Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.04.2010 10:17
Zitat von Lija87:
Das war wohl wieder nix =(
Meine Tempi geht runter
http://www.mynfp.de/display/view/136075/
noch kann man ncihts sagen, sag mal warum ist dein mensbalken schon so früh? also irgendwie sitzt der ja falsch
19.04.2010 10:19
Zitat von -sunshine-:
Zitat von KillerTasche:
²sunshine: wieso nur noch ein Jahr?![]()
mit über 40 will ich kein Baby mehr haben. Irgendwo sollte man doch ne Grenze ziehen. Oder?
Naja gut... aber das genau bis zum 40. Geburtstag zu begrenzen... ne ne... sowas machen wir doch nicht, oder? Wenn der doc sagt, dass alles gut ist und es kein zu großes Risiko gibt... außerdem ist ein Jahr eine lange Zeit... da kann viel passieren

Wäre das denn Dein erster Krümel?
19.04.2010 10:20
19.04.2010 10:24
Zitat von KillerTasche:
.
naja ihr hattet ja sonst noch vorgestern Schwimmerchen verteilt. Die können doch bis zu 5 Tagen in einem überlebenaber auch nach dem ES ist das Ei noch befruchtungsfähig
....ich glaub 12 Stunden oder doch 24Std??
![]()
wie kommt ihr immer auf so viele tage?? also ich ahbe immer gelernt das die schwimmer 2-3 tage überleben. die weiblichen meist 3 tage(da sie langsamer sind) udn die männlichen meist 2 tage (weil sie schneller sind)
19.04.2010 10:26
Zitat von jas1812:
Zitat von Lija87:
Meine Tempi geht runter
noch kann man ncihts sagen, sag mal warum ist dein mensbalken schon so früh? also irgendwie sitzt der ja falsch
Weiß net, warum der dahin gesetzt wurde.... Aber 2 Tage später ist wirklich nmt
Ich änder des mal ^^
19.04.2010 10:28
Zitat von marela:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von KillerTasche:
mit über 40 will ich kein Baby mehr haben. Irgendwo sollte man doch ne Grenze ziehen. Oder?
Naja gut... aber das genau bis zum 40. Geburtstag zu begrenzen... ne ne... sowas machen wir doch nicht, oder? Wenn der doc sagt, dass alles gut ist und es kein zu großes Risiko gibt... außerdem ist ein Jahr eine lange Zeit... da kann viel passieren![]()
nein es ist nicht mein erstes Krümel. Vor 10Jahren habe ich ein kleines Mädchen in der 22.SSW still geboren.
(Mit dem Mann bin ich aber nicht mehr zusammen)
Mit meinem jetztigem Schatz bin ich nun schon 7 Jahre zusammen (am 10.06. werden es 8Jahre) Er hat schon zwei Mädchen (sind schon groß) und bei uns ist soweit alles I.O. sein SG ist richtig gut und meine SD ist jetzt auch super eingestellt. Dabei sind ja die anderen Hormone auch getestet wurden und die sind auch super (" wie bei einer 20jährigen" hat er gesagt. hihihi)
Trotzdem, ne Grenze sollte es ja geben.
19.04.2010 10:29
Zitat von Lija87:
Zitat von jas1812:
Zitat von Lija87:
Meine Tempi geht runter
Weiß net, warum der dahin gesetzt wurde.... Aber 2 Tage später ist wirklich nmt
Ich änder des mal ^^
aber das ist trotzdem noch nen bissle früh. eigentlich doch zt 28. wennde am 14 zt nen eisprung hattest.

19.04.2010 10:35
19.04.2010 10:36
so mal meine kruve. also meine mens müsste heut oder morgen kommen, und dann fängt wieder der richtige hibbelzyklus an http://www.mynfp.de/display/view/132874/ aber ich muss sagen ich bin durch die pause nen bissle ruhiger geworden, weiß auch nciht warum
19.04.2010 10:37
Zitat von jas1812:
Zitat von KillerTasche:
.
naja ihr hattet ja sonst noch vorgestern Schwimmerchen verteilt. Die können doch bis zu 5 Tagen in einem überlebenaber auch nach dem ES ist das Ei noch befruchtungsfähig
![]()
wie kommt ihr immer auf so viele tage?? also ich ahbe immer gelernt das die schwimmer 2-3 tage überleben. die weiblichen meist 3 tage(da sie langsamer sind) udn die männlichen meist 2 tage (weil sie schneller sind)
also meine FÄ hat zu mir gesagt das die Überlebensrate der Spermien auch auf den ZS ankommt. Bei cremigen ZS können die Spermien 2-3 Tage überleben sind aber verlangsamt. Bei guter Qualität des ZS also wie rhes Eisweiß, spinnbar etc dann können sie bis zu 5 Tagen bei manchen auch bis 7 Tage (7 aber weniger!) überleben.
So wurde mir das erklärt

19.04.2010 10:39
Zitat von Lija87:
Scheint bei mir aber normal zu sein![]()
Schau mal hier ^^
http://www.mynfp.de/display/view/136072/
nee ich denke das kommt noch von der letzen ss. das muss sich sicher wieder einspielen. wann ist deine süße denn geboren?

19.04.2010 10:41
Zitat von KillerTasche:
Zitat von jas1812:
Zitat von KillerTasche:
.
![]()
also meine FÄ hat zu mir gesagt das die Überlebensrate der Spermien auch auf den ZS ankommt. Bei cremigen ZS können die Spermien 2-3 Tage überleben sind aber verlangsamt. Bei guter Qualität des ZS also wie rhes Eisweiß, spinnbar etc dann können sie bis zu 5 Tagen bei manchen auch bis 7 Tage (7 aber weniger!) überleben.
So wurde mir das erklärt![]()
aha. gut, das wäre ja ne gute erklärung.. habe es halt immer mit 2-3 tagen gelernt . mein zs ist nie spinnbar... also überleben die bei mir eh nie lange

19.04.2010 10:42
Zitat von -sunshine-:
Zitat von marela:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von KillerTasche:
Naja gut... aber das genau bis zum 40. Geburtstag zu begrenzen... ne ne... sowas machen wir doch nicht, oder? Wenn der doc sagt, dass alles gut ist und es kein zu großes Risiko gibt... außerdem ist ein Jahr eine lange Zeit... da kann viel passieren![]()
nein es ist nicht mein erstes Krümel. Vor 10Jahren habe ich ein kleines Mädchen in der 22.SSW still geboren.
Mit meinem jetztigem Schatz bin ich nun schon 7 Jahre zusammen (am 10.06. werden es 8Jahre) Er hat schon zwei Mädchen (sind schon groß) und bei uns ist soweit alles I.O. sein SG ist richtig gut und meine SD ist jetzt auch super eingestellt. Dabei sind ja die anderen Hormone auch getestet wurden und die sind auch super (" wie bei einer 20jährigen" hat er gesagt. hihihi)
Oh je, das tut mir leid...

Aber sieht doch trotzdem alles prima aus...
Klar sollte es eine Grenze geben... aber entscheid das eher vom Gefühl, nicht vom Geburtstag...

19.04.2010 10:44
Zitat von jas1812:
Zitat von Lija87:
Scheint bei mir aber normal zu sein![]()
Schau mal hier ^^
http://www.mynfp.de/display/view/136072/
nee ich denke das kommt noch von der letzen ss. das muss sich sicher wieder einspielen. wann ist deine süße denn geboren?![]()
Am 3.1. und der erste Zyklus danach waren 23 Tage. Der 2. 24 und der 3. 11

19.04.2010 10:45
Zitat von marela:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von marela:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von KillerTasche:
Oh je, das tut mir leid...![]()
Aber sieht doch trotzdem alles prima aus...
Klar sollte es eine Grenze geben... aber entscheid das eher vom Gefühl, nicht vom Geburtstag...![]()
ja das würde ich auch sagen. mache es leiber vom gefühl. und ich dneke man sieht dir sicherlich auch nciht an. ob 40 oder 41

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt