Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.07.2011 19:14
Zitat von diekleene:
Zitat von netty83:genau
Zitat von diekleene:
Zitat von netty83:is halt so
Zitat von diekleene:
Zitat von netty83:ja is es schon, aber werd ich wohl müssen
Zitat von diekleene:
netty
is lieb von dirwerd das schon schaffen, nur mein schwiegermonster sieht ne ein, das ich im moment sowas ne verkrafte und nich mit denen zusammen feiern will
ich glaub das is alles hoffnungslos
*
ich könnte das auch nicht aber manche verstehen das nicht
traurig traurig
ach menshc
ihr tut mir soo leid![]()
war noch nie auf der sonnenseite und werde ich auch ne kommen![]()
aber man findet sich damit ab, man muss halt ab und an frust ablassen und dann geht das![]()
und dafür sind wir ja auch da![]()
und mit euch teile ich auch meine nächste ss
![]()
bei meinen schwiegerellis bin ich mir ne so sicher
weißt du hier sind es 10000000 menschen die sich für euch freuen und da nur 2 also von daher ist es hier ja eh besser

01.07.2011 20:50
mein Freund hat das schon vor Jahren aufgegeben
kann es aber auch verstehen
ja hier sind viel viel viel viel viel mehr Menschen die sich freuen und hier weiß ich das es echt ist
kann es aber auch verstehen
ja hier sind viel viel viel viel viel mehr Menschen die sich freuen und hier weiß ich das es echt ist

01.07.2011 21:08
Zitat von bibbi26:
Morgen
@diekleene noch ein paar Eiswürfel für dich raus suchen![]()
@Schattenkind sie wird ruhig![]()
@krissi22 ppppppppuuuuuuuussssssssttttttttttt![]()
@Jeanette2311 sieht doch ganz gut aus vielleicht war dein test zu früh![]()
@merlin2003 schön das alles ok ist bei dir / euch
@Janine2011 sieht danach aus ich drück dir die daumen das er bald kommt
@juma28 sieht gut aus![]()
@Hibbel2 hast doch noch zeit mit mens ppppppppuuuuuuussssssst![]()
@me immer noch nix in sicht http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=11
Ich wiederhol mich aber ich würde an deiner Stelle in 3-4 Tagen testen weil ich glaube, dein ES war erst vor acht Tagen
01.07.2011 21:09
Zitat von juma28:
also ganz ehrlich, ich find´s irgendwie beunruhigend, dass mein ovu immer noch positiv ist![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957891/592763
Ja find ich auch komisch

01.07.2011 21:12
Zitat von netty83:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von juma28:
ach mädels, ich könnte heulen.
ich bin auch so bescheuert mich so verrückt zu machen.
kennt ihr das?!
ich denke mir immer, das wird schon, aber ich hab einfach keine geduld!!!![]()
werden geduld brauchen den wenn wir uns zu sehr verrückt machen bringt es uns leider auch ncihts
es gibt soviele frauen die jahre lang hibbeln und es klappt nichts obwohl angeblich alles okay sein soll![]()
mädels ich möchte euch mal mut machen
ich hibbel jetzt 3 jahre mit 2 versch partnern(ich glaube der erste hat mich bestimmt auch deswegen verlassen )weil es nciht so geklappt hat o wer weiß warum) nach den schluss war habe ich die pille genommen aber nicht lange bis mein neuer schatz meinte nach kurzeer zeit wir sind fast 30 jahre alt und wissen beide was wir wollen wenn du möchtest dann setzte die pille ab und das habe ich getan im sept 2010 und bis heute nichts
jetzt bin ich in der klinik in behandlung
zwischendurch dachte ich auch so wie ihr und mir ging es oft schlecht weil ich dacht ich bin zu blöd ein kind zu bekommen...schatzi hat so oft meine tränen getrocknet .... und jetzt gehts voran
glaubt mir auch ich brauchte zwischendurch hibbelpausen (erst letzten zyklus habe ich mir eine gegönnt) aber der wunsch bleibt und die kraft dafür zu kämpfen kommt wieder wenn ihr luft geholt habt
geh es locker an auch wenn die geduld nicht unsere stärke ist
DRÜCKE EUCH ALLE MAL GANZ LIEB![]()
Das hast du toll geschrieben

01.07.2011 21:39
Zitat von Seramonchen:
Zitat von netty83:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von juma28:
ach mädels, ich könnte heulen.
ich bin auch so bescheuert mich so verrückt zu machen.
kennt ihr das?!
ich denke mir immer, das wird schon, aber ich hab einfach keine geduld!!!![]()
werden geduld brauchen den wenn wir uns zu sehr verrückt machen bringt es uns leider auch ncihts
es gibt soviele frauen die jahre lang hibbeln und es klappt nichts obwohl angeblich alles okay sein soll![]()
mädels ich möchte euch mal mut machen
ich hibbel jetzt 3 jahre mit 2 versch partnern(ich glaube der erste hat mich bestimmt auch deswegen verlassen )weil es nciht so geklappt hat o wer weiß warum) nach den schluss war habe ich die pille genommen aber nicht lange bis mein neuer schatz meinte nach kurzeer zeit wir sind fast 30 jahre alt und wissen beide was wir wollen wenn du möchtest dann setzte die pille ab und das habe ich getan im sept 2010 und bis heute nichts
jetzt bin ich in der klinik in behandlung
zwischendurch dachte ich auch so wie ihr und mir ging es oft schlecht weil ich dacht ich bin zu blöd ein kind zu bekommen...schatzi hat so oft meine tränen getrocknet .... und jetzt gehts voran
glaubt mir auch ich brauchte zwischendurch hibbelpausen (erst letzten zyklus habe ich mir eine gegönnt) aber der wunsch bleibt und die kraft dafür zu kämpfen kommt wieder wenn ihr luft geholt habt
geh es locker an auch wenn die geduld nicht unsere stärke ist
DRÜCKE EUCH ALLE MAL GANZ LIEB![]()
Das hast du toll geschrieben![]()
...das unterschreib ich so

Geduld ist so schwierig...

01.07.2011 21:40
Zitat von krissi22:
Nicht viel...das die bei mir die Eileiter durchschauen wollen bzw die Durchlässigkeit..sol ljetzt auf meine Tage warten und am 1 oder 2 anrufen vorher beim hausarzt blut wegschicken und am 10 zt wieder hin und US...und Tabletten gegen SD Unterfunktion hab ich auch bekommen
...da hast du aber ein straffes Programm... aber Hauptsache ist ja, dass es voran geht - drück euch die Daumen

01.07.2011 21:42
Zitat von diekleene:
naja wir haben schon angekündigt das ich wahrscheinlich da im KH bin (was ich ja aber evtl gar ne bin)
aber da kam nur als antwort ich soll doch montag zum fa gehen, dann bin ich am we wieder fit und wenn ich das ne mach dann halt erst nächste woche![]()
und sollte ich trotzdem gehen, das wir ne kommen können, wird es noch weiter verschoben![]()
auch die ansage, das ich aufstehe und gehe wenn das thema aufkommt, weil ich es ne kann im moment, war denen scheiß egal![]()
ganz ehrlich die Spinnen doch.
01.07.2011 21:43
Zitat von diekleene:
Zitat von fritzle2010:ich denke es sieht gut aus, is ja schön ruhig
Hey Mädels,
ich ward ja fleißig - fast 400 Beiträge![]()
Da ist man mal ein paar Tage weg und schon weiß man nicht mehr was hier so alles los ist...![]()
...seit mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alles durchlese... mag mir jemand die wichtigsten Daten nennen, bzw. was ich so alles verpasst habe und wer positiv getestet hat? Wär wirklich lieb![]()
Zu mir, es gibt nix Neues, hatte einiges an Stress und bin froh, dass das Wochenende vor der Tür steht... Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/ ..sie hat sich jetzt mal etwas nach unten bewegt - hoff der Es kommt wieder so um den 14. / 15. ZT...
Drück euch Mädels![]()
![]()
*
meine temp fällt und ich hab sb![]()
![]()
...dann hast du wieder Hoffnung, dass es ohne AS geht ?

Das mit deiner Schwiegereltern und deiner Schwägerin ist ja heftig... Leider haben manche wirklich ihre Kinder nicht verdient haben... Aber lass solche Gedanken nicht zu - das zieht dich nur noch mehr nach unten

@me: ja sie sieht diesmal wirklich toll aus - hoffentlich wird es eine Glückskurve

01.07.2011 23:27
Huhu Mädels,
*
sorry wenn ich heute nichts zu euren Kurven schreibe.....der Tag war soooo
lang, sind grad erst vor ner Stunde nach Hause gekommen, waren noch
einer Freundin beim renovieren helfen (morgen gehts weiter). Hoppeln auch
gleich ins Bettchen.
*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/594900
*
gleich ins Bettchen.
*
02.07.2011 05:59
ja hab Hoffnungen das es ohne as geht
hab die sb seid 4 tagen
muss halt sehen ob alles abgeht aber ich hoffe einfach mal
hab die sb seid 4 tagen

Zitat von fritzle2010:
Zitat von diekleene:
Zitat von fritzle2010:ich denke es sieht gut aus, is ja schön ruhig
Hey Mädels,
ich ward ja fleißig - fast 400 Beiträge![]()
Da ist man mal ein paar Tage weg und schon weiß man nicht mehr was hier so alles los ist...![]()
...seit mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alles durchlese... mag mir jemand die wichtigsten Daten nennen, bzw. was ich so alles verpasst habe und wer positiv getestet hat? Wär wirklich lieb![]()
Zu mir, es gibt nix Neues, hatte einiges an Stress und bin froh, dass das Wochenende vor der Tür steht... Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/ ..sie hat sich jetzt mal etwas nach unten bewegt - hoff der Es kommt wieder so um den 14. / 15. ZT...
Drück euch Mädels![]()
![]()
*
meine temp fällt und ich hab sb![]()
![]()
...dann hast du wieder Hoffnung, dass es ohne AS geht ?![]()
![]()
Das mit deiner Schwiegereltern und deiner Schwägerin ist ja heftig... Leider haben manche wirklich ihre Kinder nicht verdient haben... Aber lass solche Gedanken nicht zu - das zieht dich nur noch mehr nach untenSchick dir ganz viel Kraft rüber und drück dich mal ganz lieb
![]()
@me: ja sie sieht diesmal wirklich toll aus - hoffentlich wird es eine Glückskurve![]()
02.07.2011 06:01
Zitat von Engelchen1711:wenn auch langsam aber sie fällt
Huhu Mädels,
*
gleich ins Bettchen.
*

02.07.2011 06:02
morgen ihr lieben