Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
13.06.2011 08:41
Zitat von juma28:

ja, dass stimmt.
habe in vielen immer still mitgelesen und in einigen gibt´s ja mal ganz großes gezicke

so, werde jetzt mal frühstück machen, und nachher geht´s mit den kiddies noch mal auf´s schützenfest

bis später mal
ja das stimmt
*
dann lasst es euch schmecken und viel spaß dann
diekleene
53976 Beiträge
13.06.2011 08:43
Zitat von merlin2003:

Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
*
heute werd ich mal wieder etwas zu euren Kurven schreiben, schließlich gehöre ich demnächst ja auch wieder zu euch
zum einen freue ich mich, weil ihr seid alle echt supi lieb, aber zum anderen wäre ich nat lieber ss
*
kerstin
sieht schön nach es aus
*
juma
ja es ist möglich das während man seine tage hat, die temp hoch geht und erst danach fällt
bisher sieht sie aber gut aus

Huhu Süsse , glaub mir wir hätten auch lieber auf dich verzichtet und das ist auch gar nicht böse gemeint .
Ich freu ich natürlich sehr über deine Komentare
Lass dich nochmal feste drücken
ich weis
ich hoffe nur es dauert dann nicht wieder 2 Jahre
und so gemein es gegenüber ciara auch klingen mag, aber so werde ich vermutlich wenigstens meine 1. ausbildung schaffen
also ich versuche jetzt die wenigen pos dinge zu sehen
und ich weis wir werden es auch irgendwann schaffen

Glaub mir das klappt jetzt schneller wie du a sagen kannst,
meine Daumen hast du und das weisst du auch .
Öffne dein Herz für das was kommt und lass es nicht in Tränen ertrinken , so schwer es auch sein mag.

ja es wird klappen
durch das schreiben und viele viele viele reden mit meinem schatz weine ich kaum noch und hoffe auch das es schnell vorbei geht und wir wieder hibbeln dürfen
wir versuchen einfach nach vorn zu sehen. zurückblicken bringt ja nicht und ich weis das ich immer an unser sternchen denken werde
Milka0885
7842 Beiträge
13.06.2011 08:44
Guten Morgen
*
merlin deine Kurve sieht sehr schön aus. Puuuuuust das sie weiter hoch geht.
*
Juma das wird schon auch noch ne schöne Kurve Benutzt du diesen Monat eigentlich wieder den CBM??
*
bibbi das tut mir leid das deine Kurve so absackt. Ich puuuuuuuuuuuuste mal das sie wieder hoch kommt.
*
Hier meine Kurve. Heute ist der von mir ausgerechnete NMT mit 28 Tagen. Außer extremer Müdigkeit und dauernd Pipi machen ist nix.
https://www.mynfp.de/display/view/f0aapzzinbbl/
diekleene
53976 Beiträge
13.06.2011 08:48
Zitat von Milka0885:

Guten Morgen
*
*
Juma das wird schon auch noch ne schöne Kurve Benutzt du diesen Monat eigentlich wieder den CBM??
*
bibbi das tut mir leid das deine Kurve so absackt. Ich puuuuuuuuuuuuste mal das sie wieder hoch kommt.
*
Hier meine Kurve. Heute ist der von mir ausgerechnete NMT mit 28 Tagen. Außer extremer Müdigkeit und dauernd Pipi machen ist nix.
drück dir die daumen, das sie jetzt ruhig wird
Milka0885
7842 Beiträge
13.06.2011 08:50
Zitat von diekleene:

Zitat von Milka0885:

Guten Morgen
*
*
*
*

Muss die nächsten 3 Tage um 4 aufstehen weil ich Frühschicht habe. Das wird dann eh ein ZickZack wieder
diekleene
53976 Beiträge
13.06.2011 08:53
Zitat von Milka0885:

Zitat von diekleene:

Zitat von Milka0885:

Guten Morgen
*
*
*
*

Muss die nächsten 3 Tage um 4 aufstehen weil ich Frühschicht habe. Das wird dann eh ein ZickZack wieder
und wenn du immer so früh misst hab mir auch den wecker gestellt und dann weitergeschlafen
Milka0885
7842 Beiträge
13.06.2011 08:56

diekleene
53976 Beiträge
13.06.2011 08:59
Zitat von Milka0885:

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdefreie und erfolgreiche kugelzeit
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 09:00
guten morgen ,

meine tempi ist von 36.7 auf 36,5 gesunken ....das heisst doch das die mens dann doch eintrudeln wird oder? hab mal irgendwo gelesene das die tempi kurz vor der mens sinkt oder hab ich da was falsch?

LG
diekleene
53976 Beiträge
13.06.2011 09:04
Zitat von blue_diamant:

guten morgen ,

meine tempi ist von 36.7 auf 36,5 gesunken ....das heisst doch das die mens dann doch eintrudeln wird oder? hab mal irgendwo gelesene das die tempi kurz vor der mens sinkt oder hab ich da was falsch?

LG
das ist richtig
da wird wohl leider die mens kommen
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 09:15
Zitat von diekleene:

Zitat von blue_diamant:

guten morgen ,

LG
das ist richtig
da wird wohl leider die mens kommen

bin allerdings auch gestern erst spät ins bett hab auch nicht so viel geschlafen wie sonst.... kann das auch die tempi beeinflussen
****blöd frag***
13.06.2011 09:15
MIIIIILKA, da will ich grad was zu deiner Kurve schreiben und ZACK, schiebst du mal ganz lässig ausm Ärmel nen positiven SS-Test?

wie geil ist das denn?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
13.06.2011 09:19
*malseitlangemmeinekurvereinschmeiß*

@bibbi: sieht leider echt nach mens aus... son mist... aaaaaber NOCH ist sie nicht unter der CL!! UUUND die mens ist auch noch nicht da!!!
@kerstin: juhuuu da war der ES fast zeitgleich mit meinem *gutfind*
@hopefully: danke für deine daumen deine kurve sieht aber auch ziemlich gut aus bis jetzt meine daumen kriegste also doppelt so stark noch mal zurück!
@doreen: hätte dich lieber nicht wieder hier gehabt (wenn du weißt, wie ich das meine)... das leben ist echt ungerecht! aber du weißt ja, dass man nach FG meistens schnell wieder schwanger wird! ich weiß, diese doofen floskeln willst du sicher nicht hören... ich wünsche dir, wie du hoffentlich weißt, ja nur das beste.... küss dich!!!
@me: hiiiier mal meine Kurve, die total explodiert
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.06.2011 09:23
Guten morgen zusammen
an die neuen
puuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttttt für die die es brauchen
eiswürfel für die die es brauchen
daumen drück für die die es brauchen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MILKA

wünsche eine schöne kugelzeit
Milka0885
7842 Beiträge
13.06.2011 09:25
Ich sagte es ja. Glückskind und ich werden hier ZickZack schwanger Jetzt muss Glückskind nurnoch nachziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt