Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.04.2011 17:50
Hallöle Mädels
Wollte nur kurz bescheid geben das ich die nächsten zwei Tage nicht so häufig hier sein werden.... mein Schatzi und ich fahren nach Frankfurt am Main,.....
HEL Julia
Wollte nur kurz bescheid geben das ich die nächsten zwei Tage nicht so häufig hier sein werden.... mein Schatzi und ich fahren nach Frankfurt am Main,.....
HEL Julia

08.04.2011 17:53
Zitat von majulima:ja sprich das mal an, evtl hat er ja ne idee
Zitat von diekleene:
ja ich finde den schritt auch wichtig und bei mir wird ja auch bald hormonstatus gemacht es sei denn ich bin bis dahin ss![]()
vielleicht klappt es ja 2011 mit dem ss werden![]()
ich geh auch freitag nächste woche mal wieder zum gyn.
mal checken wie es bei generell ausschaut. pap-abstrich muss ich ja ständig machen, wegen ein paar vorgeschichten.
vllt schnack ich dann auch mal mit ihm, wieso ich schon so viele frühaborts hatte...![]()
wieso musst du soviele paps machen? magst des erzählen
bin doch neugierig

08.04.2011 17:53
Zitat von Abendstern86:viel spaß euch 2
Hallöle Mädels
HEL Julia![]()
08.04.2011 17:54
@Doreen: Na das hoffen wir doch. Das Ziel hab ich auch. Super dass dein Schatz zum SG geht.
@engelchen: Fängt die wieder so an wie vor 4 Tagen? Morgen dann wieder ein steiler Ausreißer nach oben?
@mia: Herzlich Willkommen. Zur Kurve kann man ja noch nciht viel sagen. Wie lang ist dein zyklus so?
@Seramonchen: Schön ruhig.
@suschen: Hm, weiß leider auch nicht, woran das mit den SB liegen könnte wenn nciht am Progesteronwert.
@Sandra: Vielleicht ist das LH noch hoch und das Ei springt heut Abend. Hab mal gelesen, dass der ES wohl immer so zum späten Nachmittag/frühen Abend ist.
@me: Hab heut schon wieder soviel Zervix. Vielleicht kommt ES doch erst noch.
@engelchen: Fängt die wieder so an wie vor 4 Tagen? Morgen dann wieder ein steiler Ausreißer nach oben?
@mia: Herzlich Willkommen. Zur Kurve kann man ja noch nciht viel sagen. Wie lang ist dein zyklus so?
@Seramonchen: Schön ruhig.
@suschen: Hm, weiß leider auch nicht, woran das mit den SB liegen könnte wenn nciht am Progesteronwert.
@Sandra: Vielleicht ist das LH noch hoch und das Ei springt heut Abend. Hab mal gelesen, dass der ES wohl immer so zum späten Nachmittag/frühen Abend ist.
@me: Hab heut schon wieder soviel Zervix. Vielleicht kommt ES doch erst noch.

08.04.2011 17:56
Zitat von Hummel07:
@Doreen: Na das hoffen wir doch. Das Ziel hab ich auch. Super dass dein Schatz zum SG geht.
welches ziel? 2011 ss werden oder das dein schatz ein sg macht?
ja ist toll, also er will anrufen und nen termin machen und dann ist ja sicher erst vorgespräch und sowas
ich hoffe das dauert also nicht so lange, aber so lange es angegangen wird, geht das
08.04.2011 17:56
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:
welches ziel? 2011 ss werden oder das dein schatz ein sg macht?
ja ist toll, also er will anrufen und nen termin machen und dann ist ja sicher erst vorgespräch und sowas
ich hoffe das dauert also nicht so lange, aber so lange es angegangen wird, geht das
Ersteres.

08.04.2011 18:00
Zitat von diekleene:
achsodas schaffen wir mäusel
![]()
Hoffentlich. Aber ich bin auch guter Dinge. Sind ja auch noch 9 Monate Zeit.
08.04.2011 18:52
Juhuuu na wie gehts euch denn so
@DoubleMama sieht gut aus
@diekleene die geht aber früh hoch
@Hummel07 hmm also was deine macht versteh ich nicht aber ich pppppppppuuuuuuuuussssssssstttttttttttttttt wieder feste
@krissi22 und weiter ppppppppppuuuuuuuuuuuuusssssssstttttttttt
@Ledesa2 hmm ich würd sie ausklammern mal sehen was passiert
@suschen2011 ich drück dir die daumen für den zyklus
@netty83
@Seramonchen schön ruhig mal sehen wann dein es kommt
@mia2011
zur kurve kann man noch nicht viel sagen bist noch am anfang
@Engelchen1711 sieht noch gut aus was hast du denn für ein gefühl
Ich drück dir die Daumen
@Abendstern86 na dann wünsch ich euch mal viel spass und schönes wetter mit dazu
@me tja was soll ich da noch sagen
hoffentlich bleibt die so
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=8
@DoubleMama sieht gut aus

@diekleene die geht aber früh hoch

@Hummel07 hmm also was deine macht versteh ich nicht aber ich pppppppppuuuuuuuuussssssssstttttttttttttttt wieder feste

@krissi22 und weiter ppppppppppuuuuuuuuuuuuusssssssstttttttttt

@Ledesa2 hmm ich würd sie ausklammern mal sehen was passiert

@suschen2011 ich drück dir die daumen für den zyklus

@netty83

@Seramonchen schön ruhig mal sehen wann dein es kommt

@mia2011

@Engelchen1711 sieht noch gut aus was hast du denn für ein gefühl

@Abendstern86 na dann wünsch ich euch mal viel spass und schönes wetter mit dazu

@me tja was soll ich da noch sagen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=8

08.04.2011 18:57
Freu Freu*
abendsternchen kommt immer näher^^
und sonntag kommt se mich besuchen *megafreu*

und sonntag kommt se mich besuchen *megafreu*

08.04.2011 19:04
hallöchen Ladys also hab da mal ne frage ich kenne mich 0 mit den kurven aus und weis auch nicht wo man das eintragen tut könnt ihr mir weiter helfen? würde gerne das auch mal Probieren und mich zu euch gelassen dazugesellen .
08.04.2011 19:06
Zitat von bibbi26:sieht gut aus
Juhuuu na wie gehts euch denn so
@DoubleMama sieht gut aus![]()
![]()
@diekleene die geht aber früh hoch![]()
@Hummel07 hmm also was deine macht versteh ich nicht aber ich pppppppppuuuuuuuuussssssssstttttttttttttttt wieder feste![]()
@krissi22 und weiter ppppppppppuuuuuuuuuuuuusssssssstttttttttt![]()
@Ledesa2 hmm ich würd sie ausklammern mal sehen was passiert![]()
@suschen2011 ich drück dir die daumen für den zyklus![]()
@netty83![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Seramonchen schön ruhig mal sehen wann dein es kommt![]()
@mia2011zur kurve kann man noch nicht viel sagen bist noch am anfang
@Engelchen1711 sieht noch gut aus was hast du denn für ein gefühlIch drück dir die Daumen
@Abendstern86 na dann wünsch ich euch mal viel spass und schönes wetter mit dazu![]()
@me tja was soll ich da noch sagenhoffentlich bleibt die so
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=8![]()

wieso geht meine früh hoch? bin doch zt 13

08.04.2011 19:07
Zitat von Hope85:wunschkinder.net
hallöchen Ladys also hab da mal ne frage ich kenne mich 0 mit den kurven aus und weis auch nicht wo man das eintragen tut könnt ihr mir weiter helfen? würde gerne das auch mal Probieren und mich zu euch gelassen dazugesellen .
urbia.de
mynfp.de => ist aber kostenpflichtig
08.04.2011 19:21
Doreen das ist super mit deinem Mann. Ich find das echt toll, wenn die Männer dazu bereit sind. Ich drück euch die Daumen!
Majulima, ich muss auch öfter zum Pap Abstrich
Engelchen, ich puste mal *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssst*
Majulima, ich muss auch öfter zum Pap Abstrich

Engelchen, ich puste mal *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssst*
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt