Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.06.2011 20:54
Zitat von majulima:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von majulima:
schattenkind,
das ist dennoch nicht ohne. die angst und der kummer bleibt ja auch eine weile.
auto ist weg?
pass mal auf dich auf!!!
totalschaden hat mein baby ja![]()
habe es heute gesehen zum heulen
Klar habe ich noch angst aber es muss weiter gehen![]()
mit baby muss dann ja eh ein neues auto her, oder?!![]()
unser war auch totalschaden durch unfall als wir erfahren haben, dass lisa sich auf dem weg macht!![]()
und nun reicht unser familienschatz auch nicht mehr....![]()
es bricht uns das herz ihn wegzugeben!![]()
*schnief*
ja alles kommt immer anderes als man denkt
ja muss schon jetzt schauen nach einen neuen

20.06.2011 21:02
Zitat von Schattenkind:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Schattenkind:
@Ledesa2 pppppuuuuuuuuuuuuusssssssssstttttttttttttttttt![]()
@Jeanette2311 zt 12 war der es
@lia06 mmhh was macht die den![]()
@Abendstern86 pppppppppuuuuuuuuuusssssssttttttttttttt![]()
@ramaeli Hoch mit dir los pppuuussstttt
@bibbi264159 weiter daumen drück
bei mir sieht man noch nichts konnte ja die ersten tag nicht messen wegen den auto unfall
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
AUTOUNFALL???![]()
ja habe mich aufs dach gelegt ist aber nichts weiter passiert
wenn ich sw war so bin ich es jetzt nicht mehr![]()
war 3tage in kh wegen stumpfes bauchtrauma![]()
oje..das hört sich ja schlimm an! bei einer intakten ss wär das aber net weiter schlimm. ne bekannte hat bei einem handballspiel auch einen handball in den unterleib bekommen und hat paar tage darauf positiv getestet![]()
habe dan so was wie abbruchsblutungen bekommen mit viel schleim
und habe nun bräunliche blutungen seit den 16.06
hm...ncht schön

20.06.2011 21:04
Zitat von majulima:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Schattenkind:
@Jeanette2311 zt 12 war der es
@lia06 mmhh was macht die den![]()
@ramaeli Hoch mit dir los pppuuussstttt
@bibbi264159 weiter daumen drück
bei mir sieht man noch nichts konnte ja die ersten tag nicht messen wegen den auto unfall
https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/
AUTOUNFALL???![]()
ja habe mich aufs dach gelegt ist aber nichts weiter passiert
wenn ich sw war so bin ich es jetzt nicht mehr![]()
war 3tage in kh wegen stumpfes bauchtrauma![]()
oje..das hört sich ja schlimm an! bei einer intakten ss wär das aber net weiter schlimm. ne bekannte hat bei einem handballspiel auch einen handball in den unterleib bekommen und hat paar tage darauf positiv getestet![]()
das ist ja echt krass!![]()
wie geht es denn jetzt?
wie es ihr geht? super

20.06.2011 21:05
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
So Mädels ich muss ins KH.
seid mir also nicht bösse wenn ich heute nicht mehr on komme.
Hoffe das ich morgen wieder da bin.
Hab ein Abzsess am Scharmbein *schäm*.
Und das muss unter Nakosse gemacht werden
oje...woher kommt das?alles gute süße!
Ich weiss es nicht der Arzt meinte es kommt leider öffter vor kann aber auch am Rasieren liegen
ich hab auch son kleines "hubbelchen" dachte, dass das ne narbe vom rasieren wäre....jetzt bringst du mich auf ne idee...bei was für nem arzt hast du das nachschauen lassen? hautarzt oder fa![]()
Auf was für eine idee hab ich dich gebracht.
War beim FA weill es ja im scharmbereicht war
das es vielleicht auch ein abszess ist![]()
hm...vielleicht frag ich meinen nächstes mal![]()
Ja mach das mal glaube aber nicht das es dass ist den das ding wird immer dicker und tut auch schweine weh
aso...hmdann hab ich da wohl doch nur ne narbe
![]()
Na ja lass mal schauen und dann weisst du bescheid
20.06.2011 21:16
Zitat von ramaeli:
Morgeeeeeeen![]()
Julia: supiist doch nur ein kleiner Schlenker, warts ab bis du meine siehst...
Sandra: die sieht immer besser aus!!!!![]()
Ich hoffe so sehr für dich!!
@me:
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
![]()
Die geht morgen bestimmt wieder hoch. Glaube gelesen zu haben, dass während einer Einnistung die Tempi auch kurzzeitig abfallen kann... Es ist ja auch noch etwas hin, bis NMT. Die steigt bestimmt wieder...

20.06.2011 21:17
hab die frage schon mal woanders gestellt aber ich glaub ihr hier könnt mir besser helfen:
meine mens war am 5. juni. Am 18. war mein ovulationstest positiv, hatte auch unterleib"schmerzen" sonst hab ich allerdings immer eher so ein einseitiges stechen. am 19. war der o-test negativ, hab ich mir gedacht ok Eisprung halt vorbei, allerdings war meine temperatur am 20., also heute nicht erhöht. durch googlen hab ich dann das gefunden:
Es kann vorkommen, dass der LH-Test positiv ausfällt, die Tempi steigt jedoch in den nächsten 5 Tagen nicht und eine Austrocknung erfolgt auch nicht. In diesem Fall war es ein Anlauf für den ES, es hat aber für den Sprung nicht ausgereicht
Hat jemand das schon mal erlebt? Ich mach zum ersten mal diese Tests, will auch nicht einfach durchtesten weil die doch ziemlich teuer sind, ausser wenn meine temperatur morgen immer noch unten ist, dann mach die restlichen drei. das mit der temperatur hab ich vor meiner ersten schwangerschaft schon gemacht, war immer ziemlich zuverlässig.
meine mens war am 5. juni. Am 18. war mein ovulationstest positiv, hatte auch unterleib"schmerzen" sonst hab ich allerdings immer eher so ein einseitiges stechen. am 19. war der o-test negativ, hab ich mir gedacht ok Eisprung halt vorbei, allerdings war meine temperatur am 20., also heute nicht erhöht. durch googlen hab ich dann das gefunden:
Es kann vorkommen, dass der LH-Test positiv ausfällt, die Tempi steigt jedoch in den nächsten 5 Tagen nicht und eine Austrocknung erfolgt auch nicht. In diesem Fall war es ein Anlauf für den ES, es hat aber für den Sprung nicht ausgereicht
Hat jemand das schon mal erlebt? Ich mach zum ersten mal diese Tests, will auch nicht einfach durchtesten weil die doch ziemlich teuer sind, ausser wenn meine temperatur morgen immer noch unten ist, dann mach die restlichen drei. das mit der temperatur hab ich vor meiner ersten schwangerschaft schon gemacht, war immer ziemlich zuverlässig.
20.06.2011 21:18
Zitat von bibbi26:
morgääähhhnnnn
@Jeanette2311 ich denk mal an zt 12
@lia06 hui da kann ich dir leider nicht viel sagen dazu![]()
@ramaeli hey die muss doch hoch pppppppppppppuuuuuuusssstttttt![]()
@me ich werd noch verrückt echt mal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=11
Mensch deine Tempi macht es ja spannend!!! Hast du schon getestet? Hoffe der Anstieg ist ein gutes Zeichen...
20.06.2011 21:23
Zitat von DORIS88:
hab die frage schon mal woanders gestellt aber ich glaub ihr hier könnt mir besser helfen:
Hat ich letzten ÜZ, 3x.....beim 3. mal ist das Ei erst gesprungen, Tempi
ist aber beim 1. Anlauf angestiegen. und dann oben geblieben....
Zitat von DORIS88:
halst du dich denn an alle tempiregeln?
ovus kannst du nciht immer 100% vertrauen. der tempi auch nicht unbedingt. es gibt ja oft störfaktoren.
die tempi steigt 2-3 tage vor und bis zu 2-3 tage nach es an. meist aber keinen bis 1 tag danach.
kannst du deine kurve mal zeigen?
Zitat von 3rdbaby:
Guten Morgen Mädels!
Sorry, ich hab jetzt leider keine Zeit, alles vom Wochenende nachzulesen. Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten? Ich hoffe doch nur gute, oder? Wie geht es euch so? Ich puste mal für alle und drücke fest auch meine Däumchen für alle.
Hier mal schnell meine Kurve, ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat, hatte ich gar keinen ES?: https://www.mynfp.de/display/view/zxxddnsxygmr/
Bis später. Einen schönen Tag an alle, Manu

20.06.2011 21:25
Zitat von DORIS88:
ja, das gibt es öfter. kann sein, dass es ein eisprung anlauf war, es aber für den eisprung nicht gereicht hat. kann also noch kommen der eisprung

20.06.2011 21:25
Zitat von Ledesa2:
Dann sage ich mal schnelle und gute Besserung!!!
20.06.2011 21:26
Zitat von lia06:
Zitat von 3rdbaby:
Guten Morgen Mädels!
Sorry, ich hab jetzt leider keine Zeit, alles vom Wochenende nachzulesen. Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten? Ich hoffe doch nur gute, oder? Wie geht es euch so? Ich puste mal für alle und drücke fest auch meine Däumchen für alle.
Hier mal schnell meine Kurve, ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat, hatte ich gar keinen ES?: https://www.mynfp.de/display/view/zxxddnsxygmr/
Bis später. Einen schönen Tag an alle, Manu
sieht schon eigenartig aus? Ich würde leider sagen, dass er ES noch nicht da war .... Drücke die Daumen, dass es schnelll springt,,,
dem schließ ich mich an...

20.06.2011 21:34
Zitat von littleStar89:
Zitat von Abendstern86:
Guten morgen ihr süßen.....
@all alle die es brauchen den schick ich heute Eiswürfel
alle die es brauchen da puste ich mal kärftig................
PUST
hier mal meine Tempi
https://www.mynfp.de/display/view/mokhhrrachmr/
So wünsche euch einen schönen Montag morgen ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HEL Julia
wunderschöne kurve!!! was nimmst du denn jetzt, dass es nicht nochmal zu einer Fg kommt?
Huhu Little
Ich nehme Dekristol( VitaminD) Seefischölkapseln,und seit heute Utrogest.........

20.06.2011 21:35
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
oje...woher kommt das?alles gute süße!
Ich weiss es nicht der Arzt meinte es kommt leider öffter vor kann aber auch am Rasieren liegen
ich hab auch son kleines "hubbelchen" dachte, dass das ne narbe vom rasieren wäre....jetzt bringst du mich auf ne idee...bei was für nem arzt hast du das nachschauen lassen? hautarzt oder fa![]()
Auf was für eine idee hab ich dich gebracht.
War beim FA weill es ja im scharmbereicht war
das es vielleicht auch ein abszess ist![]()
hm...vielleicht frag ich meinen nächstes mal![]()
Ja mach das mal glaube aber nicht das es dass ist den das ding wird immer dicker und tut auch schweine weh
Das stimme ich dir zu, hatte das mal in der Achsel. Musste auch leider entfernt werden. Mir wurde auch gesagt, es kommt vom rasieren.
Mensch, da hast du dir aber eine unangenehme Stelle ausgesucht...

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt