Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
16.06.2011 12:09
Zitat von oOStrawberryOo:

hi leute ich will auch ma mitmischen und erfahren wie man richtig tempi misst..

hab dir schon geschrieben
3rdbaby
460 Beiträge
16.06.2011 13:06
Zitat von Hopefully:

Guten morgen zusammen!
Also, ich glaub, Ihr 3 macht das alle zusammen, Rama, Kerstin und Ledesa. Ist doch supi, bei allen ist sie wieder schön hoch gegangen. Zur Sicherheit nochmal kräftig puste!
Abendstern: feste puuust
Juma: noch ein bißchen zu früh, um was zu sagen
Little Star: Also ich find Deinen Bauch auch wunderschön
Krissi: Danke schön!
Manu: Na, wenn das nicht der Anlauf zum ES ist! Ab sofort schön herzeln
Angel Hug: Kannst meine Eiswürfel haben, denn:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/588342 dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen.
Einen schönen Tag Euch allen!

ohhh ja! das kannst du annehmen. haben schon am Montag und Dienstag fleißig vorgeübt Heute ist er wieder fällig

Liebes, ich hoffe, es geht dir soweit gut. Pass auf, deine Schilddrüse wird eingestellt und *popp* du wirst schwanger! Das muss einfach so kommen!
3rdbaby
460 Beiträge
16.06.2011 13:08
Zitat von bibbi26:

Juhuu ihr lieben mal sehen wie es heut bei euch aussieht.

@blue_diamant herzlichen Glückwunsch

@ramaeli schön das du deinen es hattest

@Abendstern86 schönes lineal hast du ppppppppuuuuussssssssssttttttt

@merlin2003 ui sie geht hoch ppppppppuuuuuuuuuuuussssssssstttttttt

@Ledesa2 pppppppppuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttttt

@juma28 sie wird ruhig weiter so

@littleStar89 schicke murmel hast du

@3rdbaby ich denke dein es wird kommen

@angel_hug_in ein lineal wie bekommst du die anderen eintragungen hin wie hunger,laune und so

@Glückskind89 sieht gut aus pppppppppppuuuuuuuustttttttttttt

@Hopefully ohhhwei was macht die denn da unten pppppppuuuuuuusssssssttttttttt

@me http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=11

wie könnt ihr euch nur soviel merken? oder wie macht ihr das? wenn ich einen beitrag schreibe, ist das fenster mit euren beiträgen weg, da kann ich nicht mal schnell schauen, was jede einzelne geschrieben hat *ich steh im wald*
Hopefully
1567 Beiträge
16.06.2011 13:15
Zitat von 3rdbaby:

Zitat von Hopefully:

Guten morgen zusammen!
Also, ich glaub, Ihr 3 macht das alle zusammen, Rama, Kerstin und Ledesa. Ist doch supi, bei allen ist sie wieder schön hoch gegangen. Zur Sicherheit nochmal kräftig puste!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/588342 dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen.

ohhh ja! das kannst du annehmen. haben schon am Montag und Dienstag fleißig vorgeübt Heute ist er wieder fällig

Liebes, ich hoffe, es geht dir soweit gut. Pass auf, deine Schilddrüse wird eingestellt und *popp* du wirst schwanger! Das muss einfach so kommen!

Ja, hab eben was nachgelesen und demnach hat auch jeder individuelle Werte, die für ihn speziell gut sind. Ich hab schon immer gedacht, ich hätte das Chronic fatigue Syndrom, weil ich einfach immer dermaßen müde und erschöpft bin, mich nicht konzentrieren kann, mir nichts merken kann, mich nicht orientieren kann...manchmal hab ich sogar schon gedacht, ich kriege De-Mens Das wär so toll, wenn ich endlich wieder richtig wach würde aber es hat ja immer geheißen, mit 2,15 sei alles in Ordnung. Da setz ich jetzt meine ganz große Hoffnung drauf, daß ich mich dann endlich wieder wohl fühle. Der Rest kommt dann sicher von allein. Allein schon, wenn ich meine Körpertemperatur mit der von anderen vergleiche sieht man eig schon, daß da was nicht in Ordnung ist. Was andere als Tieflage haben erreiche ich kaum in Hochlage. Hab jetzt einen ortsansässigen Internisten mit sehr gutem Ruf kontaktiert, zu dem ich schon am Dienstag gehen kann. Ich kanns kaum erwarten
Hopefully
1567 Beiträge
16.06.2011 13:19
Zitat von 3rdbaby:

Zitat von bibbi26:

@angel_hug_in ein lineal wie bekommst du die anderen eintragungen hin wie hunger,laune und so

wie könnt ihr euch nur soviel merken? oder wie macht ihr das? wenn ich einen beitrag schreibe, ist das fenster mit euren beiträgen weg, da kann ich nicht mal schnell schauen, was jede einzelne geschrieben hat *ich steh im wald*

Genau das hab ich mich anfangs auch immer gefragt. Also es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder Du liest alles der Reihe nach und machst Dir auf dem guten alten Papier Notizen (so mach ich das meistens, weil ich auf der Arbeit sonst zu viele Fenster auf hab, die ich, wenn jemand kommt, nicht so schnell geschlossen kriege. Oder Du machst 2x die MC auf, ein Fenster, in dem Du schreibst und eins in dem Du liest. Wenn Du direkt antwortest kommst Du nur über 2mal die Zurück Taste wieder an die Stelle, wo Du zuletzt am Lesen warst.
Falls es da noch andere Tricks gibt, würden die mich auch sehr interessieren
Danke Dir übrigens fürs Mutmachen
Seramonchen
37797 Beiträge
16.06.2011 13:24
Zitat von Hopefully:

Zitat von 3rdbaby:

Zitat von bibbi26:

Genau das hab ich mich anfangs auch immer gefragt. Also es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder Du liest alles der Reihe nach und machst Dir auf dem guten alten Papier Notizen ( so mach ich das meistens, weil ich auf der Arbeit sonst zu viele Fenster auf hab, die ich, wenn jemand kommt, nicht so schnell geschlossen kriege . Oder Du machst 2x die MC auf, ein Fenster, in dem Du schreibst und eins in dem Du liest. Wenn Du direkt antwortest kommst Du nur über 2mal die Zurück Taste wieder an die Stelle, wo Du zuletzt am Lesen warst.

Milka und Blue Diamant - ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit

Ledesa, schön, dass du weiterhibbelst - jetzt klappt es sicher bald, ich warte schon gespannt auf deinen NMT

bibbi - TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Mädels, ich lese immer heimlich mit aber schaffe es zur Zeit nicht, so viel zu schreiben. Nicht böse sein bitte.

Mir geht es gut, ich habe keine Ahnung, welcher ZT heute ist
3rdbaby
460 Beiträge
16.06.2011 13:25
Zitat von Hopefully:

Zitat von 3rdbaby:

Zitat von Hopefully:

Guten morgen zusammen!

Ja, hab eben was nachgelesen und demnach hat auch jeder individuelle Werte, die für ihn speziell gut sind. Ich hab schon immer gedacht, ich hätte das Chronic fatigue Syndrom, weil ich einfach immer dermaßen müde und erschöpft bin, mich nicht konzentrieren kann, mir nichts merken kann, mich nicht orientieren kann...manchmal hab ich sogar schon gedacht, ich kriege De-Mens Das wär so toll, wenn ich endlich wieder richtig wach würde aber es hat ja immer geheißen, mit 2,15 sei alles in Ordnung. Da setz ich jetzt meine ganz große Hoffnung drauf, daß ich mich dann endlich wieder wohl fühle. Der Rest kommt dann sicher von allein. Allein schon, wenn ich meine Körpertemperatur mit der von anderen vergleiche sieht man eig schon, daß da was nicht in Ordnung ist. Was andere als Tieflage haben erreiche ich kaum in Hochlage. Hab jetzt einen ortsansässigen Internisten mit sehr gutem Ruf kontaktiert, zu dem ich schon am Dienstag gehen kann. Ich kanns kaum erwarten

ja, das dacht ich mir auch schon manchmal. ich bin auch so eine kalte kandidatin ...

De-Mens - ich lach mich tot! Ach Angie, schön, dass du darüber lachen kannst, das freut mich. Auch wenn du in einer so besch... Situation steckst. Ich drück dich schon wieder ...
Hopefully
1567 Beiträge
16.06.2011 14:04
Zitat von merlin2003:

Zitat von Hopefully:

Guten morgen zusammen!

och ,das ist doch scheisse ,

Danke Dir, Süße.
Bin wahrscheinlich echt zu kalt.
Ledesa2
12007 Beiträge
16.06.2011 14:11
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Hopefully:

Zitat von 3rdbaby:

Zitat von bibbi26:

Genau das hab ich mich anfangs auch immer gefragt. Also es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder Du liest alles der Reihe nach und machst Dir auf dem guten alten Papier Notizen ( so mach ich das meistens, weil ich auf der Arbeit sonst zu viele Fenster auf hab, die ich, wenn jemand kommt, nicht so schnell geschlossen kriege . Oder Du machst 2x die MC auf, ein Fenster, in dem Du schreibst und eins in dem Du liest. Wenn Du direkt antwortest kommst Du nur über 2mal die Zurück Taste wieder an die Stelle, wo Du zuletzt am Lesen warst.

Milka und Blue Diamant - ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit

Ledesa, schön, dass du weiterhibbelst - jetzt klappt es sicher bald, ich warte schon gespannt auf deinen NMT

bibbi - TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Mädels, ich lese immer heimlich mit aber schaffe es zur Zeit nicht, so viel zu schreiben. Nicht böse sein bitte.

Mir geht es gut, ich habe keine Ahnung, welcher ZT heute ist

Danke schön
TripleMama
3214 Beiträge
16.06.2011 14:17
oh ja, bibbi wird heut positiv testen!! die kurve sieht ja immernoch super aus ich bin gespannt!!
16.06.2011 15:28
@Bibbi: TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEEEEEEN!!!
@Hope: ach kackööö tut mir so leid! auf ein märzbaby, würd ich sagen
@3rdbaby: ich merk mir das einfach immer alles so gut es geht... benutz dazu keine hilfsmittel... dadurch vergisst man natürlich mal die eine oder andere (nicht böse sein kerstin )
@majulima: maaaaaaus wie schön, von dir zu lesen, du kleine raupe nimmersatt (wie ich dieses vieh liebe)
gehts deinem bauchi gut? Hab ich das irgendwie verpasst oder ist das jetzt sicher dass das kleine ein Junge wird???
16.06.2011 15:55
also mädels,
ich bin jetzt bei zyklustag 31 und merke nichts . .... mein bauch ziept mal rechts mal links, aber da ist echt nichts ich hatte vor meiner periode bisher immer 3 tage vorher so rosa zervixschleim, auch jetzt, nichts.......

wollte euch das nur ma kurz sagen, da mir das so durch den kopf geht
maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2011 16:01
hej
sandra,
bauchbild will ich schon seit tagen machen, aber ich schaff es nie!
ich zeig es, wenn es endlich mal im kasten ist!
---
rama,
ich glaube es wird ein bub!
der arzt tippt auch drauf.
aber es ist ja noch nichts eindeutiges.
ich hoffe also innerlich noch auf das 3. mädel!
---
krissi,
mädels sind geilo, oder?
wenn sie es von beginn an kennen, dann gibt es auch kein beißen und kratzen!
nur gegen mama, wenn man sie trennen und jede in ihr eigenes bett stecken will!
---
merlin,
5 tage... wow! das ging schnell! ich drück euch alle daumen!!
---
angel,
immer so früh es? ist ja auch nicht schlecht, dann muss man nicht so lang warten, wie alle anderen!
aber unter 12 tagen wäre schon wieder bedenklich. denn wann sollte sich so die schleimhaut genügend aufbauen?
---
bibbi,
willst echt testen?!
*daumendrück*
16.06.2011 16:06
Hey MAJULIMA,

Süße, wie gehts dir?? ähm..euch?
maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2011 16:16
Zitat von krissi22:

Hey MAJULIMA,