Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
22.06.2011 11:14
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

Drück euch allen ganz doll die Daumen.

Ich werde jetzt auch wieder ins Messen einsteigen, aber erst, wenn meine blöde Erkältung rum ist, denn vorher verfälscht es den Wert eh nur. Urlaub hat ja scheinbar nix gebracht. Weiß nicht mal, ob mein ES überhaupt schon war. MuMu fühlt sich noch weich und offen an.

Willkommen zurück auch an fritzle und janine.

Ah wie schön ihr kommt alle zurück

Ja, ich glaub es ist eh egal. Die einzige Zeit, wo ich wirklich deutlich weniger an den KiWu gedacht habe, war der Urlaub. Hier zu Hause guckt man ja aber doch ins Forum, besucht seine Freundinnen mit frisch geschlüpften Babys usw.
22.06.2011 11:15
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Janine2011:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Janine2011:

Guten Morgen!
@Abendstern
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich hält sich dein Bauchbewohner fest, obwohl ich ja nicht so der Freund bin vom frühen testen
@juma
Vorbereitung auf den ES, würde ich mal sagen
@Ledesa
Das sieht doch sehr gut aus! Teste doch bitte erst an NMT!
Und das mit deinem Bruder ist ja echt der Oberhammer.....
@krissi
Schön das dir geholfen wird, auch wenn es ein langer Weg ist, ihr werdet euer Wunschbaby bald in den Armen halten!
@rama
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssst*
Sie soll wieder hoch gehen und nicht runter!
@Schatten
Da gibt es ja noch nicht so viel zu sagen, bist ja noch am Anfang!
@fritzle
Welcome back, ich bin auch wieder dazu gestoßen!
@me
Sie ist heute hoch gegangen, habe aber auch heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen!
https://www.mynfp.de/display/view/vtuudink4ddr/
*
Ich hoffe ich habe keinen vergessen?

Ja das mit dem testen an NMT ist bei ungeduldigen menschen halt so ne sache .
Na vielleicht kommt ja schon der Es

Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch, trotzdem habe ich noch nie vor NMT getestet, die Angst wäre mir einfach viel zu groß!
Hibbelst du nach dem ÜZ weiter oder nicht?

Ja hibbel weiter hatte ich aber schon geschrieben

Achso, das hatte ich nicht gelesen, weil bei dir im Zyklusblatt ja noch steht hopp oder top....
22.06.2011 11:16
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

Drück euch allen ganz doll die Daumen.

Ich werde jetzt auch wieder ins Messen einsteigen, aber erst, wenn meine blöde Erkältung rum ist, denn vorher verfälscht es den Wert eh nur. Urlaub hat ja scheinbar nix gebracht. Weiß nicht mal, ob mein ES überhaupt schon war. MuMu fühlt sich noch weich und offen an.

Willkommen zurück auch an fritzle und janine.

toll dann starten wir zusammen nochmal durch
22.06.2011 11:17
Zitat von Ledesa2:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von fritzle2010:

Sorry Mädels, dass ich jetzt nicht alles nachlese
aber ich wollte mal ganz lieb fragen, ob ihr mich wieder aufnehmen würde - wir wollen jetzt nochmal einen Zyklus messen und dann mal schauen was passiert....
drei Zyklen haben wir noch bis zu einem Jahr und wenn nichts passieren sollte, dann werden wir den nächsten Schritt gehen (hoff ja, dass wir den nicht brauchen werden )
Wünsch euch einen ganz tollen Tag

Natürlich willkommen zurück meine daumen sind ganz ganz dolle gedrückt

Danke Süsse!
Meine Kurve stell ich noch nicht ein ..die ist noch soooo mega nichts sagend

Freu mich aber schon sie bald zu sehen

Ok das ist sie
https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/
...na was sagste

Hehe sory sind zu wenig messungen

...wie jetzt - da muss man doch schon was sehen können...
22.06.2011 11:18
Meint ihr, ich hab mit meiner zackigen Kurve überhaupt noch ne Chance?
22.06.2011 11:28

Mädels, habe eben einen Anruf bekommen von der Kiwu Klinik..Meine Blutwerte sind soweit ganz okaaaaaaaaaaaaay, aaaaaaaaaaaaaaber ich bekomm nun Tabletten wegen meiner Schilddrüse, habe wohl eine leichte Unterfunktion
22.06.2011 11:29
Zitat von ramaeli:

Ach Süsse, mach dich mal noch nicht verrückt - solange die Mens noch nicht in Sicht ist und du auch noch keine Anzeichen dafür hast... wird positiv gedacht!!
Zitat von krissi22:

Mädels, habe eben einen Anruf bekommen von der Kiwu Klinik..Meine Blutwerte sind soweit ganz okaaaaaaaaaaaaay, aaaaaaaaaaaaaaber ich bekomm nun Tabletten wegen meiner Schilddrüse, habe wohl eine leichte Unterfunktion

Ui, die hab ich auch, nehme seit 2 Jahren Thyroxin 100 geholfen hats mir beim schwangerwerden nicht
Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

Ach Süsse, mach dich mal noch nicht verrückt - solange die Mens noch nicht in Sicht ist und du auch noch keine Anzeichen dafür hast... wird positiv gedacht!!

Ich hab aber Unterleibsaua
22.06.2011 11:30
Zitat von ramaeli:

Zitat von krissi22:

Ui, die hab ich auch, nehme seit 2 Jahren Thyroxin 100 geholfen hats mir beim schwangerwerden nicht

Na die meinten eben es wäre besser was dagegen zu machen, also wirds getan
Zitat von krissi22:

ich hab ne Bekannte, die wurde danach direkt Schwanger - mit Zwillingen
...na dann..
Zitat von ramaeli:

du , es wurden auch schon Frauen schwanger mit total verrückten Kurven, ich drücke dir die daumen
22.06.2011 11:31
Zitat von ramaeli:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

Ich hab aber Unterleibsaua

*knuddel*
22.06.2011 11:33
Ich heul schon wieder so rum... Ich kann einfach bald nicht mehr
4 Tage vor NMT fängts an, da werd ich immer richtig depressiv, weil ich merke, dass es WIEDER nicht geklappt hat
Ich ertrag das bald nicht mehr, in diesem Forum wird JEDER schwanger bzw. JEDER hat schon ein Kind, nur ich krieg nicht mal ein einziges zustande
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie traurig ich grade bin. Ich wünsche es mir doch so sehr! Warum will der Krümel nicht zu mir? Er ist doch so erwünscht! Ich tu doch jetzt schon alles für ihn!?
22.06.2011 11:35
Zitat von fritzle2010:

Zitat von krissi22:

ich hab ne Bekannte, die wurde danach direkt Schwanger - mit Zwillingen
...na dann..

zwillis liegen in der family
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt