Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
junimond1984
3574 Beiträge
18.04.2010 20:10
Zitat von frechdachs81:

Zitat von junimond1984:

Zitat von frechdachs81:

Zitat von junimond1984:

Hey Mädels, war die ganze Woche unterwegs, HABE ICH WAS VERPASST?????
Hatte am Dienstag doch endlich meinen ES, Ovu war pos und Tempi geht hoch... Vielleicht hat es ja noch gereicht

Nein Süße, hast nichts verpasst. SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!!
Ich hab dich schon vor drei Tagen voll vermisst... wie du in deinem GB sehen kannst

Ahh, moment.... da gucke ich mal kurz nach

Nur ein Textbetrag... aber schön, dass du wieder da bist Zeigst mal deine Kurve?

Klar: http://www.mynfp.de/display/view/134008/
frechdachs81
5068 Beiträge
18.04.2010 20:10
Mein ZS hat sich durch den Tee nicht verändert Ich muss nur öfter auf Toilette...
-------
Ich höre übringens gerade "Ausgelöscht" - mir gefällt's.
Hast du noch eine gute Empfehlung für mich?
18.04.2010 20:12
Zitat von zartbitter:

also wenn es mal klappen sollte und die würden mich fragen, dann würd ich wohl auch "ungeplant" sagen... hätt da auch kein schlechtes gewissen, weil es den arbeitgeber echt nix angeht, meiner meinung nach... ausserdem machts für ihn doch gar kein unterschied, wenn man schon schwanger ist...

naja selbst wenn man geplant sagt, ich weiß nciht was die davon ahben.. ich werde jetzt beim 2. kind(wenns dann endlich geklappt hat) sagen das es geplant war, wenn die fragen, warscheinlich können die es sich schon denken.... und dann ist bei uns die kinderplanung abgeschlossen...
18.04.2010 20:14
junimond deine kurve sieht toll aus
junimond1984
3574 Beiträge
18.04.2010 20:16
Zitat von jas1812:

Danke, dabei war damit bei meinem komischen Zyklus nicht mehr zu rechnen (bis auf die tempi war irgedwie alles anders als sonst, dachte schon der ES kommt überhaupt nicht)...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.04.2010 20:18
Zitat von jas1812:

das unterschreibe ich - echt toll!!!
diekleene
53976 Beiträge
anders is immer gut und wirklich schöne kurve
Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

Danke, dabei war damit bei meinem komischen Zyklus nicht mehr zu rechnen (bis auf die tempi war irgedwie alles anders als sonst, dachte schon der ES kommt überhaupt nicht)...

echt so anders???
also die kurve sieht echt gut aus...
junimond1984
3574 Beiträge
18.04.2010 20:21
Zitat von frechdachs81:

Mein ZS hat sich durch den Tee nicht verändert Ich muss nur öfter auf Toilette...
-------
Ich höre übringens gerade "Ausgelöscht" - mir gefällt's.
Hast du noch eine gute Empfehlung für mich?

wegen der "empfehlung" habe ich dir gerade eine pn geschrieben, hat ja nicht soooo viel mit tempi zu tun

warum hast du denn einen smiley mit schild im ticker?was ist für eine zahl? ich hoffe nicht deine durchnittliche zykluslänge
junimond1984
3574 Beiträge
18.04.2010 20:22
Zitat von jas1812:

Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

echt so anders???

naja, hatte plötzlich keinen zs mehr, sonst bin ich immer ausgelaufen, der es war einige tage später als sonst immer, naja, vielleicht wars stress.
18.04.2010 20:24
Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

echt so anders???

naja, hatte plötzlich keinen zs mehr, sonst bin ich immer ausgelaufen, der es war einige tage später als sonst immer, naja, vielleicht wars stress.

joa oder dein körper ist nun richtig bereit für die schwimmer
junimond1984
3574 Beiträge
18.04.2010 20:25
Zitat von jas1812:

Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

echt so anders???

na hoffentlich
18.04.2010 20:27
Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

echt so anders???

na hoffentlich

jaaa, vielleicht wurden die schwimmen sonst immer mit der flut rausgeschwemmt...
junimond1984
3574 Beiträge
18.04.2010 20:31
Zitat von jas1812:

Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

echt so anders???

na hoffentlich

jaaa, vielleicht wurden die schwimmen sonst immer mit der flut rausgeschwemmt...

frechdachs81
5068 Beiträge
18.04.2010 20:38
Na ihr seid mir ja weilche...
----------
Juni, schaut super aus die Kurve!!!
Trinkst du denn jetzt den Tee wieder, oder magst ihn lieber wieder weg lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt