Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.05.2011 14:25
Zitat von ramaeli:
Hiii meine Mäuse!
Erstmal an alle:
sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hatte......
Ich hatte ja bekanntlich eine Zyste, die nicht mehr weggehen wollte, und hab deswegen versucht, ein bisschen Abstand zur Hibbelei zu bekommen! Hab aber trotzdem dauernd an euch gedacht!!!!
Jetzt kommt der Hammer:
Ich war heute bei meiner Ärztin:
Resultat: Zyste ist weg, UUUND ich hatte vor 5 Tagen nen ES!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt ergehts mir hoffentlich wie Engelchen (tolles test-foto, bin schon wieder so neidisch!), doreen und unsern andern Überraschungs-Eiern
![]()
Ich bin also endlich wieder mit dabei und freu mich! Werd ab morgen wieder messen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knutsch von eurer glücklichen Rama![]()
du bist wieder da und die doofe zyste ist weg

freut mich für dich
Zitat von ramaeli:
Hiii meine Mäuse!
Erstmal an alle:
Ich hatte ja bekanntlich eine Zyste, die nicht mehr weggehen wollte, und hab deswegen versucht, ein bisschen Abstand zur Hibbelei zu bekommen! Hab aber trotzdem dauernd an euch gedacht!!!!
Jetzt kommt der Hammer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt ergehts mir hoffentlich wie Engelchen (tolles test-foto, bin schon wieder so neidisch!), doreen und unsern andern Überraschungs-Eiern
![]()
Ich bin also endlich wieder mit dabei und freu mich! Werd ab morgen wieder messen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klingt supi

Zitat von merlin2003:
Zitat von ramaeli:
Hiii meine Mäuse!
Erstmal an alle:
Jetzt kommt der Hammer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu,
das ist doch mal sowas von spitze ,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freue mich sehr für dich und nun drück ich dir ganz doll die Daumen .
oooh danke

ich bin schon wieder soo hibbelig!!! Bin jetzt ES+5.... ab wann soll ich testen???? mir jucken schon wieder die finger

12.05.2011 14:27
oooh nein
hat krissi ihre regel???? ich bin voll raus, ich hab sooo viel verpasst hier

12.05.2011 14:28
Zitat von ramaeli:
Zitat von merlin2003:
Zitat von ramaeli:
Hiii meine Mäuse!
Erstmal an alle:
Jetzt kommt der Hammer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu,
das ist doch mal sowas von spitze ,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freue mich sehr für dich und nun drück ich dir ganz doll die Daumen .
oooh danke![]()
ich bin schon wieder soo hibbelig!!! Bin jetzt ES+5.... ab wann soll ich testen???? mir jucken schon wieder die finger![]()
Mich darfst du das nicht fragen, viele testen schon bei ES+10 positiv, ich würde aber nie vor NMT testen, es ist ja nun mal einfach so das viele ss noch mit einer blurung abgehen und ich will es dann lieber nicht gewusst haben.
lg
kerstin
12.05.2011 14:29
Zitat von ramaeli:
oooh neinhat krissi ihre regel???? ich bin voll raus, ich hab sooo viel verpasst hier
![]()
noch net...

12.05.2011 14:30
aber danke ihr süßen für wärmflasche und knuddler... ihr werdet tolle mamis, so wie ihr mich schon bemuttert

12.05.2011 14:31
Zitat von krissi22:
Zitat von ramaeli:
oooh neinhat krissi ihre regel???? ich bin voll raus, ich hab sooo viel verpasst hier
![]()
noch net...aber gehen bald in ne Kiwu Klinik
ooh, gute entscheidung!! hast du schon clomifen genommen? wenn es diesmal wieder nicht bei mir geschnackelt hat, krieg ich es verschrieben.... Bin gespannt!
Meint ihr, ich kann auch 5 Tage NACH Eisprung mit der Einnahme von Bryophyllum anfangen oder ist das zu spät?
Zitat von krissi22:
aber danke ihr süßen für wärmflasche und knuddler... ihr werdet tolle mamis, so wie ihr mich schon bemuttert![]()
hihi,ich habe darin ja schon erfahrung, habe doch schon 3 kinder (16,15 und

ich leg mich was aufs sofa mir is so übel und unterleib aua inkl. rückenaua sch.... mens ich meld mich später wieder
12.05.2011 14:32
Zitat von angel_hug_in:
ich leg mich was aufs sofa mir is so übel und unterleib aua inkl. rückenaua sch.... mens ich meld mich später wieder
gute besserung!!!

12.05.2011 14:33
Zitat von ramaeli:
Zitat von krissi22:
Zitat von ramaeli:
![]()
noch net...aber gehen bald in ne Kiwu Klinik
ooh, gute entscheidung!! hast du schon clomifen genommen? wenn es diesmal wieder nicht bei mir geschnackelt hat, krieg ich es verschrieben.... Bin gespannt!
Meint ihr, ich kann auch 5 Tage NACH Eisprung mit der Einnahme von Bryophyllum anfangen oder ist das zu spät?
Bryophyllum ist doch für die einistung gut,oder täusche ich mich da? Es ist doch pflanzlich, oder?
Wenn ja kannst du es doch probieren, schaden kann es ja dann nicht.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt