Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.04.2011 08:07
Zitat von Ledesa2:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

ohne worte
https://www.mynfp.de/display/view/jrikpprr2sxu/

Dein Persona zeigt erst jetzt einen ES - hab ich das richtig gesehen?
Vielleicht kommen diese Zacken von deiner Krankheit und jetzt kommt wirklich erst der ES...
Aber du hast recht, ganz schön verwirrend...

Ne es hat der persona mir am ZT 15 angezeigt kannst du an den kommentare sehen rot heisst fruchtbar und grün unfruchtbar

ach gerade andersrum... ...na dann wird sie jetzt schön ruhig *ohm* *ohm* ...sie entspannt sich gerade...
Ledesa2
12007 Beiträge
13.04.2011 08:08
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

ohne worte
https://www.mynfp.de/display/view/jrikpprr2sxu/

Dein Persona zeigt erst jetzt einen ES - hab ich das richtig gesehen?
Vielleicht kommen diese Zacken von deiner Krankheit und jetzt kommt wirklich erst der ES...
Aber du hast recht, ganz schön verwirrend...

Ne es hat der persona mir am ZT 15 angezeigt kannst du an den kommentare sehen rot heisst fruchtbar und grün unfruchtbar

ach gerade andersrum... ...na dann wird sie jetzt schön ruhig *ohm* *ohm* ...sie entspannt sich gerade...

Na mal abwarten glaub es aber nicht mehr
13.04.2011 08:12
Aber den MET lt. Mynfp wäre der 31.12. - das ist ja ein tolles Datum
Bei mir hat Mynfp bisher noch nie einen MTE angezeit...
Du weißt ja - unverhofft kommt oft
Ledesa2
12007 Beiträge
13.04.2011 08:15
Zitat von fritzle2010:

Ja ein schönes datum währe es 1 tag vor dem B-Day meines Mann es.
Ja klar unverhofft kommt oft aber jetzt mal erlich bei der Kurve und und mein gefühl.
Ledesa2
12007 Beiträge
13.04.2011 08:20
@Engelchen wo ist der test bitte bitte lass uns nicht länger warten
13.04.2011 08:20
Zitat von Ledesa2:

Zitat von fritzle2010:

Ja klar unverhofft kommt oft aber jetzt mal erlich bei der Kurve und und mein gefühl.

Ach Süsse... lass den Kopf nicht hängen, ich denke deine Kurve kam wirklich durch den Infekt so durcheinander und muss noch überhaupt nix bedeutet!!!
Bei mir ist es leider auch so, dass ich mich im Falle des Kinderwunsches auf mein Bauchgefühl überhaupt nicht verlassen kann.. ich hatte zum Beispiel gestern den drang einen Test zu machen.. zum Glück hatte ich keinen mehr und hab auch keinen gekauft... ..keine Ahnung was der Anzeigen hätte sollen bei ES+7...

Jedenfalls sagt mein Bauchgefühl in diesem Zyklus öfters, dass es geklappt hat... aber ich versuch es zu verdrängen... denn die Enttäuschung ist dann wieder zu groß, wenn sich das Bauchgefühl (wie bisher) wieder getäuscht hat....
Aber ich hätte gegen eine kleine Osterüberraschung im 6. ÜZ nichts einzuwenden...
13.04.2011 08:21
Zitat von Ledesa2:

@Engelchen wo ist der test bitte bitte lass uns nicht länger warten

Oh ja - wir warten alle *neugierigbin*
Ledesa2
12007 Beiträge
13.04.2011 08:25
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von fritzle2010:

Ach Süsse... lass den Kopf nicht hängen, ich denke deine Kurve kam wirklich durch den Infekt so durcheinander und muss noch überhaupt nix bedeutet!!!
Bei mir ist es leider auch so, dass ich mich im Falle des Kinderwunsches auf mein Bauchgefühl überhaupt nicht verlassen kann.. ich hatte zum Beispiel gestern den drang einen Test zu machen.. zum Glück hatte ich keinen mehr und hab auch keinen gekauft... ..keine Ahnung was der Anzeigen hätte sollen bei ES+7...

Jedenfalls sagt mein Bauchgefühl in diesem Zyklus öfters, dass es geklappt hat... aber ich versuch es zu verdrängen... denn die Enttäuschung ist dann wieder zu groß, wenn sich das Bauchgefühl (wie bisher) wieder getäuscht hat....
Aber ich hätte gegen eine kleine Osterüberraschung im 6. ÜZ nichts einzuwenden...

Ja so ne kleine überaschung währe echt toll.
Ich werde nexten zyklus mal vermutlich nicht messen mal schauen ob ich dann etwas ruhiger bin
Botticelli
9291 Beiträge
13.04.2011 09:02
wooooo bleibt engelchen?? Das war mein erster Gedanke heute morgen um 6 ob sie schon pos. getestet hat. Wo bleibt sie nur??
Ledesa2
12007 Beiträge
13.04.2011 09:03
Zitat von Botticelli:

wooooo bleibt engelchen?? Das war mein erster Gedanke heute morgen um 6 ob sie schon pos. getestet hat. Wo bleibt sie nur??

Ja ich warte immer noch.
Wie geht es dir und bauchbewohner?
Botticelli
9291 Beiträge
13.04.2011 09:07
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Botticelli:

Ja ich warte immer noch.

sehr gut geht es uns. Habe heute morgen gedacht, ja noch so 2 wochen und wenn ich glück habe, kann ich mein gnubbelchen spüren. Bin ja bis jetzt 3 Tage weiter als mein Ticker sagt. Aber bin zu faul den jedes mal umzustellen, wenn sich was ändert. Und ich habe eine Hinterwandplazenta, müsste mein Mäuschen also auch früh spüren können.
Ledesa2
12007 Beiträge
13.04.2011 09:09
Zitat von Botticelli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Botticelli:

Ja ich warte immer noch.

sehr gut geht es uns. Habe heute morgen gedacht, ja noch so 2 wochen und wenn ich glück habe, kann ich mein gnubbelchen spüren. Bin ja bis jetzt 3 Tage weiter als mein Ticker sagt. Aber bin zu faul den jedes mal umzustellen, wenn sich was ändert. Und ich habe eine Hinterwandplazenta, müsste mein Mäuschen also auch früh spüren können.

Schön bei dem ersten mal fragt man sich hö was war den das und dann ist es so schön.
Hast du den auch schon Bauch?
Seramonchen
37797 Beiträge
13.04.2011 09:17
Guten Morgen

Krissi, huihuihui... das sieht guuuuuuuuuuuuuuuuut aus

merlin, sieht noch nicht so nach ES aus meiner Meinung nach.

doublemama, WOW! wann testest du??

hummel, wirklich nicht zu deuten deine kurve. was macht sie da bloß??

bibbi, testen testen testen testen

Luana, meine Güte auch so eine schöne Kurve. Die ist wirklich toll

July, schön dass du wieder mithibbelst

Ledesa, nanu, was macht denn deine Kurve da? vielleicht war das doch noch kein es, sondern wegen der Krankheit??

Engelchen, TEST???

Ich weiß nicht, ich glaube mein ES war doch noch nicht. Wenn die Ärztin meinte, er steht kurz bevor, kann er ja auch erst noch kommen, oder? Wird mir schon wieder zu zackig
https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/

LG
Botticelli
9291 Beiträge
13.04.2011 09:18
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Botticelli:

Ja ich warte immer noch.

Schön bei dem ersten mal fragt man sich hö was war den das und dann ist es so schön.
Hast du den auch schon Bauch?

hm ja ich denke schon, obwohl es eher aussieht wie so ein rettungsring rins rum. http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♥♥♥-inja´s-kruemmelchen-hat-sich-auf-den-weg -gemacht-♥♥♥?page=17

Müsste mal wieder ein aktuelles rein machen. Mal gucken ob ich es gleich mache. Das ist mein Fred von Dori für mich gemacht. Und wenn ich nicht gerade lustlos bin, landet da alles.
Ledesa2
12007 Beiträge
13.04.2011 09:24
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen

Krissi, huihuihui... das sieht guuuuuuuuuuuuuuuuut aus

merlin, sieht noch nicht so nach ES aus meiner Meinung nach.

doublemama, WOW! wann testest du??

hummel, wirklich nicht zu deuten deine kurve. was macht sie da bloß??

bibbi, testen testen testen testen

Luana, meine Güte auch so eine schöne Kurve. Die ist wirklich toll

July, schön dass du wieder mithibbelst

Ledesa, nanu, was macht denn deine Kurve da? vielleicht war das doch noch kein es, sondern wegen der Krankheit??

Engelchen, TEST???

Ich weiß nicht, ich glaube mein ES war doch noch nicht. Wenn die Ärztin meinte, er steht kurz bevor, kann er ja auch erst noch kommen, oder? Wird mir schon wieder zu zackig
https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/

LG

Doch ES wahr laut Arzt laut persona und Laut gefühl.
*
Ja wenn der arzt sagt er kommt wir er sicher bald kommen drück die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt