Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.07.2011 18:51
Zitat von Engelchen1711:Danke für deine schnelle Antwort, habe einen Beitrag weiter oben noch ein Foto gepostet von den Ovus
Zitat von Würmchen2009:
Danke für eure Antworten![]()
Nun bin ich wieder einen kleinen Tick schlauer![]()
Woow, 12 Tage nach ES, das ist aber schon eher spät oder?
-
Dann muss ich noch etwas anderes fragen, ich hoffe ihr seid nicht genervt![]()
Und zwar:
Ich habe am Fr meinen ersten Ovu gemacht, da war ein Hauch von einem 2. Strich zu erkennen...Nun habe ich heute einen 2. Ovu gemacht und der 2. Strich ist nun schon gut sichtbar...Meine Frage dazu:
Kann ich an der Stärke des 2. Striches erkennen wann es evtl. zum ES kommt oder ist es total egal und ich muss mich wirklich überraschen lassen wann der 2. Strich genauso fett oder fetter ist![]()
Ich glaub das sollt 1-2 Tage heißen![]()
*
wenn der Strich heute schon gut zu erkennen ist, würd ich morgen nochmal
einen Ovu machen. Dann dauert es meist nicht mehr lang bis zum ES.![]()
(wenn der schon gut sichtbar ist)

31.07.2011 18:52
@Würmchen.....ich glaub da ist noch Zeit, der 2. Strich muss noch kräftiger
werden eh der ES ist.
werden eh der ES ist.
31.07.2011 18:55
Zitat von Engelchen1711:Dass es nicht der ES ist weiß ich ja, meine Frage ist nur wird der Strich bis zum ES immer stärker so wie bei einem SS-Test der Strich immer stärker wird oder kann es auch sein das aus dem Nichts irgendwann der richtige ES-Strich kommt...
werden eh der ES ist.
Kann ich also morgen mit einem ES rechnen z.B. oder kann man anhand eines 2. Striches sagen nene reicht wenn du übermorgen wieder testest

31.07.2011 18:59
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Engelchen1711:Dass es nicht der ES ist weiß ich ja, meine Frage ist nur wird der Strich bis zum ES immer stärker so wie bei einem SS-Test der Strich immer stärker wird oder kann es auch sein das aus dem Nichts irgendwann der richtige ES-Strich kommt...
werden eh der ES ist.
Kann ich also morgen mit einem ES rechnen z.B. oder kann man anhand eines 2. Striches sagen nene reicht wenn du übermorgen wieder testest![]()
Nein der Strich wird immer stärker, der ist nicht knall auf fall morgen einfach
fett positiv.

Ovu.

31.07.2011 19:09
Zitat von Engelchen1711:Ja, habe eben auch noch ein bissche im Internet gelesen und wollte es dann auch so machen, also erst Dienstag wieder testen
Zitat von Würmchen2009:
werden eh der ES ist.
Kann ich also morgen mit einem ES rechnen z.B. oder kann man anhand eines 2. Striches sagen nene reicht wenn du übermorgen wieder testest![]()
Nein der Strich wird immer stärker, der ist nicht knall auf fall morgen einfach
fett positiv.anhand des Bildes würd ich sagen übermorgen reicht ein
Ovu.![]()

Danke für deine Antwort

31.07.2011 19:26
Zitat von Würmchen2009:maus du nervst nicht
Danke für eure Antworten![]()
Nun bin ich wieder einen kleinen Tick schlauer![]()
Woow, 12 Tage nach ES, das ist aber schon eher spät oder?
-
Dann muss ich noch etwas anderes fragen, ich hoffe ihr seid nicht genervt![]()
Und zwar:
Ich habe am Fr meinen ersten Ovu gemacht, da war ein Hauch von einem 2. Strich zu erkennen...Nun habe ich heute einen 2. Ovu gemacht und der 2. Strich ist nun schon gut sichtbar...Meine Frage dazu:
Kann ich an der Stärke des 2. Striches erkennen wann es evtl. zum ES kommt oder ist es total egal und ich muss mich wirklich überraschen lassen wann der 2. Strich genauso fett oder fetter ist![]()

also wenn der ovu deutlicher wird, kommst du dem es auch näher

31.07.2011 19:33
Ja ich denke Dienstag ist ausreichend.
Und wie Dori schon sagt, du
nervst nicht (hat ich ganz vergessen vorhin zu sagen
)

nervst nicht (hat ich ganz vergessen vorhin zu sagen

31.07.2011 19:35
Zitat von Engelchen1711:
Ja ich denke Dienstag ist ausreichend.Und wie Dori schon sagt, du
nervst nicht (hat ich ganz vergessen vorhin zu sagen)
muss man ja auch bei uns ne sagen, da wir sehr geduldige fragenbeantworter sind

31.07.2011 19:58
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957715/598907
huhuu mädels
heute etwas spät hier ist meine kurve ich glaub es sieht ganz gut aus und ich denke die bienchen sitzen auch richtig nun heißt es wieder hibbeln =) ich hoffe im wahrsten sinne des wortes das es gefruchtet hat =) bin ganz aufgeregt und bin gespannt ob morgen meine balken kommen =)
liebe grüßle an euch alle
huhuu mädels
heute etwas spät hier ist meine kurve ich glaub es sieht ganz gut aus und ich denke die bienchen sitzen auch richtig nun heißt es wieder hibbeln =) ich hoffe im wahrsten sinne des wortes das es gefruchtet hat =) bin ganz aufgeregt und bin gespannt ob morgen meine balken kommen =)
liebe grüßle an euch alle
31.07.2011 20:04
Dankeee Mädels
Das ist lieb
Nun bin ich heute schon 2 mal ein bisschen schlauer geworden
Gibt schlechtere Tage *lach*
Sooo werde nun ins Bettchen gehen und bin schon ganz gespannt auf meine Temperatur morgen
@letzte gepostete Kurve ja sieht echt nicht schlecht aus, dann bekommt dein Mann auch mal wieder Ruhe

Das ist lieb

Nun bin ich heute schon 2 mal ein bisschen schlauer geworden

Sooo werde nun ins Bettchen gehen und bin schon ganz gespannt auf meine Temperatur morgen

@letzte gepostete Kurve ja sieht echt nicht schlecht aus, dann bekommt dein Mann auch mal wieder Ruhe

31.07.2011 20:04
Zitat von diekleene:
Zitat von Engelchen1711:
Ja ich denke Dienstag ist ausreichend.Und wie Dori schon sagt, du
nervst nicht (hat ich ganz vergessen vorhin zu sagen)
muss man ja auch bei uns ne sagen, da wir sehr geduldige fragenbeantworter sindalso immer raus mit den fragen
Richtig

31.07.2011 20:05
Zitat von Würmchen2009:
Dankeee Mädels![]()
Das ist lieb![]()
Nun bin ich heute schon 2 mal ein bisschen schlauer geworden![]()
Sooo werde nun ins Bettchen gehen und bin schon ganz gespannt auf meine Temperatur morgen![]()
@letzte gepostete Kurve ja sieht echt nicht schlecht aus, dann bekommt dein Mann auch mal wieder Ruhe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlaf schön.

*
@Schnuller.....eindeutig ES würd ich sagen.

31.07.2011 20:07
Hi ihr lieben,
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende..Ich habe heute früh nicht gemeessen, war gestern mit Freunden in3 verschiedenen Dissen und bin total fertig
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende..Ich habe heute früh nicht gemeessen, war gestern mit Freunden in3 verschiedenen Dissen und bin total fertig

31.07.2011 20:10
Zitat von krissi22:
Hi ihr lieben,
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende..Ich habe heute früh nicht gemeessen, war gestern mit Freunden in3 verschiedenen Dissen und bin total fertig![]()
![]()
hoffe hat spaß gemacht

31.07.2011 20:10
Zitat von Engelchen1711:Neee habe heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen, war feiern, bin um 5Uhr ins Bett und bin zwischen 9und10 wieder aufgestanden...
Zitat von Würmchen2009:
Dankeee Mädels![]()
Das ist lieb![]()
Nun bin ich heute schon 2 mal ein bisschen schlauer geworden![]()
Sooo werde nun ins Bettchen gehen und bin schon ganz gespannt auf meine Temperatur morgen![]()
@letzte gepostete Kurve ja sieht echt nicht schlecht aus, dann bekommt dein Mann auch mal wieder Ruhe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlaf schön.Du gehst aber früh ins Bett, musst du morgen früh raus?
*
@Schnuller.....eindeutig ES würd ich sagen.![]()
Habe viel Alkohol getrunken, viel getanzt, bin total fertig

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt