry...![]()
LG feli
wow eine bilderbuch kurve. ich würde mir erst mal keine sorgen machen, bei so einer kurve wirst du nie probleme haben die auzuwerten, im gegensatz zu unseren zackigen und zickigen Kurven. Freu dich ich finde sie sieht wundervoll aus.
06.05.2010 10:13
Hallo Feli...ein ES am Zyklustag 10 ist eigentlich etwas zu früh...aber soll es auch geben...ganz schön ruhig deine Kurve.
06.05.2010 10:15
Zitat von Botticelli:
Zitat von feli16:
Zitat von feli16:
Guten Morgen zusammen...
Liebe Grüße
feli
Vielleicht sollte ich auch die Kurve mit anhängen... sorry...![]()
LG feli
wow eine bilderbuch kurve. ich würde mir erst mal keine sorgen machen, bei so einer kurve wirst du nie probleme haben die auzuwerten, im gegensatz zu unseren zackigen und zickigen Kurven. Freu dich ich finde sie sieht wundervoll aus.
Danke,
ich dachte nur, weil alle anderen Kurven halt "kurvig" aussehen... und meine so anders...
06.05.2010 10:20
Zitat von nina-isabell:
Hallo Feli...ein ES am Zyklustag 10 ist eigentlich etwas zu früh...aber soll es auch geben...ganz schön ruhig deine Kurve.
Hallo nina-isabell,
ich habe mich die letzten Jahre nicht um meinen ES gekümmert... das Thema war eigentlich kein Thema mehr für mich...
Das alles ist wieder Neuland für mich... obwohl ich ja schon 3 Kids habe... aber meine Jüngste ist aber schon 13...
Aber mit den Beobachtungen vom ZS könnte das schon hinkommen...
nur wunder ich mich halt über meine "Geraden"...
Liebe Grüße
feli
06.05.2010 10:26
tja ist schon sehr ruhig...aber muss nicht ungewöhnlich sein. Ist dein Zyklus denn immer so kurz..wären ja dann nur etwa 24 Tage

06.05.2010 10:29
Zitat von nina-isabell:
tja ist schon sehr ruhig...aber muss nicht ungewöhnlich sein. Ist dein Zyklus denn immer so kurz..wären ja dann nur etwa 24 Tage![]()
Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig...
erst als wir über ein Baby nachdachten, habe ich mir meinen Zyklus genauer angeschaut... und beberkt, dass er nur 24 Tage dauert...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt