Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.05.2011 14:25
Zitat von krissi22:
juhu Majulima süßeeeeeeeee![]()
hi krissi meine liebe!
ist umzug schon gelaufen oder kurz davor?
wie geht es dir/euch?

01.05.2011 14:29
Sind seit einer Woche in der neuen Wohnung..viel Chaos- aber es wird...ja ansonsten ganz okay ne... hatten gestern nen schönen Tag mit ner Bekannten und ihren 2 Kindern...Da merkt man schon vom Gewicht her..was 1 Jahr ausmacht
Kinderwunsch?Keine Ahnung..ist mir momentan relativ egal

Kinderwunsch?Keine Ahnung..ist mir momentan relativ egal

01.05.2011 14:32
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Engelchen1711:
Huhu Mädels,
schmeiss bloß erstmal mein Kürvchen rein, meine Schwester ist da,
schreib nachher dann zu euren.![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=90923
irgendwie habe ich das gefühl, du hattest nen 2.ES
Wo meinst du denn? Hat ja 3 positive Ovus.![]()
um den 19.04 rum
Dicht dran

01.05.2011 14:36
Zitat von krissi22:
Sind seit einer Woche in der neuen Wohnung..viel Chaos- aber es wird...ja ansonsten ganz okay ne... hatten gestern nen schönen Tag mit ner Bekannten und ihren 2 Kindern...Da merkt man schon vom Gewicht her..was 1 Jahr ausmacht![]()
Kinderwunsch?Keine Ahnung..ist mir momentan relativ egal![]()
bei uns ist auch noch einiges zu tun. je mehr kinder da sind, desto schwieriger wird es tatsächlich fertig zu werden...

tut mal ganz gut etwas abstand zu dem thema kiwu zu haben oder?
mir wurd das auch echt zu stressig. und kaum wendet man sich ab, ....

01.05.2011 14:36
Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch alen gut. Ich habe auch ziemlich wenig Zeit eure Kurven durchzusehen.
Hummel dir viel Glück morgen beim Testen.
Krissi das ist ja ganz normal noch einem Umzug und das mir dem Baby mal sehen was das zweite Spermio0gramm sagt, vielleicht war das ja nur der ganze Stress bei deinem Mann.
Julia das hört sich gut an bei dir. Bin schon ein bischen Neidisch, aber ich will mich ja nicht beklagen.
Pusteblume ich freue mich so für dich.
Katja wie siehstg denn bei dir aus?
Engelchen dann hoffen wir mal für dich das du es auch geschaft hast.
Kleene ich drücke dir ganz fest die Daumen und puste für dich.
Hat mal jemand was von Ledesa gehört geht es Ihr gut??? Das tut mir echt sehr leid für sie, das sie schon wieder eine FG hatte.
Hummel dir viel Glück morgen beim Testen.
Krissi das ist ja ganz normal noch einem Umzug und das mir dem Baby mal sehen was das zweite Spermio0gramm sagt, vielleicht war das ja nur der ganze Stress bei deinem Mann.
Julia das hört sich gut an bei dir. Bin schon ein bischen Neidisch, aber ich will mich ja nicht beklagen.
Pusteblume ich freue mich so für dich.
Katja wie siehstg denn bei dir aus?
Engelchen dann hoffen wir mal für dich das du es auch geschaft hast.
Kleene ich drücke dir ganz fest die Daumen und puste für dich.
Hat mal jemand was von Ledesa gehört geht es Ihr gut??? Das tut mir echt sehr leid für sie, das sie schon wieder eine FG hatte.
01.05.2011 14:43
Zitat von majulima:
1500 beiträge.... *uff*
ich geh nächstes mal einfach die liste durch!oder guck, dass ich vllt jetzt wieder regelmäßig zeit finde!
hoffe eure kurven in der liste sind aktuell?![]()
wie geht es euch denn so? hab ich was aufregendes verpasst?
*knuddel&knutsch*
ich aktuallisier die liste heute abend und werf sie dann rein
aber ansich müssten eig fast alle richtig sein

*
mir gehts ganz gut, war jetzt für 1 woche hausbesitzerin

01.05.2011 14:44
Zitat von majulima:
Zitat von Hummel07:
Zitat von majulima:
1500 beiträge.... *uff*
ich geh nächstes mal einfach die liste durch!oder guck, dass ich vllt jetzt wieder regelmäßig zeit finde!
hoffe eure kurven in der liste sind aktuell?![]()
wie geht es euch denn so? hab ich was aufregendes verpasst?
*knuddel&knutsch*
Ich werde morgen testen. Hier mein Kürvchen: https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/ Nehme allerdings seit 2 Tagen Utrogest, das hält ja auch die Tempi oben. Hab weder Anzeichen für schwanger noch für Mens. MuMu ist aber offen. Also ich bin echt gespannt.
das sieht aber dennoch echt gut aus! schon vor dem utro!![]()
*daumendrück*
bin ja mal gespannt, was dein test sagt!!![]()
ich hatte auch einen guterreichbaren, irgendwie weichen und nicht fest verschlossenen mumu und schwanger bin ich trotzdem![]()
habe immer noch viele mens symptome (haarausfall, schnell fettende haare, pickelchen, ...) aber wirkliche sssymptome sind nie gekommen.
bin nur müde...
Na das macht mir ja etwas Hoffnung.

01.05.2011 14:46
huhu ihr süßen
ab moren bin ich wieder an euren kurven dran
versprochen
danke fürs daumen drücken und pusten. ich werd echt nervös, auch wenn mein gefühl sagt nee ist ne (aber vielleicht ja doch)
naja noch 1 woche, dann sollte die mens bitte eg bleiben
ab moren bin ich wieder an euren kurven dran

danke fürs daumen drücken und pusten. ich werd echt nervös, auch wenn mein gefühl sagt nee ist ne (aber vielleicht ja doch)

01.05.2011 14:47
Zitat von diekleene:
huhu ihr süßen
ab moren bin ich wieder an euren kurven dranversprochen
danke fürs daumen drücken und pusten. ich werd echt nervös, auch wenn mein gefühl sagt nee ist ne (aber vielleicht ja doch)naja noch 1 woche, dann sollte die mens bitte eg bleiben
![]()
na dann hoffen ir mal gemeinsam. Und meine soll gefgälligst auch weg bleiben mit deiner zusammen.
01.05.2011 14:49
Zitat von Breutzmaus:ja das wäre ideal
Zitat von diekleene:
huhu ihr süßen
danke fürs daumen drücken und pusten. ich werd echt nervös, auch wenn mein gefühl sagt nee ist ne (aber vielleicht ja doch)naja noch 1 woche, dann sollte die mens bitte eg bleiben
![]()
na dann hoffen ir mal gemeinsam. Und meine soll gefgälligst auch weg bleiben mit deiner zusammen.

01.05.2011 14:51
Zitat von diekleene:
Zitat von Breutzmaus:ja das wäre ideal
Zitat von diekleene:
huhu ihr süßen
![]()
![]()
ich muss erstmal morgen meine Tempi abwarten meine Kurve zeigt noch nichts an.
01.05.2011 14:54
Ich drücke euch allen ganz derbe die Daumen..es wird sicher bald bei euch klappen

01.05.2011 14:55
drück dir die daumen, das er morgen angezeigt wird
ich hoffe das meine morgen wieder hoch geht, weil im vgl zu gestern ist sie eig gefallen
ich hoffe das meine morgen wieder hoch geht, weil im vgl zu gestern ist sie eig gefallen
01.05.2011 14:55
Zitat von krissi22:danke dir süße
Ich drücke euch allen ganz derbe die Daumen..es wird sicher bald bei euch klappen![]()

01.05.2011 14:56
Nicht immer bedanken-Das ist selbstverständlich
..ich will euch um die Wette kugeln und jammern ( das die Hosen nich mehr passen) sehen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt