Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.05.2011 13:42
Zitat von Engelchen1711:
Nein ich hab noch nicht getestet, ich wart jetzt noch ab ob die Olle
doch noch richtig kommt und wenn nicht kann ich ja immer nochmal
testen oder zum FA fahren.
*
Na prima, der ist doch bei seinem Schwesterchen auch vorsichtig oder?![]()
Ja als ich sagte das ich echt angst habe meinte er "musste nicht ich mach das so das du nix merkst" süss oder
06.05.2011 13:42
o man engelchen. aus deiner kurve werd ich echt nicht schlau. wird zeit, dass sich da was tut, egal was und du endlich gewissheit hast, bzw. das mal mit deinem fa abklären kannst!!!!
06.05.2011 13:44
Zitat von littleStar89:
Zitat von katja20:
Zitat von littleStar89:
Zitat von katja20:
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen ihr lieben
@diekleene ich drück dir die daumendeine kurve sieht guti aus
![]()
@katja20 wie gehts dir denn so![]()
@merlin2003 noch haste nen bissel zeit![]()
@krissi22 ppppppppppuuuuuuuuuuusssssssttttttttttttttttttt![]()
@Ledesa2 super![]()
![]()
![]()
![]()
@me noch ist sie oben![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=9
mir geht es suuuuuuuppppper....ich habe keine beschwerden...einfach nichts! außer, dass ich jetzt die letzte zeit viel essen möchte!
und ich bion schon sooooo aufgeregt! ich habe morgen meinen ersten FA termin um 12.40 uhr!
![]()
und wir geht es dir? meinst du, dass man schon was auf dem ultraschall sehen kann? in der 7 woche?
![]()
bestimmt auch schon das herzchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das herz von meinem zwerg sah man schon 5+6 glaub ich war das![]()
![]()
![]()
ich freue mich schon soooo sehr auf morgen!! das glaub ihr mir nicht!!

06.05.2011 13:45
und wie ich das glaube, bei mir ist es auch noch net so lang her. aber mach dir keine gedanken, wenn man das herz noch nicht schlagen sieht. es ist bei jedem krümel anders

06.05.2011 13:46
Zitat von littleStar89:
o man engelchen. aus deiner kurve werd ich echt nicht schlau. wird zeit, dass sich da was tut, egal was und du endlich gewissheit hast, bzw. das mal mit deinem fa abklären kannst!!!!
jepp aber echt.

06.05.2011 13:49
ihr seid alle So lieb
Sandra klar sah meine kurve noch nie So aus. wobei ich glaube einmal war sie So und dann kam auch die mens
ich denk wir müssen warten
Sandra klar sah meine kurve noch nie So aus. wobei ich glaube einmal war sie So und dann kam auch die mens
06.05.2011 13:54
Zitat von diekleene:
ihr seid alle So lieb
Memo an die Mens: DU HAST HAUSVERBOT !!!!!!!
06.05.2011 13:55
Zitat von diekleene:
ihr seid alle So lieb
bleibt uns wohl nichts anderes
06.05.2011 14:43
Mädels bitte bitte bitte redet mir mal schnell mut zu mein Bruder hat gerade angerufen und gesagt das er nicht kommen kann.
Hilfe jetzt muss ich es doch selbst machen.
06.05.2011 14:46
Zitat von Ledesa2:
Mädels bitte bitte bitte redet mir mal schnell mut zu mein Bruder hat gerade angerufen und gesagt das er nicht kommen kann.
Du schaffst das, Augen zu und piecks. Kann dein Schatz es nicht machen?
06.05.2011 14:48
Zitat von Ledesa2:
du schaffst das.. bin ich mir ganz sicher... *töstend rüber schiels*

06.05.2011 14:57
Oh man das Hertz rass ohne ende.
Ich will ihn nicht unbedingt wach machen weill er ja bäcker ist und heute morgen erst um 9 heimgekommen ist und um halb sieben schon wieder fahren muss.
Ich will ihn nicht unbedingt wach machen weill er ja bäcker ist und heute morgen erst um 9 heimgekommen ist und um halb sieben schon wieder fahren muss.
06.05.2011 15:03
Wann musst du die denn setzen?
*
Ansonsten tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief Luft holen, ansetzen, Augen zu und picks.
*
Ansonsten tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief Luft holen, ansetzen, Augen zu und picks.
06.05.2011 15:31
sandra,
du hast nur einmal davor angst. wenn du es einmal geschafft hast, mekrst, dass es echt nicht schlimm war!
mir ging es beim ersten mal genauso!!!
hab 10 min gebaucht, um zu spritzen. aber als es dann erledigt war, hab ich mich innerlich echt ausgelacht, weil mein kummer echt umsonst war!!
DU SCHAFFST DAS!!!
du hast nur einmal davor angst. wenn du es einmal geschafft hast, mekrst, dass es echt nicht schlimm war!

mir ging es beim ersten mal genauso!!!
hab 10 min gebaucht, um zu spritzen. aber als es dann erledigt war, hab ich mich innerlich echt ausgelacht, weil mein kummer echt umsonst war!!

DU SCHAFFST DAS!!!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt