Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
25.04.2011 17:47
Zitat von Botticelli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von pusteblume85:

Guten morgen
https://www.mynfp.de/display/view/suq0ktymraft/
Ist ja gut das sie steigt.
Kann aber uns Mens noch sinken.Zeit ist noch genügend da

Sieht gut aus.
*
@Merlin.....hast doch noch ne Woche. und Tempi sieht doch
gut aus.
*
@Double....wow das ja mal ein Absturz.
*
@me....hab das Lineal wieder ausgepackt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111

das war ja zum glück mal

Schick mal rüber bitte.
*
Verstopfung hab ich allerdings auch schon wieder (wie in der SS)
und beim husten oder niessen tuts in der GM weh.....
und meine Hupen fallen ausm BH
hast schon mal überlegt ob die sst stimmen?

bei alina88 wars bei max auch so das sie ss war und die test gesagt haben da ist nix und der kleine is jetzt 22 monate

Ja ich denke eigentlich schon das die stimmt, 3 Stk. falsch?

ich bleibe dabei das du schwanger bist. Wirst mich erst umstimmen wenn der Fa was anderes sagt.
Aber warte mal lieber, ich fahr im Dezember auch mit dir ins Kh wenn du wegen verdacht auf Blinddarm eingeliefert wirst. ich nehme deinen 3500 gr schweren Blinddarm dann in empfang und schneide die nabelschnur durch und gehe gaaaaaanz schnell für dich shoppen. Also eilt es ja nicht mit dem fa Termin.

Einverstanden, so machen wir das
*
Wie gesagt, ich glaube immer noch das mein ES erst am 22.4. war, auch
wenn die Tempi da nicht passt, MuMu und ZS passen da aber.
Botticelli
9291 Beiträge
25.04.2011 17:51
ich möchte keine schlafende Hunde wecken:

Ein falsch-negatives Ergebnis kann beispielsweise angezeigt werden, wenn Sie unter einer Harninfektion leiden, wenn Sie vor dem Schwangerschaftstest zu viel getrunken haben oder wenn eine beginnende Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter vorliegt (Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft).
Quelle: http://www.gofeminin.de/ich-will-ein-kind/schwange rschaftstest-f6147.html

Versuche im Internet eigentlich was zu fehlerquote bei schwangerschaftstest zu finden, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür, oder diese dinger haben keine fehlerquote.
25.04.2011 18:06
Zitat von Botticelli:

ich möchte keine schlafende Hunde wecken:

Ein falsch-negatives Ergebnis kann beispielsweise angezeigt werden, wenn Sie unter einer Harninfektion leiden, wenn Sie vor dem Schwangerschaftstest zu viel getrunken haben oder wenn eine beginnende Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter vorliegt (Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft).
Quelle: http://www.gofeminin.de/ich-will-ein-kind/schwange rschaftstest-f6147.html

Versuche im Internet eigentlich was zu fehlerquote bei schwangerschaftstest zu finden, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür, oder diese dinger haben keine fehlerquote.

Keine Sorge, meine Hunde sind wach *scherz*
Also ne Infektion hab ich nicht, getrunken hat ich auch nicht, war
ja morgens. Außerhalb.....hm keine Ahnung.
*
Ich überleg grad ob ich mal n Thema aufmache, hab ja n kleinen Gehirntumor,
ob mir da einer was sagen kann ob das Auswirkungen auf nen Test hat.
Weil in meiner SS war das Teil ja auch nie fett positiv.
25.04.2011 18:17
Hallöchen,

gehts euch gut??? Wir stecken immer noch im Chaos....den Kiwu haben wir bis auf weiteres auf Eis gelegt...Frohe Ostern von Kristina, Jan und Jolina

25.04.2011 18:18
Hallöchen,

gehts euch gut??? Wir stecken immer noch im Chaos....den Kiwu haben wir bis auf weiteres auf Eis gelegt...Frohe Ostern von Kristina, Jan und Jolina

25.04.2011 19:07
Hallöle Mädels

@Pusteblume……….. Schon mal leise gratulieren ……. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit…

@Merlin……. Pust Pust …………….. war vllt nur ein kleiner Ausreißer die Tempi von heute…vllt geht sie morgen dann wieder hoch

@Bibbi geht schön runter die Tempi… ist zwar noch ein bisschen früh………….mal schauen was sie die nächsten Tage macht

@diekleene ……. Däumchen sind gedrückt das jetzt dein ES war………..

@Metterling…….. könnte ES werden………………

@Netty Pust pust…………………………. Mal mit der Tempi schimpfen… Also Tempi geh doch bitte bitte hoch …………….. sonst gibt es ärger……

@Angle_hug…… Bist ja noch am Anfang … könnte sein das deine Tempi jetzt in Tieflage vor dem ES geht ..

@Katja…… Herzlichen Glückwunsch von mir ….. ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deinem Bauchzwerg

@Mia mmmh….. schwierig zu sagen …was deine Kurve da macht

@Hunnybunny ……… Och Mensch ......... Ich drück dir die Däumchen das du bald deinen ES bekommst………. Versuch mal vllt Vaginal zu messen….. dann könnten die Kurve weniger Zackig werden….

@Hummel…… Pust Pust ………………….Jetzt muss sie nur wieder hochgehen und da bleiben …

@Engelchen… deine Kurve ist und bleibt ein Rätsel……………… drück die Däumchen das du bald gewissheit hast

@Suschen… geht schön hoch dein Kürvchen …..

@Krissi….. wünsche euch das das Chaos sich schnell legt………..

@all hier mal meine Kurve….. Tempi ist gleich geblieben……………was mich nur verwundert ist das ich vorhin noch mal ein Ovus gemacht hab auf dem immer noch ein starker zweiter Strich zu sehen war…. Hab gedacht das das LH-Hormon nach dem ES sinkt…..

https://www.mynfp.de/display/view/p17bgu5nnbbv/

Hel julia
netty83
12961 Beiträge
25.04.2011 19:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von pusteblume85:

Guten morgen
https://www.mynfp.de/display/view/suq0ktymraft/
Ist ja gut das sie steigt.
Kann aber uns Mens noch sinken.Zeit ist noch genügend da

Sieht gut aus.
*
@Merlin.....hast doch noch ne Woche. und Tempi sieht doch
gut aus.
*
@Double....wow das ja mal ein Absturz.
*
@me....hab das Lineal wieder ausgepackt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111
mhhhhh ich weiß gar nichts dazu zu sagen dein körper ist komisch
merlin2003
6838 Beiträge
25.04.2011 19:17
Zitat von Abendstern86:

Hallöle Mädels

@Pusteblume……….. Schon mal leise gratulieren ……. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit…

@Merlin……. Pust Pust …………….. war vllt nur ein kleiner Ausreißer die Tempi von heute…vllt geht sie morgen dann wieder hoch

@Bibbi geht schön runter die Tempi… ist zwar noch ein bisschen früh………….mal schauen was sie die nächsten Tage macht

@Netty Pust pust…………………………. Mal mit der Tempi schimpfen… Also Tempi geh doch bitte bitte hoch …………….. sonst gibt es ärger……

@Angle_hug…… Bist ja noch am Anfang … könnte sein das deine Tempi jetzt in Tieflage vor dem ES geht ..

@Katja…… Herzlichen Glückwunsch von mir ….. ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deinem Bauchzwerg

@Hunnybunny ……… Och Mensch ......... Ich drück dir die Däumchen das du bald deinen ES bekommst………. Versuch mal vllt Vaginal zu messen….. dann könnten die Kurve weniger Zackig werden….

@Hummel…… Pust Pust ………………….Jetzt muss sie nur wieder hochgehen und da bleiben …

@Engelchen… deine Kurve ist und bleibt ein Rätsel……………… drück die Däumchen das du bald gewissheit hast

@all hier mal meine Kurve….. Tempi ist gleich geblieben……………was mich nur verwundert ist das ich vorhin noch mal ein Ovus gemacht hab auf dem immer noch ein starker zweiter Strich zu sehen war…. Hab gedacht das das LH-Hormon nach dem ES sinkt…..

Hel julia

Huhu Julia,
das ist ja komisch , ich habe ja 2 tage nach getestet und meiner wurde wieder heller .
Ich habe momentan leider braunen ZS , nur ganz wenig wenn ich kontrolliere , am klopapier ahbe ich nichts und im Slip auch nicht.
Ich teste meinen ZS jetzt einfach nicht mehr, aber komisch ist es schon.
lg
kerstin
netty83
12961 Beiträge
25.04.2011 19:30
Zitat von suschen2011:

Gibts was neues?

Hier mein Kürvchen:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=87032,nummer=7

Ich schau heut Abend nochmal rein.

sieht gut aus......puste das sie oben bleibt
netty83
12961 Beiträge
25.04.2011 19:33
Zitat von krissi22:

Hallöchen,

huhu
nimm dir die zeit die du brauchst
netty83
12961 Beiträge
25.04.2011 19:34
Zitat von Abendstern86:

Hallöle Mädels

Hel julia

genau schimpfe mal

deine schaut auhc gut aus
aber warum der 2 strich noch immer zu sehen ist weiß ich leider nicht
25.04.2011 19:36
Ach Julia,

*seufz*! Wenn es doch nur das Chaos wäre....Ich mein, ich bin überglücklich das wir nun in der neuen Wohnung sind und das alles so gut klappt..Aber den Gedanken daran,den Kiwu aufzugeben , naja ich weiss nicht..Bin da momentan sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite möchten wir unbedingt ein 2 Kind, auf der anderen Seite wollen wir, das es so klappt, ohne Unterstützung... Wir warten nun die 4 Wochen ab, dann muss mein Mann erneut zum Urologen, eine Probe abgeben, fällt das Spermiogram dann wieder nicht so gut aus, war es das endgültig!
25.04.2011 19:42
Zitat von krissi22:

Ach Julia,

*seufz*! Wenn es doch nur das Chaos wäre....Ich mein, ich bin überglücklich das wir nun in der neuen Wohnung sind und das alles so gut klappt..Aber den Gedanken daran,den Kiwu aufzugeben , naja ich weiss nicht..Bin da momentan sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite möchten wir unbedingt ein 2 Kind, auf der anderen Seite wollen wir, das es so klappt, ohne Unterstützung... Wir warten nun die 4 Wochen ab, dann muss mein Mann erneut zum Urologen, eine Probe abgeben, fällt das Spermiogram dann wieder nicht so gut aus, war es das endgültig!

Ach Mensch Krissi

Das Leben ist manchmal echt nicht fair... würde mir so für euch wünsche das es bei euch ohne Unterstützung klappt................. man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben......

Hier mal für alle Mädels

Eine Geschichte dir mir immer wieder Kraft gibt......

In meiner Familie gibt es eine Frau... die ihre Tochter leider ein Tag nach der Geburt verloren hat.........
Die Ärzte hatten ihre nach der Geburt , es war ein KS ... gesagt das es wohl für sie unmöglich sein würde jemals wieder Kinder zu bekommen............ 10 Jahre nach der geburt hat die Frau eine gesunde Tochter zur Welt gebracht......
Also Wunder gibt es immer wieder..................

LG Julia
merlin2003
6838 Beiträge
25.04.2011 19:44
Zitat von Abendstern86:

Zitat von krissi22:

Ach Julia,

Ach Mensch Krissi

Das Leben ist manchmal echt nicht fair... würde mir so für euch wünsche das es bei euch ohne Unterstützung klappt................. man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben......

Hier mal für alle Mädels

Eine Geschichte dir mir immer wieder Kraft gibt......

In meiner Familie gibt es eine Frau... die ihre Tochter leider ein Tag nach der Geburt verloren hat.........
Die Ärzte hatten ihre nach der Geburt , es war ein KS ... gesagt das es wohl für sie unmöglich sein würde jemals wieder Kinder zu bekommen............ 10 Jahre nach der geburt hat die Frau eine gesunde Tochter zur Welt gebracht......
Also Wunder gibt es immer wieder..................

LG Julia

Julia hat so schöne Worte gefunden , da möchte ich mich einfach anschliessen.
Krissi ich drück dir ganz doll die Daumen .
lg
kerstin
25.04.2011 19:44
Da hast du Recht...man sollte nicht um das trauern was man nicht haben kann..sondern das schätzen zu lernen was man hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt