Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
junimond1984
3574 Beiträge
23.04.2010 22:14
Zitat von KillerTasche:

Zitat von junimond1984:

Zitat von KillerTasche:

also meiner weiß das ich einen Darm hab

meiner mittlerweile auch. am tag nach der hochzeit (ich hatte eine magenschleimhautentzündung) hatte ich den durchfall meines lebens. 14 mal war ich aufm klo. er meinte nur: jetzt zeigste also dein wahres gesicht

naja er kennt ihn weil ich ne chronische Darmentzündung hab - Morbus Crohn

die tochter einer kollegin hat das auch und der geht es aber gar nicht gut damit... ist das denn schlimm bei dir??
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 22:20
mittlerweile nicht mehr, kommt immer drauf an....hatte es GANZ schlimm, weswegen ich ja auch gekündigt wurde und nicht mehr in dem Beruf und in vielen anderen Berufen nicht mehr arbeiten darf, weil es sonst wieder so ausarten würde bin deswegen auch immer noch arbeitslos
aber momentan gehts meinem Darm prima, man muss halt n ur auf vieles achten
junimond1984
3574 Beiträge
23.04.2010 22:22
Zitat von KillerTasche:

mittlerweile nicht mehr, kommt immer drauf an....hatte es GANZ schlimm, weswegen ich ja auch gekündigt wurde und nicht mehr in dem Beruf und in vielen anderen Berufen nicht mehr arbeiten darf, weil es sonst wieder so ausarten würde bin deswegen auch immer noch arbeitslos

als was hast du denn gearbeitet??
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.04.2010 22:25
@kleene hatte 3 tage bis 7 tage nach nmt voll das mens kommt gefühl.... kam aber net. Und pupsen musste ich..... grins ... noch immer! ich drück mal weiterhin feste die daumen!

@ juni... sieht doch garnicht soooo schlecht aus. dir drück ich natürlich auch die daumen! ganz ganz doll sogar
junimond1984
3574 Beiträge
23.04.2010 22:27
Zitat von Sternenvogel:

@kleene hatte 3 tage bis 7 tage nach nmt voll das mens kommt gefühl.... kam aber net. Und pupsen musste ich..... grins ... noch immer! ich drück mal weiterhin feste die daumen!

@ juni... sieht doch garnicht soooo schlecht aus. dir drück ich natürlich auch die daumen! ganz ganz doll sogar

danke, wie lieb. aber mein FA hat mir am dienstag nicht so viel mut für diesen zyklus gemacht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 22:28
Zitat von junimond1984:

Zitat von KillerTasche:

war in der Altenpflege tätig.... insgesagt 6 Jahre war ich in der Pflege...extra ne Ausbildung gemacht etc... war alles umsonst
dabei hab ich SOLCH einen Spaß dran gehabt ....
aber naja wenn einem eine Tür zu gemacht wird, gibt es immer noch eine andere Tür um wieder rauszukommen
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.04.2010 22:30
Zitat von junimond1984:

Zitat von Sternenvogel:

danke, wie lieb. aber mein FA hat mir am dienstag nicht so viel mut für diesen zyklus gemacht

oh wusste ich nicht. und warum hat er dir keinen mut gemacht? hmmmm aber hoffen darf ich doch ein bischen, oder?

warte mal... hab ne idee

junimond1984
3574 Beiträge
23.04.2010 22:30
Zitat von KillerTasche:

Zitat von junimond1984:

Zitat von KillerTasche:

war in der Altenpflege tätig.... insgesagt 6 Jahre war ich in der Pflege...extra ne Ausbildung gemacht etc... war alles umsonst
aber naja wenn einem eine Tür zu gemacht wird, gibt es immer noch eine andere Tür um wieder rauszukommen

wie blööööd. aber hast du nicht überlegt dich mit dem nähen selbstständig zu machen? oder hatte ich das falsch verstanden?? nähe auch total viel und gerne...
junimond1984
3574 Beiträge
23.04.2010 22:33
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von junimond1984:

Zitat von Sternenvogel:

oh wusste ich nicht. und warum hat er dir keinen mut gemacht? hmmmm aber hoffen darf ich doch ein bischen, oder?

warte mal... hab ne idee

dienstag war ich da zur routine und er hat auch mal u-schallgemacht und er meinte die gm-schleimhaut sieht so aus, als ob die mens kommen würde. da war ich ES+7
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 22:37
Zitat von junimond1984:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von junimond1984:

Zitat von KillerTasche:

wie blööööd. aber hast du nicht überlegt dich mit dem nähen selbstständig zu machen? oder hatte ich das falsch verstanden?? nähe auch total viel und gerne...

ja hatte ich überlegt, aber ich hab das nicht gelernt, müsste erst noch einiges anlernen und würde trotzdem vorher gerne irgendwo angestellt sein um berufserfahrung zu sammeln... mal schauen, bin noch voll dabei was zu finden wo ich arbeiten kann
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.04.2010 22:38
schleimhaut ist vor der mens immer aufgebaut.. baut sich aber auch zu beginn der ss gut auf. bei meinem ersten us hat sie auch gemeint die schleimhaut ist stark aufgebaut ... aber der test war positiv 3 tage vor fa termin
junimond1984
3574 Beiträge
23.04.2010 22:40
Zitat von Sternenvogel:

schleimhaut ist vor der mens immer aufgebaut.. baut sich aber auch zu beginn der ss gut auf. bei meinem ersten us hat sie auch gemeint die schleimhaut ist stark aufgebaut ... aber der test war positiv 3 tage vor fa termin

ach naja, am dienstag/mittwoch wissen wir mehr
junimond1984
3574 Beiträge
23.04.2010 22:40
aber DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für die viren
Sunshine85
3013 Beiträge
23.04.2010 22:47
Hi.. leider is meine Mens da also ab in den 4. ÜZ
junimond1984
3574 Beiträge
23.04.2010 22:49