Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
25.04.2010 20:51
ich merk schon ihr wollt mich nötigen das is nich nett
*
ich denk ma ich werd es von der temp abhängig machen, wenn sie zum 2. m fällt kommt die mens, war bei den letzten kurven auch so, wenn ihr euch das anseht
und dann ma schaun
25.04.2010 20:58
Zitat von diekleene:

Zitat von jas1812:

Zitat von diekleene:

http://www.mynfp.de/display/view/132220/
NINA ja ich weiss das ich testen soll und auch könnte, aber hab ja auch schon hochlagen von 16 tagen gehabt, deshalb warte ich noch mind 2 tage

sieht gut asu. cih drücke dir die daumen

danke süße hab aber bissl angst das die mens doch noch kommt weil heut is ja laut kurve erst nmt und deshalb hab ich auch noch ne getestet

ja aber egal schaut torotzdem gut aus... angst kann ich natürlich verstehen...bleib weg du blöde rote pest
25.04.2010 20:59
luana.... Glückwunsch Süße
wünsch euch alles gute und ne schöne kugelzeit
25.04.2010 21:01
Zitat von diekleene:

Zitat von jas1812:

Zitat von Luana0309:

hallo meine süßen,
hier mal meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/134389/

schaut sehr gut aus

und pos getestet

ich habs gerade auch gelesen...hehe...wollte erst schreiben, sieht sehr nach schwangerschaft aus...aber ich wollte keine falschen hoffnugn machen..hehe...war mein gedanke doch richtig
frechdachs81
5068 Beiträge
25.04.2010 21:21

LUANA meine Süße, ich freu mich so für dich!!!!
Gisou
10626 Beiträge
25.04.2010 21:48

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LUANA!
WÜNSCH DIR EINE SUPERSCHÖNE KUGELZEIT!

*

Hab ich sonst irgendwas wichtiges verpasst? Hab nur die neuen Beiträge schnell überflogen. Bin irgendwie etwas müde.

*
Heute morgen hat mir mein Persona das ES-Symbol angezeigt. Mein Mann hat direkt herhalten müssen. Hier nochmal meine Kurven
bei myNFP: http://www.mynfp.de/display/view/137242/
bei Urbia: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=507238&user_id=906211

*
Bin schon ganz aufgeregt wegen meinem ersten Arbeitstag morgen, nach fast einem Jahr zu hause dumm rum sitzen. Ich freu mich so. Endlich nicht mehr unnütz fühlen.
25.04.2010 21:55
gisou...also, bei nfp gibt es auch symbole für persona... das sind dann rote und grüne punkte oder kreuzchen. weiß jetzt alleridngs nicht wie du die reinbekommst, dann musste nciht immer ne notiz schreiben..
Gisou
10626 Beiträge
25.04.2010 21:58
Zitat von jas1812:

gisou...also, bei nfp gibt es auch symbole für persona... das sind dann rote und grüne punkte oder kreuzchen. weiß jetzt alleridngs nicht wie du die reinbekommst, dann musste nciht immer ne notiz schreiben..

Ja das hab ich auch schon mal gesehen. Ich weiß aber auch nicht wie das geht.
25.04.2010 22:02
ahh unter einstellungen. und dann zusatzleisten... da kann man dann ss test, persona, LH test wählen
Gisou
10626 Beiträge
25.04.2010 22:14
Zitat von jas1812:

ahh unter einstellungen. und dann zusatzleisten... da kann man dann ss test, persona, LH test wählen

Supi, danke schön. Habs grad geändert. Aber irgendwie wird da nichts in der Kurve angezeigt.
Gisou
10626 Beiträge
25.04.2010 22:22
Zitat von Gisou:

Zitat von jas1812:

Supi, danke schön. Habs grad geändert. Aber irgendwie wird da nichts in der Kurve angezeigt.

So das Problem hab ich auch gelöst. Musste nur auf Zyklen aktualisieren klicken.
25.04.2010 22:27
Zitat von Gisou:

Zitat von Gisou:

Zitat von jas1812:

So das Problem hab ich auch gelöst. Musste nur auf Zyklen aktualisieren klicken.

supiii schön das ich dir helfen konnte...
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2010 22:32
wow.... ich müsste jetz 238(!!!!!) beiträge nachlesen...
hab ich viel verpasst??
wollt euch nur kurz mal auf den aktuellen stand bringen...
meine mens ist heut ganz überraschend und völlig ohne vorwarnung gekommen... hab nun immer noch keine ahnung, wann und ob der ES war...
naja, auf in ÜZ7..
ich werd diesen zyklus etwas passiver hibbeln.
dh - ich bin immer noch da (falls mich jemand vermissen sollte), aber ich werde meine kurve erst ende vom zyklus reinstellen. hab zur zeit einiges um die ohren und versuch das hibbeln etwas nach hinten zu stellen. also sozusagen eine "hibbel-pause". wir werden nicht verhüten, aber auch nicht der ES ausrechnen (was bei meinem unregelmäßigen zyklus eh schlecht geh) und keine ovus machen. einfach mal drauf ankommen lassen!!
ich drück euch allen natürlich weiterhin die daumen!!
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2010 22:34
huch, hab grad gesehen, dass es bei LUANA geklappt hat!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!!
25.04.2010 23:06
Hier auch nochmal
GLÜCKWUNSCH LUANA
*
Kleene: ich drück dir auch die Daumen!!!
*
Meine tolle ruhige Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/138721/
Im Gesensatz zu den letzten.... ich glaub des liegt am KK-Tee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt