Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.06.2011 20:13
Ich hab vor der AS Panik geschoben, mich hatte die Ärztin im KH so verunsichert. Die machte den US und meinte: Mhh, sieht komisch aus, wir sollten eine AS machen.
Ich: Ja, hat meine FÄ auch schon gesagt.
Oberärztin: Schwanger können sie aber nicht sein?
Ich hab mir gleich einen Test gekauft, der war aber negativ. Und am Tag der AS hab ich auch nochmal auf einen US bestanden. War aber keine SS. Auch im Bericht steht drin, dass es sich um Wochenfluss-Reste gehandelt hat.
Puh
Das wäre dann nämlich ein Februar 2012 Baby gewesen. Genau 12 Monate auseinander
Ich: Ja, hat meine FÄ auch schon gesagt.
Oberärztin: Schwanger können sie aber nicht sein?
Ich hab mir gleich einen Test gekauft, der war aber negativ. Und am Tag der AS hab ich auch nochmal auf einen US bestanden. War aber keine SS. Auch im Bericht steht drin, dass es sich um Wochenfluss-Reste gehandelt hat.
Puh

Das wäre dann nämlich ein Februar 2012 Baby gewesen. Genau 12 Monate auseinander

29.06.2011 20:14
Zitat von majulima:
funkentanz,
das hab ich dann wohl nicht gelesen.
oha. wie geht es dir denn?
das mit dem verhüten in der heißen phase haben wir auch 'versucht'.![]()
-
engelchen,
oh nein! das auto ist echt mist, aber hochzeit verschieben ist total scheiße....![]()
-
bibbi,
bis 15.7. ist ja aber noch ewig lang hin....![]()
-
sandra,
ja, man kann bei eienr sono sehen, ob sich eine zyste löst. das gewebe außenrum ist verändert.
wo ist denn die zyste? eine zyste die ss-hormone freisetzt ist ja sehr selten. meist tut sie sowas nicht.
![]()
-
hibbel,
wie bei sandra geschrieben: es ist total selten, dass eine zyste hcg produziert...
-
hummel,
keine ahnung warum, aber aus deiner kurve kann ich nichts lesen!![]()
Mh da fragst du mich jetzt was wo die ist.
Sie haben nur gesagt sie würde sich lössen und ich soll nexte woche wieder hin wenn nichts kommt
29.06.2011 20:23
sandra,
dann wird das eine zyste in der GM sein.
aber das die hcg produziert ist dennoch nicht unbedingt normal.
ggf. war da was, oder ist da was, was aber abbluten wird mit der zyste. bist ja auch noch recht früh, ne? also eine FH könnte man wohl eh noch nicht sehen.
vllt wird die zyste aber auch nicht abbluten, weil die gmsh dagegen ankämpft, um ein mögliches ei zu schützen.
ansonsten würde es ja def. mit abbluten.
ggf. war da was, oder ist da was, was aber abbluten wird mit der zyste. bist ja auch noch recht früh, ne? also eine FH könnte man wohl eh noch nicht sehen.
vllt wird die zyste aber auch nicht abbluten, weil die gmsh dagegen ankämpft, um ein mögliches ei zu schützen.
29.06.2011 21:12
hallo liebe tempis... heute mal nicht in eigener sache....
ich wollte euch mal fragen ob wir nicht einer ganz lieben person die wir alle kennen eine kleine freude machen wollen?
ich erzähle jetzt keine weiteren details das kommt noch... möchte nur gerne mal wissen wer so spontan is und mitmachen würde... ach und wer fragen hat bitte pn an mich.... danke euch!
Liste:
-Kitty
ich wollte euch mal fragen ob wir nicht einer ganz lieben person die wir alle kennen eine kleine freude machen wollen?
ich erzähle jetzt keine weiteren details das kommt noch... möchte nur gerne mal wissen wer so spontan is und mitmachen würde... ach und wer fragen hat bitte pn an mich.... danke euch!
Liste:
-Kitty
29.06.2011 21:13
Zitat von kittycat86:
Liste:
-Kitty
Liste:
-Kitty
-Ramaeli
29.06.2011 21:13
Zitat von kittycat86:
Liste:
-Kitty
Julia
29.06.2011 21:14
Hallo alle zusammen, dann gebe ich heute auch mal meinen Senf dazu
@krissi: Puuuuuusssssssssssssttttttttttttttt
@juma: dein Zyklus braucht ja wirklich eine Menge Anläufe
Na dann hoffe ich mal, dass der positive Ovu das richtige sagt…
@fritzle: Eiswürfel schick…
@knutschmonsta: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
@Jeanette: also ich würde ja zum ES sagen…
@Hibbel2: Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat. Puuuuuuuuussssssssssssssssssstttttttt
@engelchen: Ach Mensch, das mit eurem Auto ist doch jetzt nicht wirklich war… Tut mir voll leid… Was ist mit eurer Hochzeit? (wenn ich fragen darf) Ich drücke dich mal…
@Ladesa: Mensch, das kann doch nicht wahr sein…. Blöde Zyste!!!
@me: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=93143,nummer=2
Morgen habe ich übrigens Termin zur Hormonstatusbestimmung, dann bin ich mal gespannt, wie der Termin verläuft.

@krissi: Puuuuuusssssssssssssttttttttttttttt
@juma: dein Zyklus braucht ja wirklich eine Menge Anläufe

@fritzle: Eiswürfel schick…
@knutschmonsta: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
@Jeanette: also ich würde ja zum ES sagen…
@Hibbel2: Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat. Puuuuuuuuussssssssssssssssssstttttttt
@engelchen: Ach Mensch, das mit eurem Auto ist doch jetzt nicht wirklich war… Tut mir voll leid… Was ist mit eurer Hochzeit? (wenn ich fragen darf) Ich drücke dich mal…
@Ladesa: Mensch, das kann doch nicht wahr sein…. Blöde Zyste!!!
@me: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=93143,nummer=2
Morgen habe ich übrigens Termin zur Hormonstatusbestimmung, dann bin ich mal gespannt, wie der Termin verläuft.
29.06.2011 21:16
@Lia....gibt keine Hochzeit (zumindest nicht dieses Jahr).
Werd mein Autoli
vermissen.
*
@Kitty.....bin auch dabei.

vermissen.

*
@Kitty.....bin auch dabei.
29.06.2011 21:26
Liste der spontanen Mitmacherinen... für einen guten zweck...
Liste:
-Kitty
-Rama
-Abendsternchen
-Engelchen
-Krissi
Liste:
-Kitty
-Rama
-Abendsternchen
-Engelchen
-Krissi
29.06.2011 21:44
Zitat von majulima:
sandra,
na ja wirklich erfahren was jetzt wahr werde ich wohl nicht erfahern
29.06.2011 21:45
Liste der spontanen Mitmacherinen... für einen guten zweck...
Liste:
-Kitty
-Rama
-Abendsternchen
-Engelchen
-Krissi
-LeDeSa2
Liste:
-Kitty
-Rama
-Abendsternchen
-Engelchen
-Krissi
-LeDeSa2
29.06.2011 21:48
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Hummel07:
Huhu Mädels!
@engelchen: Hilfe holen ist sicher gut. Knuddel dich mal.
@Doreen: Drück die Daumen, dass es ne richtige Blutung wird.
@Sandra: Blöde Zyste. Das ist doch doof. Aber gut, wenn sie sich wenigstens von allein löst. Entspann dich im Urlaub mal schön.
@me: Soooooooo *trommelwirbel*.......... mein Kürvchen: https://www.mynfp.de/display/view/y0exxclrekt4/ Ist noch nicht viel eingetragen, ich weiß. Aber sagt mal, wenn ihr die Tempi so mit meinen anderen Kurven vergleicht, würdet ihr dann auch sagen, ich bin grad in der Hochlage? Das ist irgendwie doof, wenn man nicht so richtig weiß, woran man ist.![]()
ja würde sagen die ist oben
Ja das denke ich auch hummel
29.06.2011 21:52
Zitat von Hibbel2:
Zitat von krissi22:
Ich bin auch dabi![]()
Ich will auch![]()
hibbelchen trägst du dich bitte noch in die liste ein wenn du mitmachen willst?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt