Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37797 Beiträge
20.04.2011 12:35
Zitat von majulima:

von sandra:
sie hat immer noch schmerzen und hofft, dass bald der grund dafür gefunden wird! sie wird auch erst entlassen, wenn es ihr wieder gut geht!
se selber glaubt GsD nicht, dass etwas mit dem krümel ist und sie lässt euch alle ganz lieb zurückgrüßen und knuddeln!!!
sie war ganz gerührt, dass ihr alle nach ihr gefragt habt.

----
me,
hab grad kaum zeit, bin schon wieder wech...

Oh das ist nicht schön. Haben die Ärzte noch gar nichts finden können? Wurde die SS denn jetzt auch richtig bestätigt?
maju_limasa
18474 Beiträge
20.04.2011 12:41
seramonchen,
hcg ist im blut, also ist sie schwanger. aber in der gm war noch nichts zu sehen. ist ja noch zu früh.
pusteblume85
7895 Beiträge
20.04.2011 12:42
ACH so ein mist,grüße Sandra schön,schmerzen ist blöde und wünscht man echt keinem.
pusteblume85
7895 Beiträge
20.04.2011 12:44
Wie ist das?ab wann kann man nach dem es eigentlich testen?man sagt ja 18Tage Hl wäre super aber wann wird hcg produziert?
maju_limasa
18474 Beiträge
20.04.2011 12:46
Zitat von pusteblume85:

Wie ist das?ab wann kann man nach dem es eigentlich testen?man sagt ja 18Tage Hl wäre super aber wann wird hcg produziert?

hcg kann ab ES+7 im blut gefunden werden und ab ES+10 auch im urin sagt man. aber das ist bei jedem anders!
ich hab ES+7 immer pos. getestet, wenn ich schwnager war.
(mit einem 10er)
Seramonchen
37797 Beiträge
20.04.2011 12:46
Zitat von majulima:

seramonchen,
hcg ist im blut, also ist sie schwanger. aber in der gm war noch nichts zu sehen. ist ja noch zu früh.

Ah okay, ich dachte sie hätten vielleicht auch schon was gesehen weil bei dem hohen HCG Wert hätte der ES vielleicht schon früher sein können. Also weiter Daumen drücken
pusteblume85
7895 Beiträge
20.04.2011 12:50
Zitat von majulima:

Zitat von pusteblume85:

hcg kann ab ES+7 im blut gefunden werden und ab ES+10 auch im urin sagt man. aber das ist bei jedem anders!
(mit einem 10er)

BIn morgen Es +7 da warte ich lieber noch so lang Tempi janoch schön oben ist ist es ja gut. MENs sollte nach es innerhalb von 12tagen da sein?
netty83
12961 Beiträge
20.04.2011 12:52
Zitat von Breutzmaus:

Netti wie gehts dir?
Liebe Grüße Viola

ganz gut
bin diesen monat i-wie voll gelassen bis jetzt gewesen
leigt bestimmt daran das ich bald meinen termin habe

und dir
Seramonchen
37797 Beiträge
20.04.2011 12:52
Zitat von pusteblume85:

Zitat von majulima:

Zitat von pusteblume85:

(mit einem 10er)

BIn morgen Es +7 da warte ich lieber noch so lang Tempi janoch schön oben ist ist es ja gut. MENs sollte nach es innerhalb von 12tagen da sein?

14-16 Tage
netty83
12961 Beiträge
20.04.2011 12:53
Zitat von majulima:

von sandra:
sie hat immer noch schmerzen und hofft, dass bald der grund dafür gefunden wird! sie wird auch erst entlassen, wenn es ihr wieder gut geht!
se selber glaubt GsD nicht, dass etwas mit dem krümel ist und sie lässt euch alle ganz lieb zurückgrüßen und knuddeln!!!

----
me,

sorry habe die letzten seiten nicht gelsen
was ist denn passiert
maju_limasa
18474 Beiträge
20.04.2011 12:56
Zitat von netty83:

Zitat von majulima:

von sandra:

----
me,

was ist denn passiert

sandra ist mit starken schmerzen im ul ins kh gekommen. ihr wurd wohl richtig schwarz vor augen. die ärzte vermuten eine entzündung des blinddarms. aber genau weiß es noch keiner...
pusteblume85
7895 Beiträge
20.04.2011 12:57
Zitat von Seramonchen:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von majulima:

Zitat von pusteblume85:

(mit einem 10er)

14-16 Tage
[/quote

ALles klar, dank dir. DA hab ich ja noch paar Tage
netty83
12961 Beiträge
20.04.2011 12:58
Zitat von majulima:

Zitat von netty83:

Zitat von majulima:

von sandra:

----
me,

was ist denn passiert

sandra ist mit starken schmerzen im ul ins kh gekommen. ihr wurd wohl richtig schwarz vor augen. die ärzte vermuten eine entzündung des blinddarms. aber genau weiß es noch keiner...

ohjeeeee
wurde denn die ss jetzt bestätigt
(bis dahin hatte ichnoch gelsen)
maju_limasa
18474 Beiträge
20.04.2011 13:04
Zitat von netty83:

Zitat von majulima:

Zitat von netty83:

Zitat von majulima:

von sandra:

----
me,

was ist denn passiert

ohjeeeee
wurde denn die ss jetzt bestätigt
(bis dahin hatte ichnoch gelsen)

es war bei ES+11 127 hcg im blut nachweisbar. also schwanger ist sie schon mal!
sie hat auch ein gutes bauchgefühl, was ihren krümel angeht. sie glaubt, es geht ihm gut!
rice
704 Beiträge
20.04.2011 13:38
Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

@Pusteblume: Aber immerhin hat sie wieder die richtige Richtung eingeschlagen. Jetzt müssen wir warten (ist bei mir ja genauso).
@Julia: Einerseits hat ET 24.12. was, andererseits auch nicht. Aber da bei dir ja dann eh alles darauf deutet, dass es früher kommt, ists ja okay. Wann hat deine andere Tochter Geburtstag? War das nicht auch Ende des Jahres? Hatte sie nicht auch Dezember ET?

@me: https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/

oh hummel, das sieht toll aus, ein sehr schöner anstieg, schön, dass du endlich deinen es hattest.
ich drück die daumen, dass das kürvchen so bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt