Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
28.04.2011 14:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glückskind89:

hej mädels

meine kurve von heute:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 953504/584279

was sagt ihr?

Sieht sehr nachm Anlauf für den ES aus.

ui.................. man ist das spannend, mach ja das erste mal mit tempi hatte heut in der uni für 15 min total starke bauchschmerzen, die dann genau so schnell weg waren, wie sie kamen

Viel Spaß heute abend würd ich sagen

ihr seit sooooooooooooooooooooooo lieb

vielen dank, mein männe wird sich freuen, wenn er heut von der arbeit (feuerwehrmann) und vom sport kommt
littleStar89
20550 Beiträge
28.04.2011 14:37
Zitat von Hunnybunny:

Zitat von katja20:

darf man in der ss etwas nicht essen? muss ich etwas beachten? weiß das jemand?

Bei rohem Fleisch sollte man vorsichtig sein, also am besten kein Gehacktes mehr essen. Ne Freundin verzichtet jetz während der SS auch auf Eier. Generell bei tierischen Erzeugnissen ist sie zur Zeit sehr vorsichtig. Ihr FA hat ihr wohl ne Broschüre gegeben wo drin steht, was sie alles Essen darf und was eher nicht.

rohes fleisch sollte man komplett meiden, wenn man nicht toxoplasmose imun ist.
mein fa sagt immer, man soll sich nicht verrückt machen. in maßen darf man alles essen. der körper nimmt sich schon was er brauch(stichwort gelüste) ansosnten eine ausgewogene und gesunde ernährung ist nie verkehrt
littleStar89
20550 Beiträge
28.04.2011 14:39
Zitat von merlin2003:

Zitat von katja20:

darf man in der ss etwas nicht essen? muss ich etwas beachten? weiß das jemand?

Du darfst nicht essen: rohes Fleisch, cambert ,lakritze , rohe eier ,salami(habe aber keine ahnung warum nicht)
lg
kerstin
p.s. aber da gibt es hundertpro noch mehr

lakritz darf man essen, weil der salmiakanteil verschwindend gering is... salami esse ich auch, weil es der einizige aufschnitt ist, den ich vertrage momentan. außerdem bin ich eh toxoplasmose imun
littleStar89
20550 Beiträge
28.04.2011 14:42
Zitat von Ledesa2:

Ich wahr nochmal beim FA also die Blutung ist nun stärker wie die mens und auch schon gewebe dabei also das wahrs.
Wir werden aber versuchen den kopf nicht in den Sand zu stecken.

es tut mir so leid für euch süße
28.04.2011 14:44
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glückskind89:

hej mädels

meine kurve von heute:

was sagt ihr?

ui.................. man ist das spannend, mach ja das erste mal mit tempi hatte heut in der uni für 15 min total starke bauchschmerzen, die dann genau so schnell weg waren, wie sie kamen

vielen dank, mein männe wird sich freuen, wenn er heut von der arbeit (feuerwehrmann) und vom sport kommt

Da musser durch als Lurch, wenn er ein Frosch werden will
angel_hug_in
2319 Beiträge
28.04.2011 14:47
Mensch ledesa süße das tut mir so furchtbar leid ich weiß wie du dich fühlst. lass dich knuddeln süße ihr werdet bald ein gesundes baby in den armen halten.
merlin2003
6838 Beiträge
28.04.2011 14:48
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glückskind89:

hej mädels

meine kurve von heute:

was sagt ihr?

hihi,
kann er im Bett sofort weiter machen
28.04.2011 14:55
Zitat von merlin2003:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glückskind89:

hej mädels

meine kurve von heute:

was sagt ihr?

hihi,
kann er im Bett sofort weiter machen

katja20
4094 Beiträge
28.04.2011 15:01
ich mache mir so viel sorgen und ich habe noch so viele fragen! kann ich mir sicher sein, dass ich ss bin, oder kann es auch sein, dass das krümmelchen sich falsch eingenistet hat??!! hmmm,...aber sstest hat ja ss angezeigt! ich habe so angst, weil ich erst nächsten samstag einen FA termin bekommen habe!
angel_hug_in
2319 Beiträge
28.04.2011 15:01
Für Ledesa und ihr krümelchen

diekleene
53976 Beiträge
28.04.2011 15:03
Zitat von Glückskind89:

hej mädels

meine kurve von heute:

was sagt ihr?
sieht nach anlauf für es aus
pusteblume85
7895 Beiträge
28.04.2011 15:04
Zitat von katja20:

ich mache mir so viel sorgen und ich habe noch so viele fragen! kann ich mir sicher sein, dass ich ss bin, oder kann es auch sein, dass das krümmelchen sich falsch eingenistet hat??!! hmmm,...aber sstest hat ja ss angezeigt! ich habe so angst, weil ich erst nächsten samstag einen FA termin bekommen habe!

mir gehts da ganz ähnlich....aber wenn sst pos war dann ist man s...das sagen alle!!
aber vorstellen kann ich mir das nun noch nicht.
littleStar89
20550 Beiträge
Zitat von katja20:

klar kann es sein, dass es sich falsch eingenistet hat. das ist aber sehr selten. verusch positiv zu denken, dass tut dir UND deinem krümel gut!!!
katja20
4094 Beiträge
Ich zünde auch eine an!
Für Ledesa und ihr krümelchen

katja20
4094 Beiträge
28.04.2011 15:05
Zitat von littleStar89:

Zitat von katja20:

klar kann es sein, dass es sich falsch eingenistet hat. das ist aber sehr selten. verusch positiv zu denken, dass tut dir UND deinem krümel gut!!!

danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt