Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
12.04.2011 16:00
Das klingt supi Majulima süße....hehe
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.04.2011 16:00
Also Gyn hat nichts zu einer eventuellen Schwangerschaft gesagt.
Wäre ja auch noch zu früh!!!

Er meinte wir sollen noch 3 Monate warten, dann haben wir ein Jahr rum, dann soll Micha zum Spermiogramm und wenn da alles gut ist nochmal Hormoncheck bei mir. Dann Eileiter durch gängigkeit testen. Und dann schauen was bei mir rausgekommen ist und bei Micha und dann weiter entscheiden.
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2011 16:01
Zitat von mamadiana:

guten morgen ihr lieben
wünsche euch allen einen schönen dienstag.
wünsche allen kranken eine gute besserung kann mir immer nicht alle namen merken.
und alle die es noch bisschen brauchen puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

ja ich denke ihr habt bei meiner kurve recht gehabt gestern schaut heute mal http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=91376,nummer=1
lg diana

mal die tage abwarten...aber es könnte eisprung gewesen sein
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2011 16:02
Zitat von angel_hug_in:

guten morgen ihr süßen
mein kürvchen https://www.mynfp.de/display/view/vooz5nnbbpdi/
keine ahnung was da für ein buchstabe kommt.

pusssssssssssssssssssttttttttttttttttt für alle die es brauchen und eiswürfel hinstell oh und daumen drück.

Abendstern ist wirklich schwer was dazu zu sagen wie bei meiner letzten kurve wo ich krank war.Werd schnell wieder gesund *knuddel*

Hummel wow das ist mal eine gebirge drück dir die daumen das du bald einen ES hast.

Luana dein kürvchen sieht bis jetzt doch super aus daumen sind gedrückt

für die die ich vergessen hab schmeißt eure kurve nochmal rein und ich versuch mein glück bin ja auch noch nicht so gut im kurven auswerten.

könnte eventuell eisprung sein
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.04.2011 16:02
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von majulima:

boah engelchen,
das ist ja viiieeell zu heiß!
ab 25°C streikt mein körper und ich lieg regelmäßig flach. aber mein blutdruck ist auch viel zu niedrig!
wo ist deine kurve?

Ich arbeite mich gerade durch den Thread Damals fand ichs total toll,
heute vertrag ichs auch nicht mehr
*
Da isse
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111

sieht toll aus Engelchen
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2011 16:03
Zitat von kittycat86:

guten morgen ihr lieben...
ich schleiche mich mal zu euch, um zu PUUUUUUSTEN und um euch Eiswürfel zu geben und um meine däumchen zu halten für die die es brauchen...

wollt ihr ma meine kurve sehn???
ich zeig sie euch einfach... und eure kurven machen dann bittte einmal das selbe ok?????
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=4

wünsche euch einen schönen tag , auch wenn er nicht so voller sonne ist wie die letzten tage...

eure kitty

ich rate dir, hör besser auf zu messen. ich hab mich ne zeit lang voll fertig gemacht, als die kurve abgestürzt is....seitdem hab ich es gelassen. das macht einen echt nur kirre
12.04.2011 16:05
Zitat von majulima:

mein hcg liegt bei 363, das ist ok für ES+15!
prog ist auch ok, also brauch ich keine medis!
in einer woche soll ich wieder hin!

suuuupi
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2011 16:06
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

@Hunnybunny geht schön ruhig weiter drück dir die daumen das dein es bald kommt

@Breutzmaus sieht supi aus was hast du denn für ein gefühl

@Hummel07 ohh sie geht wieder hoch PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT

@littleStar89 wie gehts dir denn und deinen kleinen Bauchbewohner

@krissi22 hui und ich PPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT mal weiter

@DoubleMama PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

@merlin2003 bist noch am anfang drück dir die daumen das dein es bald kommt und mach dir keine sorgen weil du noch nicht so zu den kurven der anderen was schreiben kannst das kommt aber mit der Zeit dann . Es nimmt dir sicher auch keiner übel

@Abendstern86 wie geht es dir denn Deine kurve is sehr unruhig und Gute Besserung wegen den Infekt

@Luana0309 sieht gut aus Dein sternchen schickt dir sicher bald ein Geschwisterchen

@mamadiana sieht nach es aus ran an den mann

@angel_hug_in schöner Anstieg

@me http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=8
Es wird spannend habe noch keine Anzeichen für die mens

na wenns da net geschnaggelt hat, weiß ich auch net *daumendrück*
mir geht es nach wie vor bescheiden...krümel geht es hoffentlich gut. hatte letze nacht nen alptraum...sollte mein kind gebären aber es kam nix, weil ich nicht mehr schwanger war der traum war so real, dass ich noch voll lange geweint habe... hoffentlich ist alles gut. morgen is endlich wieder termin. das warten macht mich echt bekloppt ^^ aber hey, heute 11. woche
12.04.2011 16:07
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von majulima:

boah engelchen,
das ist ja viiieeell zu heiß!
ab 25°C streikt mein körper und ich lieg regelmäßig flach. aber mein blutdruck ist auch viel zu niedrig!
wo ist deine kurve?

Ich arbeite mich gerade durch den Thread Damals fand ichs total toll,
heute vertrag ichs auch nicht mehr
*
Da isse
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111

sieht toll aus Engelchen

Danke. Mal sehen was sie morgen macht.
Zitat von littleStar89:

Zitat von Abendstern86:

Guten morgen @all…

@Krissi… Pust pust… das sie noch schön weiter hoch geht

@Doublemama sieht gut aus Däumchen sind gedrückt

@Merlin….sieht aus als geht die Tempi in die Tieflage

@Hummel Däumchen sind gedrückt das ES bald kommt …………

@all … Hier mal mein Kürvchen …………. Kann man nicht viel zu sagen… hab seit zwei Wochen jetzt mit einem Infekt zu kämpfen …..
https://www.mynfp.de/display/view/p17bgu5nnbbv/

HEL Julia

das hört sich ja nicht gut an. hast du nochmal mit deinem arzt gesprochen, weil du bisher so viele aborts hattest?

Ja klar bei mir wurde ja auch schon einiges getestet...... Gerinnung und Immunsystem.... das problem ist das bei mir das Immunsystem die Zellen abstösst... deswegen nehme ich zum runterfahren des Immunsystem Omega 3 kapseln, und da ich dazu auch noch Vitamin D mangel habe und Eisenmangel nehme ich auch Tabletten....... ich denke das meine erkältung dieses mal wohl auch mitgepielt hat.. das es nicht funktioniert hat........ Habe aber am Donnerstag einen FA Termin .. und dann werden wir mal weitersehen ....

HDL Julia
Breutzmaus
4697 Beiträge
Zitat von majulima:

Unterschreib
Zitat von littleStar89:

Zitat von kittycat86:

guten morgen ihr lieben...
ich schleiche mich mal zu euch, um zu PUUUUUUSTEN und um euch Eiswürfel zu geben und um meine däumchen zu halten für die die es brauchen...

wollt ihr ma meine kurve sehn???
ich zeig sie euch einfach... und eure kurven machen dann bittte einmal das selbe ok?????
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=4

wünsche euch einen schönen tag , auch wenn er nicht so voller sonne ist wie die letzten tage...

eure kitty

ich rate dir, hör besser auf zu messen. ich hab mich ne zeit lang voll fertig gemacht, als die kurve abgestürzt is....seitdem hab ich es gelassen. das macht einen echt nur kirre

Jepp kann ich bestätigen, hab ich letzte SS auch gemacht, hab Schatzi
schon gesagt, wenns wieder geklappt hat soll er mir das Thermometer
wegnehmen
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2011 16:08
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

Breutzmaus, sieht gut aus. Aber vielleicht reicht das eine Bienchen nicht ganz aus? Obwohl, könnte geklappt haben.

Hunnybunny, etwas zackig, vielleicht wegen der unterschiedlichen Messzeiten?

Ledesa, ich wünsche dir noch gute Besserung Magen-Darm ist einfach schrecklich

ich, hm meine ist heute wieder hoch gegangen, kann das trotzdem der ES gewesen sein??? https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/

Hab heute meinen Termin bei der FÄ. bin mal gespannt, was sie so sagt

Hummel, jetzt wird es aber langsam mal Zeit für den ES. Er soll jetzt kommen

littlestar, wann hast du denn deine nächste kontrolluntersuchung? Magst du mal ein Bild einstellen?

Krissi, das sieht doch gut aus, aber trotzdem noch mal: PPPPPPPPPUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTT!

merlin, langsam könnte sie ja mal sinken...

Abendstern, hmmm viel kann man ja nicht sagen

Luana, na mensch das sieht ja gut aus

mamadiana, könnte das der ES sein?

angel, hm also eigentlich ja recht ruhig, aber nur ein kleiner Abfall. Könnt aber auch der ES sein oder?

kittycat, äääh herzlichen Glückwunsch? Hast du noch mal getestet? Die Kurve ist doch wohl eindeutig oder???

bibbi, ich hibbel weiter mit dir, das sieht richtig gut aus

das könnte gut und gern eisprung gewesen sein die bisherigen bilder sind in meiner galerie oder in meinem fred. steht auch auf meinem profil der link morgen is wieder termin. ich bin schon wieder fix und alle
maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2011 16:10
oh mein gott little!!
das ist ja grausam!!
aber alpträume sind leider total normal in der schwangerschaft. ich hab das auch immer gehabt...
*knuddel*
natürlich bist du schwanger!!! und dein baby wird schon bald gesund und munter in deinem armen liegen!!
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2011 16:11
Zitat von kittycat86:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

kittycat, äääh herzlichen Glückwunsch? Hast du noch mal getestet? Die Kurve ist doch wohl eindeutig oder???

ja öfter... also alle das jetz bitte nachmachen^^ und danke dir
hier nochmal, eines von vielen bilder... das war am sonntag als abendsternchen bei mir war... inklusive LH test (einfach nur so aus langeweile) leicht bearbeitet...

ich liebe solche bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt