Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
26.07.2011 20:08
willkommen lisa!
möchtest du diesen zyklus schon anfangen um rein zu kommen? man muss sich ja auch daran gewöhnen jeden tag zu messen und wie und wo man zs überprüft, oder ob man lieber, oder zusätzlich, den mumu kontrolliert.
wenn du dich online angemeldet hast für eine kurve, dann kannst du die auch gern schon posten.
wir helfen jederzeit.
guck dir ruhig auch andere kurven an. man lernt sehr viel, wenn man fragt und sich an diskussionen beteiligt!
viel erfolg und viel spaß bei uns tempis!

möchtest du diesen zyklus schon anfangen um rein zu kommen? man muss sich ja auch daran gewöhnen jeden tag zu messen und wie und wo man zs überprüft, oder ob man lieber, oder zusätzlich, den mumu kontrolliert.
wenn du dich online angemeldet hast für eine kurve, dann kannst du die auch gern schon posten.
wir helfen jederzeit.
guck dir ruhig auch andere kurven an. man lernt sehr viel, wenn man fragt und sich an diskussionen beteiligt!

viel erfolg und viel spaß bei uns tempis!

26.07.2011 20:14
danke
muss man den zs dan immer kontrolieren weis garnicht wie er ausieht und wan er da sein muss
posten?
muss man die kurve nicht erst anfangen wen man die regel bekommt?
bin jetzt etwas durcheinander

muss man den zs dan immer kontrolieren weis garnicht wie er ausieht und wan er da sein muss

Zitat:
posten?

26.07.2011 20:18
willkommen den neuen
so... hab keinen test *loool* also wirds erst mal nix mit drauf pieseln...

so... hab keinen test *loool* also wirds erst mal nix mit drauf pieseln...
26.07.2011 20:22
Zitat von Schattenkind:
@krissi was macht die den die soll hoch ppuusst
@juma und deine macht ja auch was sie will![]()
@bibbi super weiter so![]()
@kleene los es kommt sonst gibt es haue
@suschen2011 da kann man nichts sagen
@Ledesa weiter so und oben bleiben![]()
@Engelchen hoffen wir das alles okay ist![]()
@sirii kein es![]()
@10.07.09 es zt 16![]()
@ me und wie was hoch![]()
https://www.mynfp.de/display/view/h7ggl5efxydm/
Was meinst du? Hast ja noch Zeit.
26.07.2011 20:22
Zitat von lisa04:
danke![]()
muss man den zs dan immer kontrolieren weis garnicht wie er ausieht und wan er da sein muss![]()
Zitat:
posten?muss man die kurve nicht erst anfangen wen man die regel bekommt?
bin jetzt etwas durcheinander
![]()
du gibst an, wann ZT1 war (1. zyklustag ist der erste tag der letzten mens)
dann trägst du eben erst ab zt23 was ein, wenn das der morgige tag ist.
natürlich ist die kurve dann nicht vollständig und noch nciht auswertbar. aber du bekommst eben schon ein gefühl dafür.

26.07.2011 20:23
Zitat von lisa04:
hey mädels![]()
ich wollte mit der nächsten mens auch tepmi führen ich hoffe ich darf hier mit euch mit machen![]()
ich versteh leider nix von den kurven und dachte ihr könnt mir ein wenig helfen![]()

dann kommste schon mal ein bisschen rein.

damit

26.07.2011 20:24
lisa,
den zs nimmst du im besten fall direkt vom mumu. du schaust nach kosistenz, farbe und menge.
nach 2-3 zyklen weißt du, wie dein zs zu welcher zeit im zyklus aussieht. mittels des zs kannst du irgendwann auch gut auf deine fruchtbare zeit schließen. aber dafür musst du eben erstmal wissen, wie er bei dir ist.
jede frau ist ja anders!
den zs nimmst du im besten fall direkt vom mumu. du schaust nach kosistenz, farbe und menge.
nach 2-3 zyklen weißt du, wie dein zs zu welcher zeit im zyklus aussieht. mittels des zs kannst du irgendwann auch gut auf deine fruchtbare zeit schließen. aber dafür musst du eben erstmal wissen, wie er bei dir ist.
jede frau ist ja anders!

26.07.2011 20:40
Zitat:
natürlich ist die kurve dann nicht vollständig und noch nciht auswertbar. aber du bekommst eben schon ein gefühl dafür. Smiling
ne fange lieber mit dem ersten tag der mens an

und ist das nicht unangenehm den zs auf der mumu zu fühlen das ist doch da am gebärmutterhals oder ?

26.07.2011 20:50
Zitat von lisa04:
Zitat:
natürlich ist die kurve dann nicht vollständig und noch nciht auswertbar. aber du bekommst eben schon ein gefühl dafür. Smiling
ne fange lieber mit dem ersten tag der mens an![]()
und ist das nicht unangenehm den zs auf der mumu zu fühlen das ist doch da am gebärmutterhals oder ?![]()
wenn du nicht dran kommst, ist das nicht schlimm. kannst auch das vom toilettenpapier begucken. einige überprüfen es gar nicht. ich finde es sinnvoll, weil es sehr aussagekräftig ist.

26.07.2011 20:53
also ich habe oft in der mitte des zyklus oder anfangs mitte so ein klares weises ausfluss
manchmal hab ich auch...ist jetzt bishen peinlich aber gut , manchmal hab ich auf dem papier so wie wen man krank ist und schnupfen hat kommt doch sowas wie wasser aber es ist fest und man kann es zwischen zwei fingern zihen
was kann das bloss sein hatte das seit habe das seit kurzem ab und zu mal

manchmal hab ich auch...ist jetzt bishen peinlich aber gut , manchmal hab ich auf dem papier so wie wen man krank ist und schnupfen hat kommt doch sowas wie wasser aber es ist fest und man kann es zwischen zwei fingern zihen

26.07.2011 20:55
also ich weis nicht ob ich dran komme oder nicht habe eher angst davon das zu berühren

26.07.2011 20:57
Zitat von lisa04:
also ich weis nicht ob ich dran komme oder nicht habe eher angst davon das zu berühren![]()
![]()
Das tut nicht weh, ist halb so schlimm.

*
Wenn er wie Wasser und spinnbar ist dann hast du deinen ES bzw. die
fruchtbare Phase.
26.07.2011 21:01
das ist aber so komisch es sieht aus wie eine lange nadel und ist und ist bishen weislich und man kann es zihen und wen bei mir dieser weiser ausfluss kommt sieht es auch ganz klar weis aus und es ist ganz viel da
versteh das ganze echt nicht

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt