Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.06.2011 17:07
Zitat von knutschmonsta:uii das war ja verdamt früh
Zitat von Hibbel2:
knutschmonsta
Herlichen gklückwunsch![]()
![]()
![]()
An welchem ZT hast du getestet????
danke, danke, danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab vorhin getestet, also am 33. ZT!
Jetzt hab ich nur ein bisschen bammel ob alles gut geht![]()
meine kleine kam damals in der 29. ssw zur welt, weil ich einen uterus bicornis habe![]()
was is das genau was du hast?
drücke die daumen das alles gut verläuft
29.06.2011 17:13
@ Knutschmonster Es wird schon alles gut gehen!!! Ganz sicher. Deine Mens hatte wann kommen sollen? Heute? Gestern?
@diekleene Habe die letzten ausgeklammert weil ich mit einem anderen Thermometer gemessen hab. Hab bei einer Freundin übernachtet und meins zu hasue vergessen. Wir versichen auch seit zwei Jahren und das war jetzt mein erster Clomi Zyklus mit IUI. Der FA hat gesagt er möchte mit IUI machen damit die Chancen noch ein Stück besser sind. Hoffe es hat geklappt
@diekleene Habe die letzten ausgeklammert weil ich mit einem anderen Thermometer gemessen hab. Hab bei einer Freundin übernachtet und meins zu hasue vergessen. Wir versichen auch seit zwei Jahren und das war jetzt mein erster Clomi Zyklus mit IUI. Der FA hat gesagt er möchte mit IUI machen damit die Chancen noch ein Stück besser sind. Hoffe es hat geklappt
29.06.2011 17:20
Zitat von diekleene:
Zitat von Hibbel2:
knutschmonsta
![]()
![]()
danke, danke, danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine kleine kam damals in der 29. ssw zur welt, weil ich einen uterus bicornis habe![]()
also mein uterus hat quasi zwei hälften. und in einer hälfte nistest sich das kind ein. das heißt, es hat nur halb so viel platz, wie in einer normalen gebärmutter.
meine kleine wog damals nur 830 gramm. heute gehts ihr gut, aber es hätte aus verdammt schief gehen können. für uns beide....
ich wünsche einmal eine "richtige" schwangerschaft mit 40 wochen

29.06.2011 17:21
Zitat von Hibbel2:
@ Knutschmonster Es wird schon alles gut gehen!!! Ganz sicher. Deine Mens hatte wann kommen sollen? Heute? Gestern?
also laut urbia hätte sie gestern kommen sollen und laut mynfp erst in drei tagen.
mein letzter zyklus war 38 tage lang und heute habe ich ja schon am 33. zt positiv getest. wie die zyklen davor waren weiß ich nicht genau...
29.06.2011 17:25
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Hibbel2:
also laut urbia hätte sie gestern kommen sollen und laut mynfp erst in drei tagen.
mein letzter zyklus war 38 tage lang und heute habe ich ja schon am 33. zt positiv getest. wie die zyklen davor waren weiß ich nicht genau...
Hast du denn irgendwie gemerkt das irgendwas anders ist oder wieso<hast du schon getestet??
Oh man ich freue mich wirklich füre jeden hier der Schwanger wird!!!!
Viel viel viel Glück
29.06.2011 17:33
Zitat von Hibbel2:
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Hibbel2:
Hast du denn irgendwie gemerkt das irgendwas anders ist oder wieso<hast du schon getestet??
Oh man ich freue mich wirklich füre jeden hier der Schwanger wird!!!!
Viel viel viel Glück
danke <3
also ich habe schon seit ein paar tagen unterleibschmerzen, naja hohe tempi und bin etwas müder als sonst. vielleicht ein bisschen übelkeit , aber ohne erbrechen...
also eigentlich hab ich nur so getestet...
das war ja auch so lustig:
ich habe zuerst diesen billigtest gemacht und nicht lange abgewartet, weil der ziemlich schnell und deutig nur einen strich angezeigt hat. naja und ne halb stunde später geh ich auf toilette und sehe diesen blassen zweiten strich

ich hab so geheult

29.06.2011 17:35
Zitat von knutschmonsta:
hey wo ist mein text?

Ist mir auch schon passiert

29.06.2011 17:47
also ich probiers noch mal
ich hab eigentlich nur so nen test gemacht. ich hatte schon etwas unterleibschmerzen und war etwas müder als sonst. aber eigentlich habe ich nicht mehr damit gerechnet,dass ich schwanger bin.
das lustige ist, ich habe vorhin so einen billigtest gemacht und dann seh ich schon ein strich ziemlch dunkel und der rest weiß. dann geh ich ne halb stunde später wieder auf toilette und aufeinmal ist ein zweiter strich, aber ganz hell da. und ich wusste jetzt nicht genau was ich machen sollte. also hab ich nen test von clearblue mit wochenbestimmung genommen und der zeigte dann 2-3 wochen schwanger an

ich hab eigentlich nur so nen test gemacht. ich hatte schon etwas unterleibschmerzen und war etwas müder als sonst. aber eigentlich habe ich nicht mehr damit gerechnet,dass ich schwanger bin.
das lustige ist, ich habe vorhin so einen billigtest gemacht und dann seh ich schon ein strich ziemlch dunkel und der rest weiß. dann geh ich ne halb stunde später wieder auf toilette und aufeinmal ist ein zweiter strich, aber ganz hell da. und ich wusste jetzt nicht genau was ich machen sollte. also hab ich nen test von clearblue mit wochenbestimmung genommen und der zeigte dann 2-3 wochen schwanger an

29.06.2011 17:48
huhu Dori,
bin wieder wach, hab erstmal nr stunde geschlafen...ja keine ahnug wie es mir geht..müde und hupen jucken lol und dir?
bin wieder wach, hab erstmal nr stunde geschlafen...ja keine ahnug wie es mir geht..müde und hupen jucken lol und dir?
29.06.2011 17:54
Zitat von knutschmonsta:
also ich probiers noch mal![]()
das lustige ist, ich habe vorhin so einen billigtest gemacht und dann seh ich schon ein strich ziemlch dunkel und der rest weiß. dann geh ich ne halb stunde später wieder auf toilette und aufeinmal ist ein zweiter strich, aber ganz hell da. und ich wusste jetzt nicht genau was ich machen sollte. also hab ich nen test von clearblue mit wochenbestimmung genommen und der zeigte dann 2-3 wochen schwanger an![]()
Na gott sei dank ist alles gut gegangen.

29.06.2011 17:54
Zitat von majulima:
SANDRAAAAAA?!?!?
![]()
-
engelchen,
ich bin fertig... mir wächst grad alles über den kopf, aber es muss zu schaffen sein!
wie geht es dir?
ich denk morgen an dich. da gibt es ja das ergebnis, hm?![]()
*knuddel*
[....]
Mir gehts grad richtig scheiße, die Weiterfinanzierung für mein Auto wurde
abgelehnt, heißt ich bin ab Freitag mein Auto los und Hochzeit hat sich auch erledigt.
Ergebnis gibts Freitag um 10 etwa.
29.06.2011 17:55
Zitat von Hibbel2:habt ihr vorher alles abgeklärt? als spermiogramm und bei dir?
is ne böse gemeint aber ich finde es wahnsinn im 1. clomi zyklus gleich mit iui wenn beim sg alles i.o. is
aber gut is ja eure entscheidung

29.06.2011 17:56
Zitat von knutschmonsta:das glaub ich dir gern
Zitat von diekleene:
Zitat von Hibbel2:
knutschmonsta
![]()
![]()
danke, danke, danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also mein uterus hat quasi zwei hälften. und in einer hälfte nistest sich das kind ein. das heißt, es hat nur halb so viel platz, wie in einer normalen gebärmutter.
meine kleine wog damals nur 830 gramm. heute gehts ihr gut, aber es hätte aus verdammt schief gehen können. für uns beide....
ich wünsche einmal eine "richtige" schwangerschaft mit 40 wochen![]()

ich hoffe das es nächste mal bei uns auch mind 36 ssw geht und nicht nur 9

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt