Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
14.04.2011 08:07
Zitat von Hunnybunny:

Hm, so super viel Ahnung hab ich davon ja auch nciht, aber auf jeden Fall sollte sie ja eigentlich nur zum ES hoch gehen, und der findet an ZT 10 definitiv noch nicht statt....Hm, wenn die weiter so unruhig bleibt, wird mir die ganze Tempimessaktion wohl nicht viel bringen...

Huhu,
soviel ich weiss ,mann mag mich koriegieren, steigt die Temperatur 1-4 Tage vor dem ES , das heisst du hättest deinen ES ja erst in ein paar Tagen .
Wie lang ist dein Zyklus den im Normalfall?
lg
kerstin
14.04.2011 08:09
Mein zyklus ist so in etwa 33 Tage lang, war schon mal nen paar tage länger, aber im schnitt liegts bei 33.
Laut diversen rechnern im inet, hätte ich meinen ES genau in einer woche...
merlin2003
6838 Beiträge
14.04.2011 08:18
Zitat von Hunnybunny:

Mein zyklus ist so in etwa 33 Tage lang, war schon mal nen paar tage länger, aber im schnitt liegts bei 33.
Laut diversen rechnern im inet, hätte ich meinen ES genau in einer woche...

hmm, komisch.
Die Erfahrenen auswerter kommen ja noch, die werden dir bestimmt mehr sagen können.
Da hast du aber einen tollen regelmässigen Zyklus meiner liegt bei 21-34 tage im schnitte bei 25 Zt.
lg
kerstin
14.04.2011 08:28
ich bin ganz froh, dass mein zyklus halbwegs regelmäßig ist, ich glaub wenn meiner so stark schwanken würde wie deiner, würde ich total durchdrehen. Man weiß ja dann absolut nie woran man ist....
pusteblume85
7895 Beiträge
14.04.2011 08:38
hunny vielleicht ES? wir warten mal...
ich wart bis sonntag ab wenn nichts ist werde ich testen und montag FA anrufen.
ist mir sehr komisch....hab ein ziehen im UL,diesen zyklus ist alles so komisch....kenne das gar nicht, war die letzten 5 monate immer gleich aber diesen zyklus??
oder wieder neue macken vom körper die ich gerade kennenlerne....PMS keine ahnung
merlin2003
6838 Beiträge
14.04.2011 08:40
Zitat von Hunnybunny:

ich bin ganz froh, dass mein zyklus halbwegs regelmäßig ist, ich glaub wenn meiner so stark schwanken würde wie deiner, würde ich total durchdrehen. Man weiß ja dann absolut nie woran man ist....

das sag ich dir, ich bin letzten Zyklus fast verrückt geworden, hatte bis dahin nur schwankungen von 21-27 zt und dann war ich auf einmal bei 34 zt ,grrrrr ,ich habe mehr tests gemacht wie mir lieb ist.
Das einzigst gute ist die Arbeiter der Schwangerschaftstest Hersteller bekommen wegen mir dieses Jahr alle Weihnachtsgeld.
lg
kerstin
merlin2003
6838 Beiträge
14.04.2011 08:41
Zitat von pusteblume85:

hunny vielleicht ES? wir warten mal...
ich wart bis sonntag ab wenn nichts ist werde ich testen und montag FA anrufen.
ist mir sehr komisch....hab ein ziehen im UL,diesen zyklus ist alles so komisch....kenne das gar nicht, war die letzten 5 monate immer gleich aber diesen zyklus??
oder wieder neue macken vom körper die ich gerade kennenlerne....PMS keine ahnung

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen.
lg
kerstin
14.04.2011 08:42
Guten morgen ihr süßen

@Doublemama….. och mensch… mal pusten………….. zu mindestens ist sie noch über der CL
Hab mir gerade deinen Fred durchgelesen…ich bin echt geschockt……. Das tut mir so leid das euch so viele schlimmen Dinge widerfahren sind….

@Krissi… sieht doch nicht so schlecht aus…. Die Tempi ist die letzten Tage schön ruhig…..

@Merlin… vllt geht die Tempi jetzt nach unten in Tiefelage

@Pusteblume… nicht schlecht dein Kürvchen

@Hummel… Drück die Däumchen das der ES bald kommt

@Ledesa Pust Pust

@Lanuna Sieht supi aus die Kurve

@Hunnybunny… vllt ist das heute nur ein kleiner Tempi ausreißer wenn sie morgen wieder runter geht würde ich den Wert von heute ausklammern

@all… Hier mal mein Kürvchen…….. hab mal diverse Werte ausgeklammert da die durch die Bronchitis verfälscht sind……

https://www.mynfp.de/display/view/p17bgu5nnbbv/

Wünsche euch einen schönen Tag…. Bin mal gespannt hab heute einen regulären FA termin…….
Ledesa2
12007 Beiträge
14.04.2011 08:45
Zitat von Abendstern86:

Guten morgen ihr süßen

@Doublemama….. och mensch… mal pusten………….. zu mindestens ist sie noch über der CL
Hab mir gerade deinen Fred durchgelesen…ich bin echt geschockt……. Das tut mir so leid das euch so viele schlimmen Dinge widerfahren sind….

@Krissi… sieht doch nicht so schlecht aus…. Die Tempi ist die letzten Tage schön ruhig…..

@Ledesa Pust Pust

@Hunnybunny… vllt ist das heute nur ein kleiner Tempi ausreißer wenn sie morgen wieder runter geht würde ich den Wert von heute ausklammern

@all… Hier mal mein Kürvchen…….. hab mal diverse Werte ausgeklammert da die durch die Bronchitis verfälscht sind……

Wünsche euch einen schönen Tag…. Bin mal gespannt hab heute einen regulären FA termin…….

Danke.
*
ich drück dir die daumen
Ledesa2
12007 Beiträge
14.04.2011 08:45
So jetzt gehts ab in die Kiwu klinik ich bekomm wieder blut geklaut von denen und mein mann bekommt etwas mehr geklaut.
Bis später
Seramonchen
37797 Beiträge
14.04.2011 08:53
Huhu Mädels,

Ledesa, heute ist euer Termin in der Klinik oder? Ich drück die Daumen! Deine Kurve verstehe ich leider nicht so richtig

Krissi, das sieht suuuuuuuuuuuuuuuuper aus!!!

luana, meine Güte, wo will die denn hin? Wahnsinn Kannst ja eigentlich in zwei Tagen testen mit einem 10er

Hunny, für einen ES wäre es ja eigentlich noch zu früh aber sieht fast ein wenig danach aus

merlin und pusteblume, habe ich eure Kurven heute übersehen???

Abendstern, hmm, da kann man ja nicht wirklcih was zu sagen

Meine: https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/

keine Ahnung was ich davon halten soll
14.04.2011 09:04
Zitat von Abendstern86:

Guten morgen ihr süßen

@Ledesa Pust Pust

wow du hast ja viele werte ausgeklammert
14.04.2011 09:05
Zitat von Seramonchen:

Huhu Mädels,

Ledesa, heute ist euer Termin in der Klinik oder? Ich drück die Daumen! Deine Kurve verstehe ich leider nicht so richtig

luana, meine Güte, wo will die denn hin? Wahnsinn Kannst ja eigentlich in zwei Tagen testen mit einem 10er

Hunny, für einen ES wäre es ja eigentlich noch zu früh aber sieht fast ein wenig danach aus

hmm eigentlich eine ruhige Kurve, vllt kommt dein ES bald....
14.04.2011 09:06
Zitat von Ledesa2:

So jetzt gehts ab in die Kiwu klinik ich bekomm wieder blut geklaut von denen und mein mann bekommt etwas mehr geklaut.
Bis später

Toi Toi Toi!
Seramonchen
37797 Beiträge
14.04.2011 09:06
Zitat von krissi22:

Zitat von Seramonchen:

Huhu Mädels,

hmm eigentlich eine ruhige Kurve, vllt kommt dein ES bald....

Laut Gefühl und Ärztin müsste er schon gewesen sein, nur die Kurve meint anscheinend was anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt