Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.06.2011 08:45
Zitat von juma28:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
wie gesagt ist ja alles o.k.
hab das irgednwie in falschen hals bekommen...und je länger ich auf eine antwort gewartet habe, desto mupfeliger wurde ich![]()
jaja, die schwangerschaft und die hormone. man, ich bin hct empfindlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ja ein weinig musst du da noch durch
wenns nur das wär, dann gerneihr habt ja mehr darunter zu leiden als ich *hehe* und mein schatz erst lol
am liebsten hätte ich es, wenn er bei jedem überfahrenen tier auf der straße erste hilfe machtarme tiere
![]()
armer kerl![]()
er hat mir das ganze doch erst angetan! da muss er jetzt durch

16.06.2011 08:45
Zitat von Ledesa2:
Zitat von juma28:
das mit dem überlesen kenne ich,
wenn man immer wieder mal reinschaut, hat man zum teil 20-30 beiträge zu lesen, wenn nicht noch mehr.
da kann es schon mal passieren, dass man ein oder zwei übersieht.
sorry dafür
bei uns ist es meist so das wenn man mal Morgens online war und dann abends nochmal reinschaut sind es über 100![]()
ja, und wenn man in mehreren foren ist, kommste fast gar nicht mehr mit

16.06.2011 08:47
Zitat von littleStar89:
Zitat von juma28:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
wie gesagt ist ja alles o.k.
hab das irgednwie in falschen hals bekommen...und je länger ich auf eine antwort gewartet habe, desto mupfeliger wurde ich![]()
jaja, die schwangerschaft und die hormone. man, ich bin hct empfindlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ja ein weinig musst du da noch durch
wenns nur das wär, dann gerneihr habt ja mehr darunter zu leiden als ich *hehe* und mein schatz erst lol
am liebsten hätte ich es, wenn er bei jedem überfahrenen tier auf der straße erste hilfe machtarme tiere
![]()
armer kerl![]()
er hat mir das ganze doch erst angetan! da muss er jetzt durch![]()
jaja, der kerl is schuld

16.06.2011 08:52
Zitat von 3rdbaby:
Guten Morgen, Mädels!
@blue_diamant: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!Alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir!
Hier meine Kurve für heute:
https://www.mynfp.de/display/view/zxxddnsxygmr/
Hä, was is'n da los?
LG und schönen Tag euch allen, Manu
Und morgen übermorgen geht sie hooooooooooooooooooch
16.06.2011 08:53
so, ich mach dann mal nen kleines schläfchen. ist noch viiiiiel zu früh für mich^^
16.06.2011 08:59
so mädels,
werde mich jetzt mal um mein kleines krümelmonster kümmern.
bis später mal
werde mich jetzt mal um mein kleines krümelmonster kümmern.
bis später mal
16.06.2011 09:20
Zitat von littleStar89:
Ist schon o.k.
mir kams eher so vor, als wollte mich keiner lesenkeine ahnung warum
![]()
ihr seid ehct lieb mädels, danke![]()
das sind die hormone

du hast einen süßen bauch...manche beiträge gehen hier einfach unter, weils zuviele sind. ich werd auch gern mal überlesen, aber das is von den mädels bestimmt keine absicht. ich geh ja auch nich auf jeden beitrag ein!!

16.06.2011 09:24
Abendstern teilen wir uns das lineal?
blue_diamant Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
Merlin sieht super aus
Ledesa puuuuussssstttttttt damit sie weiter steigt
juma eiswürfel hinstell
littlestar dein bauchi ist voll süß *schwärm*
3rdbaby anlauf für ES
ich teil mir mir Abendstern das lineal https://www.mynfp.de/display/view/f4zzaotch16o/
Merlin sieht super aus
juma eiswürfel hinstell
3rdbaby anlauf für ES
ich teil mir mir Abendstern das lineal https://www.mynfp.de/display/view/f4zzaotch16o/
16.06.2011 09:25
Zitat von angel_hug_in:
Merlin sieht super aus
juma eiswürfel hinstell
3rdbaby anlauf für ES
Danke
eiswürfel hinstell
16.06.2011 09:27
Zitat von angel_hug_in:
Merlin sieht super aus
juma eiswürfel hinstell
3rdbaby anlauf für ES
na ist aber doch schön
16.06.2011 09:44
Morgen Freunde der Sonne!
@Ledesa: jaaa, jetzt geht sie hooooch
@little: ich bin deinem Link gefolgt und hab deine Bauchbilder angesehen! Sorry, dass ich nix geschrieben hatte, irgendwie war ich gestern extrem depri wegen Engelchen....
Aber einen tollen Bauch hast du! Und schon 19. Woche.... Puuuuh wie die Zeit vergeht! Ich kriegs langsam mit der Angst!
@3kid: sieht so aus als würde sie sich vorbereiten auf den ES hast du mal nen Ovu gemacht?
@blue diamant: JAAAAAA!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Oh wie schön, mal wieder eine frischgebackene Schwangere
Das lässt mein Herz hüpfen
Du musst wirklich aufgeregt gewesen sein, hast ja 16.05. statt 16.06. geschrieben
KNUUUTSCH
@abendstern: schickes lineal... aber ein bisschen höher könnte die schon gehen, oder?
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!
@Rest: hab mir eure Kurven auch angesehen, aber konnte noch nicht wirklich was zu jeder sagen... Viele sind ja noch ganz kurz
@me:
meine Tempi ist endlich hochgeschossen
bin so happy
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/

@Ledesa: jaaa, jetzt geht sie hooooch

@little: ich bin deinem Link gefolgt und hab deine Bauchbilder angesehen! Sorry, dass ich nix geschrieben hatte, irgendwie war ich gestern extrem depri wegen Engelchen....

Aber einen tollen Bauch hast du! Und schon 19. Woche.... Puuuuh wie die Zeit vergeht! Ich kriegs langsam mit der Angst!
@3kid: sieht so aus als würde sie sich vorbereiten auf den ES hast du mal nen Ovu gemacht?

@blue diamant: JAAAAAA!!!!

Du musst wirklich aufgeregt gewesen sein, hast ja 16.05. statt 16.06. geschrieben

KNUUUTSCH
@abendstern: schickes lineal... aber ein bisschen höher könnte die schon gehen, oder?

@Rest: hab mir eure Kurven auch angesehen, aber konnte noch nicht wirklich was zu jeder sagen... Viele sind ja noch ganz kurz

@me:
meine Tempi ist endlich hochgeschossen

16.06.2011 09:45
naja ich mein so wichtig ist meine kurve ja nicht ich mach ja ne hibbel pause führe die kurve nur für meine FA.
wäre jetzt auch nicht gut wenn ich ss werde weil bald fängt das renovieren an und das möbel schleppen und noch weiß ich nicht was mit meinem rücken los ist.
wäre jetzt auch nicht gut wenn ich ss werde weil bald fängt das renovieren an und das möbel schleppen und noch weiß ich nicht was mit meinem rücken los ist.
16.06.2011 09:46
Zitat von ramaeli:
Morgen Freunde der Sonne!
![]()
@Ledesa: jaaa, jetzt geht sie hooooch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@little: ich bin deinem Link gefolgt und hab deine Bauchbilder angesehen! Sorry, dass ich nix geschrieben hatte, irgendwie war ich gestern extrem depri wegen Engelchen....![]()
@3kid: sieht so aus als würde sie sich vorbereiten auf den ES hast du mal nen Ovu gemacht?![]()
@blue diamant: JAAAAAA!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Oh wie schön, mal wieder eine frischgebackene Schwangere
Das lässt mein Herz hüpfen
![]()
Du musst wirklich aufgeregt gewesen sein, hast ja 16.05. statt 16.06. geschrieben![]()
![]()
KNUUUTSCH
@abendstern: schickes lineal... aber ein bisschen höher könnte die schon gehen, oder?PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!
![]()
@Rest: hab mir eure Kurven auch angesehen, aber konnte noch nicht wirklich was zu jeder sagen... Viele sind ja noch ganz kurz![]()
@me:
meine Tempi ist endlich hochgeschossenbin so happy
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja und deine auch

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt