Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
25.06.2011 10:05
Zitat von Abendstern86:

Danke ihr süßen

Werde jetzt auch kein Utro mehr nehmen und hoffe das nun bald meine Mens auch eintrudelt.

@Sandra.... och mensch ist doch doof das der Test negativ anzeigt..... hätte es dir so gegönnt.....

Wie lange dauert es eigentlich bis man seine Tage bekommet wenn man Utrogest genommen hat...?

HEL Julia

Danke süsse ich hätte es dir auch so gegönnt sofern du ja schon einige schläge hat einstecken müssen.
*
Also bei mir ist es so zumindest die letzten 2 Zyklen so gewessen das die mens 1 Tag später kamm nachdem ich Utrogest abgesetzt habe.
Aber es giebt auch Mädels da dauert es bis zu 5 tage.
Ledesa2
12007 Beiträge
25.06.2011 10:07
Zitat von ramaeli:

@Abendstern: Tut mir so leid Aber schau, meine Tests sind doch auch noch negativ Vielleicht testest du ja noch positiv? Wart es doch einfach ab
@Sandra: Wart mal ab, was passiert, wenn du das Utro jetzt absetzt!
Ich drück dir alle Daumen!
@bibbi: ab zum arzt! das kann nicht mehr normal sein!
@Hibbel: schööön, jetzt sind auch die Balken drin sieht doch gut aus!!!! schöner anstieg! verheißungsvoll
@me:
Tja, ich weiß auch nicht warum meine Tests nicht positiv werden.... Ovus sind positiv, Tempi ist oben... Ich raff das nicht!
Sagt mal, kann das Bryophyllum ähnlich wie das Utro die Tempi beeinflussen? Soll ich es mal absetzen? Vielleicht bekomm ich ja sofort nen Tempisturz und die Mens...

Na was wird wohl passieren wenn ich das jetzt absetzte die tempi wird stürzen und die rote tante wirt einfach mal wieder so die türrein platzen .
*
Ob das auch die tempi verfälchen kann weiss ich nicht hast du mal gegoogelt.
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2011 10:07
dori,
hast du heute länger geschlafen?
komisch. ist bestimmt nur ein ausrutscher!
--
krissi,
ja, das sieht ja nach nichts aus. sagte deine gyn, dass sie die tabs auf tempi auswirken?
--
ramael,
ich denke eh, dass dein es erst zt 23 war. dann wärst du heute erst es+10.
mumu beurteile ich meist nicht so genau, aber zs sagt, dass es später war und die tempi spricht auch dafür...
--
julia,
och mensch, das ist doch scheiße...
hatte er diesmal gute bewertungen, oder hast du einfach so welche geholt?
*drück dich ganz doll*
mens kommt bei einigen in den nächsten tagen, andere warten 1 woche oder länger nach absetzen des utro.
--
sandra,
ach nicht bei dir auch!
das tut mir so leid maus! bald muss es mal klappen!!! *knuddel*
--
hibbel2,
*puuuuuuuuuuuuust*
--
bibbi,
das ist echt merkwürdig....
Ledesa2
12007 Beiträge
25.06.2011 10:08
Zitat von majulima:

dori,
--
krissi,
ja, das sieht ja nach nichts aus. sagte deine gyn, dass sie die tabs auf tempi auswirken?
--
ramael,
mumu beurteile ich meist nicht so genau, aber zs sagt, dass es später war und die tempi spricht auch dafür...
--
julia,
*drück dich ganz doll*
mens kommt bei einigen in den nächsten tagen, andere warten 1 woche oder länger nach absetzen des utro.
--
sandra,
ach nicht bei dir auch!
--
hibbel2,
*puuuuuuuuuuuuust*
--
bibbi,

Leider doch na ja was solls.
Ich hab ja schön übung im nexten ÜZ zu starten .
*
Wie geht es dir wo ist das versprochene bauchbild
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2011 10:12
ach ja, das bauchbild.
ich hab echt noch kein weiteres gemacht.
aber mein bauch wächst auch seit 2 wochen nicht mehr....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
25.06.2011 10:13
Meine Liebe Julia (Abendstern)
bitte, bitte, bitte mach dich nicht so verrückt.
EIn lieb gemeinter Tipp von mir:
Bitte kaufe dir nur noch gute Tests wie z.B. Pregnafix und teste erst am NMT, du hast jetzt schon soooo viele Falsch positive Tests gehabt und jedesmal steigt eine Freude in dir auf die danach wieder zerschmettert wird.
Ich meine es echt nicht böse, aber es ist doch viel schöner direkt Gewissheit zu haben mit einem richtig negativen Test oder einem Megafettpositiven.
Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Erfolg! Besonders den Langzeithibblern!
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2011 10:14
Zitat von joshijung:

Meine Liebe Julia (Abendstern)
bitte, bitte, bitte mach dich nicht so verrückt.
EIn lieb gemeinter Tipp von mir:
Bitte kaufe dir nur noch gute Tests wie z.B. Pregnafix und teste erst am NMT, du hast jetzt schon soooo viele Falsch positive Tests gehabt und jedesmal steigt eine Freude in dir auf die danach wieder zerschmettert wird.
Ich meine es echt nicht böse, aber es ist doch viel schöner direkt Gewissheit zu haben mit einem richtig negativen Test oder einem Megafettpositiven.
Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Erfolg! Besonders den Langzeithibblern!

ja das kenn ich ja auch zu gut... ich rate auch nur noch davon ab, obwohl ich es auch nicht schaffe bis zum nmt zu warten...
25.06.2011 10:15
Zitat von majulima:

dori,
--
krissi,
--
ramael,
--
julia,
*drück dich ganz doll*
--
sandra,
ach nicht bei dir auch!
--
hibbel2,
*puuuuuuuuuuuuust*
--
bibbi,

Danke dir süße

Ne sind leider One+Step Tests.... sind jetzt auch nicht so der renner.....Naja ich warte jetzt einfach ab was anderes kann ich eh nicht machen
Ledesa2
12007 Beiträge
25.06.2011 10:15
Zitat von majulima:

ach ja, das bauchbild.
ich hab echt noch kein weiteres gemacht.
aber mein bauch wächst auch seit 2 wochen nicht mehr....

Kommt dir nur so vor
25.06.2011 10:16
@sandra: ja hab ich gegoogelt, die einen sagen, ihre tempi wäre dadurch niedriger als sonst, andere sagen, sie hätten ne längere hochlage gehabt... kA...
@maju: ich war aber am 15.06. (ZT 23) bei meiner FÄn und da war das Ei schon gesprungen.... keine Ahnung.... Und mein Ovu war auch am 20 ZT positiv und dann am nächsten Tag wieder schwächer ... Der ES ist schon richtig so.... Vielleicht allerhöchstens 1 Tag später...
Poca meinte aber auch, ihr 10er wäre erst NMT+1 ganz zart positiv gewesen....
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2011 10:18
julia,
onestep in grün mit blume auf der verpackung?
da kannst du vorraussichtlich lange warten....
--
sandra,
nein, er ist nicht gewachsen, aber ich merk mein kind ja auch eine weile schon nicht mehr...
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2011 10:18
Zitat von ramaeli:

@sandra: ja hab ich gegoogelt, die einen sagen, ihre tempi wäre dadurch niedriger als sonst, andere sagen, sie hätten ne längere hochlage gehabt... kA...
@maju: ich war aber am 15.06. (ZT 23) bei meiner FÄn und da war das Ei schon gesprungen.... keine Ahnung.... Und mein Ovu war auch am 20 ZT positiv und dann am nächsten Tag wieder schwächer ... Der ES ist schon richtig so.... Vielleicht allerhöchstens 1 Tag später...

welcher 10er?
Ledesa2
12007 Beiträge
25.06.2011 10:20
Zitat von ramaeli:

Mh das ist ja blöd wenn man keine wirkliche antwort bekommt
Zitat von majulima:

Zitat von ramaeli:

welcher 10er?

öööh keine ahnung... ich werd mal sehen... meinst du welche marke oder wie?
Ledesa2
12007 Beiträge
Zitat von majulima:

julia,
onestep in grün mit blume auf der verpackung?
da kannst du vorraussichtlich lange warten....
--
sandra,
nein, er ist nicht gewachsen, aber ich merk mein kind ja auch eine weile schon nicht mehr...

Wie du merkst es nicht mehr.
Wann warst du den beim arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt