Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hibbel2
929 Beiträge
03.07.2011 13:12
Ja das stimmt aber ich bin nicht so, dass ich ganze zeit denke "na, spürst du was?hast du vielleicht UL schmerzen?oder tuen dir die Brüste weh" Denke da gar nicht drüber nach.

Naja mal schauen was FA morgen sagt
kittycat86
2045 Beiträge
03.07.2011 14:34

so ich hol die liste nochmal vor... wer will nochmal wer hat noch nich...
bis dienstag lass ich die liste noch offen... dann folgen an alle infos per pn und dann gehts richtig los....

Liste der spontanen Mitmacherinen... für einen guten zweck...

Liste:

-Kitty
-Rama
-Abendsternchen
-Engelchen
-Krissi
-LeDeSa2
-Hibbel
-Funkentanz
-Seramonchen
-Juma28
-Schattenkind
-diekleene
-Breutzmausi
-netty83
Janosch
311 Beiträge
03.07.2011 14:44
Hallo Ihr

Ich habe bis jetzt immer so ein bisschen mitgelesen, und wollte Euch mal meine Kurve vorstellen:
: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 955869/590651

Sah so gut aus, und heute kamen Blutungen
Wünsche Euch allen viel Glück weiterhin
Lieben Gruß
diekleene
53976 Beiträge
03.07.2011 14:51
Zitat von Janosch:

Hallo Ihr

Ich habe bis jetzt immer so ein bisschen mitgelesen, und wollte Euch mal meine Kurve vorstellen:
: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 955869/590651

Sah so gut aus, und heute kamen Blutungen
Wünsche Euch allen viel Glück weiterhin
Lieben Gruß
naja das wird schon klappen kannst ja gerne bei uns bleiben

und ansich hattest du ne sehr schöne kurve
diekleene
53976 Beiträge
03.07.2011 14:57
ACHTUNG, IST JETZT NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN !!!!
Bitte nicht lesen, wenn ihr auf eklige Geschichten nicht steht!!!!

*
boar mädels
ich bin grad voll überfordert, hab aufm sofa gelegen und hab gemerkt das es unaufhörlich läuft. bin dann aufs klo, weil ich eig nur mal binde wechseln soll (während ner fg soll man ja bekanntlich keine tampons nehmen)
und was is, ich hab ein riesen stück gebärmutter drin und haufen blut, hat mir komplett die sachen versaut
hab dann so nen druck nach unten verspührt. naja und es kamen noch mehr stücke raus und haufen blut. meine sachen sehen aus, als wenn mich jemand abgeschlachtet hätte
*
hab auch immer noch das gefühl das es nicht alles war
bin nur froh das es heute so gekommen ist und nicht in der kita
unser sofa hab ich auch noch versaut
war voll geschockt und bin es immernoch
*
aber ich seh das pos (da die stücke auch recht groß waren), die wahrscheinlichkeit das alles abgeht, ist denke ich recht groß
**
danke fürs zuhören, das musste jetzt einfach raus
Hibbel2
929 Beiträge
03.07.2011 15:02
diekleene
Oh man das hört sich ja echt übel an
Verstehe das gerade nicht so ganz, hattest du denn po. getestet und jetzt ist es abgegangen??? Das ist verdammt schei*****.

Gott sei dank siehst du es positiv. Es ist ja auch besser wenn alles von alleine abgeht
03.07.2011 15:07

Oh Gott oh Gott Dori....

Drücke dich, aber ist doch wenigestens "positiv" wenn alles von akkeine abgeht,so schlimm es auch is
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.07.2011 15:16
bitte Kleene, lass deine Gebärmutter drin!
Du meintest bestimmt Plazenta.
Sei froh dass es so abgeht und du nicht nachhelfen brauchst

LG und alles gute noch
Joshijung

Zitat von diekleene:

*
boar mädels
ich bin grad voll überfordert, hab aufm sofa gelegen und hab gemerkt das es unaufhörlich läuft. bin dann aufs klo, weil ich eig nur mal binde wechseln soll (während ner fg soll man ja bekanntlich keine tampons nehmen)
und was is, ich hab ein riesen stück gebärmutter drin und haufen blut, hat mir komplett die sachen versaut
hab dann so nen druck nach unten verspührt. naja und es kamen noch mehr stücke raus und haufen blut. meine sachen sehen aus, als wenn mich jemand abgeschlachtet hätte
*
*
aber ich seh das pos (da die stücke auch recht groß waren), die wahrscheinlichkeit das alles abgeht, ist denke ich recht groß
**
diekleene
53976 Beiträge
03.07.2011 15:22
Zitat von Hibbel2:

diekleene
Verstehe das gerade nicht so ganz, hattest du denn po. getestet und jetzt ist es abgegangen??? Das ist verdammt schei*****.

Gott sei dank siehst du es positiv. Es ist ja auch besser wenn alles von alleine abgeht
ja ich war schwanger und hab in der 9. woche erfahren das es unsere Maus nicht geschafft hat (leider )
das ganze ist jetzt 3,5 wochen her und mein fa hatte mir 4 wochen zeit gegeben das es alleine abgeht sonst hätte ich zur ausschabung gemusst
also das ich eine fehlgeburt erleide, weiß ich schon ein weilchen und somit fällt es auch leichter
aber ein schock / gänsehauterlebnis war das gerade trotzdem
diekleene
53976 Beiträge
03.07.2011 15:23
Zitat von krissi22:

Oh Gott oh Gott Dori....

Drücke dich, aber ist doch wenigestens "positiv" wenn alles von akkeine abgeht,so schlimm es auch is
jop so seh ich es auch
musste gerade auch erstmal einen brief schreiben
und schatzi hat ne sms bekommen
antwort" naja wenn wir ausziehen gibt es ein neues RIESEN kuschelsofa
diekleene
53976 Beiträge
03.07.2011 15:23
Zitat von joshijung:

bitte Kleene, lass deine Gebärmutter drin!
Du meintest bestimmt Plazenta.
Sei froh dass es so abgeht und du nicht nachhelfen brauchst

LG und alles gute noch
Joshijung

Zitat von diekleene:

*
boar mädels
*
*
**

verdammt ja die mein ich
aber ich bin grad bissl geschockt und kann ne so denken, ich hoffe ihr wisst was ich meine
Hibbel2
929 Beiträge
03.07.2011 15:29
Zitat von diekleene:

Zitat von Hibbel2:

diekleene

ja ich war schwanger und hab in der 9. woche erfahren das es unsere Maus nicht geschafft hat (leider )
das ganze ist jetzt 3,5 wochen her und mein fa hatte mir 4 wochen zeit gegeben das es alleine abgeht sonst hätte ich zur ausschabung gemusst
also das ich eine fehlgeburt erleide, weiß ich schon ein weilchen und somit fällt es auch leichter
aber ein schock / gänsehauterlebnis war das gerade trotzdem

oh man o mann........ eine Freundin wurde direkt ausgeschabt. Er hatte ihr gar keine möglichkeit gegeben zu schauen ob es so abgeht. Naja für manche ist es besser wenn es so abgeht die anderen möchten es direkt raus haben.....

Aber ich bin froh das es dir nicht sooo schlecht geht!!!
diekleene
53976 Beiträge
03.07.2011 15:32
ich hätte auch zur as gehen können, hatte ja ne überweisung da, aber ich hab es vom kopf her nicht geschafft und ich muss sagen für mich selber war es die richtige entscheidung
*
trotzdem wünsche ich keinem eine fg
Hibbel2
929 Beiträge
03.07.2011 15:38
Zitat von diekleene:

ich hätte auch zur as gehen können, hatte ja ne überweisung da, aber ich hab es vom kopf her nicht geschafft und ich muss sagen für mich selber war es die richtige entscheidung
*

ne sowas wünscht man niemanden.
diekleene
53976 Beiträge
03.07.2011 15:42
Zitat von Hibbel2:

Zitat von diekleene:

*

ne sowas wünscht man niemanden.
jop eig nich
aber trotzdem find ich das manchmal mit dem schwanger werden schon echt unfair
beste beispiel meine schwägerin, die is wieder ss (1. kind war ne todgeburt) und die raucht wie ein schlott sowas finde ich geht mal gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt