Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2011 19:07
hummel,
ich will auch wieder eine bikinifigur....
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2011 19:07
Zitat von merlin2003:

Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

Huhu,
könnt ihr mir in ganze einfachen Worten eine Kurve erklären, meine Tempi ist ja jetzt unten , aber was soll sie den bitte in den nächsten tagen machen ?? Gleich bleiben ,oder hoch gehen oder vieleicht noch weiter runter?
lg
kerstin
also es ist so das die kurve jetzt unten bleiben sollte
anschließend sollte die kurve einen hüpfer nach oben machen und über den letzten 6 werten liegen. mind 3 werte müssen drüber liegen, es gibt immer so den wert von 0,5°C die die temp höher liegen sollte
um das dir mal bildlich etwas zu zeigen zeig ich dir mal ne ganz schöne kurve von mir https://www.mynfp.de/display/view/156555/
ich hoffe du hast es ein wenig verstanden

wenn dein ES da am 17 zt war dann hast du das sehr schön erklärt.
lg
kerstin
ja ich denke der war an zt 17

bin ich also doch kein kleines dummchen sondern schon ein grosses ,hihi
DANKE
wieso ein großes?
frag einfach alles, dir noch so sinnlos erscheinende fragen wir versuchen dir ne antwort zu geben
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2011 19:08
Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

Zitat von majulima:

dori,
sind ja schon viele störungen gewesen in den letzten tagen!
das verfälscht sicher einige werte.
vom gefühl her würde ich das dennoch als ES sehen, aber da hilft nur abwarten...
*knuddel*
ja ich weis, aber ist leider alles wegen meinen beschissenen husten naja ich werd beim gruppentesten am 25.04. mitmachen und dann mal sehen
darf nur nich vergessen des sst einzupacken, da wir da bei meinen schwiegereltern wohnen, die da im urlaub sind und wir auf ihren hund aufpassen

na das wird ja spannend!

oh ja aber mal schaun, evtl ist ja mein gefühl wie letzten zyklus, der mich vom testen abhält dann hab ich wenigstens den gespart
aber mal schaun

wie gehts dir süße?
maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2011 19:10
Zitat von diekleene:

oh ja aber mal schaun, evtl ist ja mein gefühl wie letzten zyklus, der mich vom testen abhält dann hab ich wenigstens den gespart
aber mal schaun

wie gehts dir süße?

ich drück dir alle daumen!!

mir geht es gut!
merlin2003
6838 Beiträge
12.04.2011 19:10
Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

Huhu,
könnt ihr mir in ganze einfachen Worten eine Kurve erklären, meine Tempi ist ja jetzt unten , aber was soll sie den bitte in den nächsten tagen machen ?? Gleich bleiben ,oder hoch gehen oder vieleicht noch weiter runter?
lg
kerstin
anschließend sollte die kurve einen hüpfer nach oben machen und über den letzten 6 werten liegen. mind 3 werte müssen drüber liegen, es gibt immer so den wert von 0,5°C die die temp höher liegen sollte
um das dir mal bildlich etwas zu zeigen zeig ich dir mal ne ganz schöne kurve von mir https://www.mynfp.de/display/view/156555/

lg
kerstin

DANKE
wieso ein großes?
frag einfach alles, dir noch so sinnlos erscheinende fragen wir versuchen dir ne antwort zu geben

du hast das aber auch schön erklärt, ich bin ja so froh das ihr mir mit meiner kurve helft.
lg
kerstin
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.04.2011 19:14
Kleene ich drücke dir die Daumen auch wenn ich auf deiner Kurve gar nicht durchsehe.

Danke Hummel
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2011 19:16
Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

aber mal schaun

wie gehts dir süße?

ich drück dir alle daumen!!

mir geht es gut!
danke süße
glaub aber irgendwie nicht dran, hab ständig leichte krämpfe, seid der sb gestern mal mehr links, mal mehr recht und dann auch mal eher mittig, und zeitweise gar nix
fühl mich als wenn die olle kommt
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2011 19:17
Zitat von merlin2003:

Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

Huhu,
lg
kerstin

lg
kerstin

DANKE
wieso ein großes?

du hast das aber auch schön erklärt, ich bin ja so froh das ihr mir mit meiner kurve helft.
lg
kerstin
ist doch kein ding ich war auch froh als ich im dez 2009 hilfe bekommen hab hab dafür ja extra mit der lieben inja den tread aufgemacht und war selber auch froh hilfe bekommen zu haben
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2011 19:19
Zitat von Breutzmaus:

Kleene ich drücke dir die Daumen auch wenn ich auf deiner Kurve gar nicht durchsehe.

ich seh auch ne durch, bin total verwirrt und ratlos zum einen sagt mein gefühl ja es war und zum andren ne war nicht, weil zu früh
maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2011 19:19
dori,
welche farbe hatte denn die sb?
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2011 19:22
Zitat von majulima:

dori,
rot, aber rel hell und konsistenz war irgendwie, wie wenn man sich in finger schneidet nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel weniger
maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2011 19:26
Zitat von diekleene:

Zitat von majulima:

dori,
rot, aber rel hell und konsistenz war irgendwie, wie wenn man sich in finger schneidet nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel weniger

ich mit ZS, oder nur blut?
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2011 19:30
Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

Zitat von majulima:

dori,

ich mit ZS, oder nur blut?

wenn zs war dann nur sehr minimal
netty83
12961 Beiträge
12.04.2011 19:33
hallo ihr lieben

sorry das ich momentan kaum n bin aber hatte seit dem Geb viel zu tun und schatzi und ich hatten urlaube zusammen ein paar tage und das haben wir genossen naja und da ich ja nebenbei bei mir u meiner mama die nägel mache geht da ja ganz schön die zeit drauf
was ich euch jetzt noch schnell berichtien wollte ist das mir meine freundin zum geb eine hose geschenkt hat die mind 7 nr zu groß ist se meinte naja wenn s nächsten monat mit der klinik losgeht passt da jabald was rein niedlich oder

ansonsten bin ich ab morgen wieder regelmäßig da und dann zeige ich euch meine kurve wobei ich gestern verschlafen habe und nicht messen konnteundheutedie tempi sooooweit unten war weil ich gefroren habe......
habeich denn eigendlich was verpasst?????????

lg
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2011 19:36
Zitat von netty83:

hallo ihr lieben

sorry das ich momentan kaum n bin aber hatte seit dem Geb viel zu tun und schatzi und ich hatten urlaube zusammen ein paar tage und das haben wir genossen naja und da ich ja nebenbei bei mir u meiner mama die nägel mache geht da ja ganz schön die zeit drauf
was ich euch jetzt noch schnell berichtien wollte ist das mir meine freundin zum geb eine hose geschenkt hat die mind 7 nr zu groß ist se meinte naja wenn s nächsten monat mit der klinik losgeht passt da jabald was rein niedlich oder

ansonsten bin ich ab morgen wieder regelmäßig da und dann zeige ich euch meine kurve wobei ich gestern verschlafen habe und nicht messen konnteundheutedie tempi sooooweit unten war weil ich gefroren habe......
habeich denn eigendlich was verpasst?????????

lg
majulima und kitty sind ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt